Giesinger Komödienstadl

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Könnt ihr Euch auch ganz normal antworten, ohne das ganze vorherige Posting zu zitieren ?? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ok

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die 60er sind eigentlich symphatisch.</span><br>------------------------------------------------------- :-O niemals! :x</span><br>-------------------------------------------------------


    als Punktelieferant immer ;-)</span><br>-------------------------------------------------------Konkurrenten werden die nie sein. Wenn die wieder in der 1.BL wären, hätten wir schon 6Punkte sicher :D

    0

  • Mit dem Kader dürfte ein Aufstieg nicht realistisch sein.
    Am ersten Spieltag kommt es gleich zum Kracher gegen den FCA. Dann dürfen sich die Löwen gleich mal mit der unteren Tabellenhälfte anfreunden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">60 steigt auf - die sind stark wie noch nie!</span><br>-------------------------------------------------------
    du meinst so wie jedes Jahr :D

    0

  • Adler, Milchraum, Schäfer, Baier, Lehmann….


    Wie blöd sind die 60ér eigentlich. Verscherbeln innerhalb von nur zwei Jahren alle ihre großen Nachwuchstalente.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Adler, Milchraum, Schäfer, Baier, Lehmann….


    Wie blöd sind die 60ér eigentlich. Verscherbeln innerhalb von nur zwei Jahren alle ihre großen Nachwuchstalente.</span><br>-------------------------------------------------------


    was meinsch warums sechzger sind 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn die 60er so weiter machen, landen sie bald wieder in der dritten Liga. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    dann würde hier ein jubelfred geöffnet werden...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Aber die 60er finanzieren doch mit uns die Allianz-Arena ?
    Wenn die als Partner wegfallen, schmilzt unser Festgeldkonto Wink Confused</span><br>-------------------------------------------------------


    Das tun die net, wenn ich mich nicht irre gehört die Arena zu 100% uns da die 60er das schon lange net mehr finanzieren können...


    Es wurde ja damals darauf spekuliert das die deppen wieder hoch kommen und in der 2. liga is das stadion halt net finanzierbar ;)


    sorry, wenn ich mich irre

    0

  • Die Möwen zahlen trotzdem noch Miete für die Spiele, die sie in der Arena austragen... aber da sich ohne die Möwen auch die Betriebskosten fast halbieren, wäre der Einnahmeausfall sicher nicht soooo schlimm...

    0

  • Wer weiss wie hoch die Miete ist, wie ich den Hoeness kenn macht der denen doch bestimmt noch nen "Freundschaftspreis".

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Aber die 60er finanzieren doch mit uns die Allianz-Arena ?
    Wenn die als Partner wegfallen, schmilzt unser Festgeldkonto Wink Confused</span><br>-------------------------------------------------------


    Das tun die net, wenn ich mich nicht irre gehört die Arena zu 100% uns da die 60er das schon lange net mehr finanzieren können...


    Es wurde ja damals darauf spekuliert das die deppen wieder hoch kommen und in der 2. liga is das stadion halt net finanzierbar ;)


    sorry, wenn ich mich irre</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja die Arena gehört 100% dem FC Bayern. Aber ich weiss auch nicht wie Teuer die Miete für die Löwen ist. Aber auf diese einnahme könnte der FCB sicher verzichten!


    http://www.bayernfanclub.ch

    0