Giesinger Komödienstadl

• ...ich meinte dann nur das man auf sie ganz gut als Bayernfan verzichten könne und sie soll des Trikot ausziehen...</span><br>-------------------------------------------------------

Da wo es am interessantesten wird ... hört er auf zu erzählen! Sah sie gut aus? Gute Figur?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...naja dann gabs erstmal Zoff</span><br>-------------------------------------------------------

Also hat sie das Trikot doch ausgezogen und das fand ihr Macker nicht so lustig, oder was? eheheh

0

• ...ich meinte dann nur das man auf sie ganz gut als Bayernfan verzichten könne und sie soll des Trikot ausziehen...</span><br>-------------------------------------------------------

Da wo es am interessantesten wird ... hört er auf zu erzählen! Sah sie gut aus? Gute Figur?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...naja dann gabs erstmal Zoff</span><br>-------------------------------------------------------

Also hat sie das Trikot doch ausgezogen und das fand ihr Macker nicht so lustig, oder was? eheheh</span><br>-------------------------------------------------------

Ne, die war
    1. hässlich wie die Nacht
    2. war ich komplett besoffen und die war immernoch hässlich
    3. sind die dann gegangen, als wir gedroht ham des unaussprechliche Trikot zu verbrennen

0

• dann hätten wir die hässliche Brazzn glei mit ins feuer werfen sollen - was des schlimmst an der ganzen Sache war, des war die heilige Scholl 7, auf dem Trikot von der - wie tief manche Leute doch gesunken sind, au wenn se hässlich ist, man muss doch net so ein Gsockse heiraten

0

• 1. ist des eh verseucht - des Trikot ist(davon geh ich mal aus) oft genug mit dem komischen andern Fetzen zusammen, des ist bestimmt net mehr zu nutzen...
    Aber egal, die sind ja dann gegeangen bevor wir den fetzen anfackeln konnten...

Ham se nochmal Schwein ghabt, dafür mussten dann eben ein paar Schwaben später herhalten... (einmal im monat passiert sowas schonmal)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohne Worte... :x</span><br>-------------------------------------------------------

mein Gott, einmal im Monat über die Strenge zu schlagen muss schonmal sein(is ja nur einmal Onkelz-Night), mit zuviel Bier und reichlich Asbach Cola wird selbst das brävste Lamm zum Wolf... :D

Ausserdem sind die selber schuld, wie kann man nur soetwas heiraten...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohne Worte... :x</span><br>-------------------------------------------------------

mein Gott, einmal im Monat über die Strenge zu schlagen muss schonmal sein(is ja nur einmal Onkelz-Night), mit zuviel Bier und reichlich Asbach Cola wird selbst das brävste Lamm zum Wolf... :D

Ausserdem sind die selber schuld, wie kann man nur soetwas heiraten...</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn man sich die Postings der letzten Seite genau durchliest, muss man sich fragen, ob das wirklich nur "einmal im Monat ist". Ganz zu schweigen von den Interpretationsmöglichkeiten bei der Aussage "dann mussten halt ein paar Schwaben herhalten" ;-)

0

• joa ist nur einmal im Monat und das mit den Schwaben(damit sind 3 Leute gemeint die im VFB-Dress reinkamen), mei, die waren zur falschen Zeit am falschen Ort gestern...
    Da drin ist alles in Bayern und KSC Hand, ok 2 FFM`ler ham wer au no - wer so da reinmarschiert ist selbst Schuld...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">joa ist nur einmal im Monat und das mit den Schwaben(damit sind 3 Leute gemeint die im VFB-Dress reinkamen), mei, die waren zur falschen Zeit am falschen Ort gestern...
    Da drin ist alles in Bayern und KSC Hand, ok 2 FFM`ler ham wer au no - wer so da reinmarschiert ist selbst Schuld...</span><br>-------------------------------------------------------

Genau. Ich mag in meinen Spekulationen bei dem "ist selbst Schuld" zwar vielleicht weiter gehen als was da wirklich passiert (ist), doch trifft es zu, dann ist es egal ob 1x im Monat oder 1x im Jahr...meine Meinungen bliebe bestehen.

Ohne Worte... :x

;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">joa ist nur einmal im Monat und das mit den Schwaben(damit sind 3 Leute gemeint die im VFB-Dress reinkamen), mei, die waren zur falschen Zeit am falschen Ort gestern...
    Da drin ist alles in Bayern und KSC Hand, ok 2 FFM`ler ham wer au no - wer so da reinmarschiert ist selbst Schuld...</span><br>-------------------------------------------------------

Genau. Ich mag in meinen Spekulationen bei dem "ist selbst Schuld" zwar vielleicht weiter gehen als was da wirklich passiert (ist), doch trifft es zu, dann ist es egal ob 1x im Monat oder 1x im Jahr...meine Meinungen bliebe bestehen.

Ohne Worte... :x

;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Tja, da hat Pappnase wohl recht

0

• ist doch net viel passiert, ausserdem bin ich hier vor Gericht ?? :D
    Nicht ohne meinen Anwalt - ich bin erst 30, ich darf auch noch manhcmal jung sein :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist doch net viel passiert, ausserdem bin ich hier vor Gericht ?? :D
    Nicht ohne meinen Anwalt - ich bin erst 30, ich darf auch noch manhcmal jung sein :x</span><br>-------------------------------------------------------

Hab nen schönen alten Boxsack mit einem Schalketrikot draufgezeichnet

interessiert ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist doch net viel passiert, ausserdem bin ich hier vor Gericht ?? :D
    Nicht ohne meinen Anwalt - ich bin erst 30, ich darf auch noch manhcmal jung sein :x</span><br>-------------------------------------------------------

Es gibt genügend Spinner, die mir meinen Fussball durch Gewalt kaputt machen. Egal ob im Stadion, danach oder davor. Da interessiert mich die Häufigkeit solcher Vorfälle überhaupt nicht und schon gar nicht das Alter. Zumal du mit 30 "weiter" als ich sein solltest ;-)

Ich hoffe also einfach mal, dass meine Vorstellung von dem was du mit "selbst schuld" und "passiert nur 1x im Monat" meinst, weit fernab dessen ist, was da wirklich passiert.

0

• ne danke, nicht nötig - bin ja sonst brav(meistens) ausser an besagtem einen Abend im Monat und ausserdem war der blöde Turner schuld, wie kann man nur, ich reg mich heut noch auf, wenn ich an gestern nacht denk...

0

• keine bange, es ist net viel passiert - keine Knochenbrüche oder sonstwas, wir haben sie nur hochkant aus der Kneipe befördert...
    ;-)

0