Giesinger Komödienstadl

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lieber steigt der TSV auf, als die Kölner mit ihrem bekifften Herrn Daum !!</span><br>-------------------------------------------------------Bekokst, wenn schon.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lieber steigt der TSV auf, als die Kölner mit ihrem bekifften Herrn Daum !!</span><br>-------------------------------------------------------Bekokst, wenn schon.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wobei ich mich manchmal frage, was der Wettberg für ein Zeug nimmt. Ich meine wer einen Wettberg im Vorstand hat braucht keine Feinde mehr. :D:D:D

    0

  • Mal was zum Schmunzeln... :D


    http://www.clubnr12.de/newsletter/091007/1859.jpg</span><br>-------------------------------------------------------
    ja, aus dem c12 newsletter, wollt ich auch grad posten...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    (Löwen-)Brüller des Monats


    Dass der durchschnittliche Anhänger des blauen Turnvereins so seine Probleme mit der deutschen Rechtschreibung (und nicht nur damit) hat, ist ja nun wirklich nichts neues. Erinnert sei nur kurz an geistreiche Schmierereien wie "Rote Hurensöne" (jahrelang im Grünwalder Stadion zu besichtigen) oder Fanartikel mit der Aufschrift "60iger". Letzteres spricht sich dann wohl "Sechzigiger" aus und soll wahrscheinlich eine gewisse Nähe zum Legastheniker (oder Legastenigiger?) andeuten. Dass da die Geschäftsstelle der Blauen nicht drum herumkommt, sich diesem Niveau anzupassen, ist irgendwie nur konsequent, wie Ihr gleich sehen werdet. Aber STOP! Erst Kaffeetasse abstellen, und warten bis der Chef so weit weg ist, dass er Euch nach dem folgenden Lacher nicht für verrückt erklärt... Und jetzt HIER klicken. </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sehe gerade das Spiel gegen Fürth auf Premiere als Wiederholung.Das 2:0 hat ja der Meierhofer gemacht.Und wasmuss ich dann sehen ??? Der hat dem Luca sein Jubel nach gemacht.Was geht denn bei dem ? Soll das irgendne Andeutung gewesen sein ?</span><br>-------------------------------------------------------


    fand ich persönlich auch ziemlich daneben!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sehe gerade das Spiel gegen Fürth auf Premiere als Wiederholung.Das 2:0 hat ja der Meierhofer gemacht.Und wasmuss ich dann sehen ??? Der hat dem Luca sein Jubel nach gemacht.Was geht denn bei dem ? Soll das irgendne Andeutung gewesen sein ?</span><br>-------------------------------------------------------


    fand ich persönlich auch ziemlich daneben!</span><br>-------------------------------------------------------


    Was is´n daran "daneben" ??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sehe gerade das Spiel gegen Fürth auf Premiere als Wiederholung.Das 2:0 hat ja der Meierhofer gemacht.Und wasmuss ich dann sehen ??? Der hat dem Luca sein Jubel nach gemacht.Was geht denn bei dem ? Soll das irgendne Andeutung gewesen sein ?</span><br>-------------------------------------------------------


    fand ich persönlich auch ziemlich daneben!</span><br>-------------------------------------------------------


    Was is´n daran "daneben" ??</span><br>-------------------------------------------------------


    soll er doch jubeln wie immer, aber gerade der luca-jubler ist einzigartig und den zu kopieren, ist etwas daneben

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht wollte er ja damit ausdrücken das in ihm immer noch ein Bayernstürmer steckt und er das Tor gegen die Blauen sehr genossen hat?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja das wäre doch dann mal genial !!

    0

  • 1860 denkt über Auszug aus WM-Arena nach
    München - Zweitligist 1860 München denkt langfristig über einen Auszug aus der Münchner WM-Arena und einen Stadionneubau nach.


    Das geht aus einem Interview der Münchner Abendzeitung mit Stefan Ziffzer, dem Finanz-Geschäftsführer der Löwen, hervor.


    "Im Jahr 2018, das meine ich jetzt nicht ironisch, muss man schauen, ob man den Mietvertrag in der Allianz Arena verlängert. Oder ob man in einem Planungsverfahren oder bei einer Mittelfristigkeitsplanung im Umkreis nach Standorten sucht, wo man eine Arena a la Augsburg realisieren kann", sagte Ziffzer.


    Der Meister von 1966 ist noch bis zum Jahr 2025 als Mieter an die Arena im Münchner Stadtteil Fröttmaning gebunden. "Jetzt lässt uns da keiner raus, es sei denn, es kommt ein Gönner mit 58 Millionen Euro, dann kann ich mich rauskaufen", meinte Ziffzer.
    Ein Klotz am Bein


    1860 war vor eineinhalb Jahren auch aufgrund der hohen Kosten, die Bau und Betrieb des Stadions verursacht hatten, in finanzielle Not geraten und hatte daraufhin seine Anteile an den Stadtrivalen Bayern München verkauft. Laut Ziffzer ist die Arena nach wie vor "für uns ein Klotz am Bein".


    Im Vergleich zu finanziell besser gestellten Zweitligisten wie dem 1. FC Köln oder Borussia Mönchengladbach sei der Verein "ein Armenhaus", ergänzte Ziffzer. Die von zahlreichen Löwen-Anhängern favorisierte Rückkehr ins Stadion an der Grünwalder Straße schloss er aus. "Jeder, der von einer Rückkehr träumt, belügt sich und jeden anderen", sagte der 55-Jährige.


    Och schade noch so lange... :-S :-S

    0

  • Da wird sich die Stadt München freuen, wenn die Löwen nun auch noch ein Stadion wollen.


    Sollen sie doch ab 2018 wieder ins Olympiastadion gehen.
    Nach einer möglichen Olympiade 2018 ist das Olympiastadion bestimmt auch renoviert worden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer weiß ob es die Turner bis dahin überhaupt noch gibt.Noch 2-3 Jahre in der 2. Liga und die können Insolvenz beantragen.Ausser die spielen dann mit den Amateuren die keine Kohle kosten.Für die ist die Arena ein Klotz am Bein.Genau wie die Idioten für uns.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, die Löwen nerven ein bisschen, :D
    aber die Mieteinnahmen ist für die Stadion GmbH nicht schlecht. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da wird sich die Stadt München freuen, wenn die Löwen nun auch noch ein Stadion wollen.


    Sollen sie doch ab 2018 wieder ins Olympiastadion gehen.
    Nach einer möglichen Olympiade 2018 ist das Olympiastadion bestimmt auch renoviert worden.</span><br>-------------------------------------------------------



    Da wollen sie erst recht nicht spielen. Außerdem könnten sie sich die Miete erst recht nicht Leisten.


    Ich glaube das neue Stadion der Turner wird eher so Aussehen:


    http://www.miesbach.de/sport_freizeit/04.jpg

    0