sch.... vw-werksclub >:|
Giesinger Komödienstadl
-
-
Das Schattengewächs prügelt sich einmal pro Monat, sehr interessant.
-
also, tuts halt ned den schönen fred von den turnbeuteln zerlabbern.
sonst is er wieder wech. -
wär bestimmt ned schad drum
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wär bestimmt ned schad drum</span><br>-------------------------------------------------------
des ned. aber ein gewissen unterhaltungswert habens immer.
-
1860-Vize Steiner legt Amt nieder
Beim TSV 1860 München hat Vizepräsident Otto Steiner seinen Rücktritt erklärt.
Zugleich legte Steiner sein Amt als Aufsichtsrats-Vorsitzender der für den Profi-Bereich zuständigen Kapitalgesellschaft nieder.
Steiner begründete seine Demission bei den von finanziellen Problemen gebeutelten "Löwen" mit erheblichen Differenzen im Präsidium über Wege zur Bewältigung der schwierigen Vereins-Situation. -
http://www.sueddeutsche.de/spo…sliga/artikel/569/123397/
Ich muss wohl nicht sagen, für welchen Verein gevotet werden soll...
-
Warum Bomber? Die Frage unter welchem Verein ich am meisten gelitten habe, werde ich nicht mit den Giesingern beantworten.
Dafür sind die einfach zu lustig
-
Okay, die Fragestellung ist etwas unglücklich... aber es geht ja schließlich ums Ergebnis...
-
ganz klar eintracht braunschweig
-
Die 60er sind eigentlich symphatisch. Hoffentlich steigen sie wieder auf, dann gibt es interessante Derbys , die wir natürlich gewinnen werden.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die 60er sind eigentlich symphatisch.</span><br>------------------------------------------------------- :-O niemals! :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die 60er sind eigentlich symphatisch.</span><br>------------------------------------------------------- :-O niemals! :x</span><br>-------------------------------------------------------
als Punktelieferant immer
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die 60er sind eigentlich symphatisch.</span><br>------------------------------------------------------- :-O niemals! :x</span><br>-------------------------------------------------------
als Punktelieferant immer ;-)</span><br>------------------------------------------------------- ok, als punktelieferant bzw. belustigungsobjekt sind sie mir auch "sympathisch"! :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die 60er sind eigentlich symphatisch. Hoffentlich steigen sie wieder auf, dann gibt es interessante Derbys , die wir natürlich gewinnen werden.
;-)</span><br>-------------------------------------------------------
:x 8-) -
es gibt jetzt auch derbys :-O 8-) :x
-
nürnberg ist kein derby - das ist eine zumutung 8-)
-
und warum ? außerdem gibts in der rl auch derbys :-O
-
nein nein nein! :x
wenn ihr derbys wollt, gehts zu den amas! -
was ist denn das für eine logik: dann könnte ich mir ja auch lauter kreisklassen-derbys angucken... oder liverpool gegen everton, nur die reserve-teams? 8-)