Giesinger Komödienstadl

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">irgendwie kann ich das nicht anschauen. das schäme ich mich :-[
    das ist so peinlich. So etwas bespricht man doch hinter verschlossenen Türen</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, ist wie eine fette Beziehungsszene im vollen Restaurant!! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">irgendwie kann ich das nicht anschauen. das schäme ich mich :-[
    das ist so peinlich. So etwas bespricht man doch hinter verschlossenen Türen</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie gesagt. traurig ist das. Sowas darf niemals im öffentlichen Medien verbreitet werden.

    0

  • Das sind erwachsene Menschen und die verhalten sich wie kleine Kinder , is ja kein Wunder das Die Löwen kurz vorm Untergang stehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">irgendwie kann ich das nicht anschauen. das schäme ich mich :-[
    das ist so peinlich. So etwas bespricht man doch hinter verschlossenen Türen</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, ist wie eine fette Beziehungsszene im vollen Restaurant!! :D</span><br>-------------------------------------------------------



    "....ich hab dir den Orgasmus immer nur vorgespielt!!.....und du bist DOCH zu fett!!"
    :D:D:D:D:D:D

    0

  • Man Man man beste Abenunterhaltung, warum haben die die net weiter reden lasse...
    War doch so dramatisch und hoch interessant :D:D

    0

  • Fremdscham deluxe :-[


    Deren Außendarstellung ist kaum noch zu unterbieten... Irgendwie aber auch sehr unterhaltsam das alles. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fremdscham deluxe :-[


    Deren Außendarstellung ist kaum noch zu unterbieten... Irgendwie aber auch sehr unterhaltsam das alles. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Na aber hallo, das kannst du laut sagen :D:D


    PS: Wann kommt die Wiederholung von dem ganzen :D

    0

  • Wirklich großen Entertainment. Der Moderator war auch sprachlos.
    Aber mal ehrlich: wie unprofessionell kann man sich eigentlich verhalten?
    Ich glaub das könnte nur Kaiserlautern überbieten. Von denen würde ich auch mal gerne einen Vorstands Battle in Form einer Live Sendung sehen.

    0

  • Ja das war mehr als unproffesionell, was meint ihr wie es da morgen in der Münchener Boulevar Presse abgeht....
    Mal ehrlich welcher Investor investiert nach so einem Auftritt in so einen Verein???

    0

  • und ich habs nich gesehen.. :(


    aber so wie ich das sehe gibts da genau einen der den durchblick hat..aber der is jetzt das arschloch und muss gehen..

    0

  • Warum sagt einem das denn keiner - muß ja eine herrlich schmierige Veranstaltung gewesen sein.
    Hab grad mal bei youtube geschaut, da ist noch nichts. Dafür hab ich das hier gefunden. Zwar schon ein paar Monate her, aber trotzdem köstlich.


    0

  • großartiges schmierentheater aber im endeffekt nur ein weiterer höhepunkt in einem seit jahren andauernden richtignsstreit zwischen fundis die die möwen lieber in der bayernliga sehen und denjenigen die verstanden haben dass sich die fußballrealität in den letzten 128 jahren etwas verändert hat. meine hochachtung vor ziffzer, der fachlich unbestritten ein profi ist und sich auch nicht von seinem kurs abbringen ließ. eine derartige konsequenz unter einschluss persönlicher konsequenzen sollten in der wirtschaft und politik noch mehr leute zeigen.


    vielleicht meldet sich der uli mal bei ihm, er sucht ja einen nachfolger :8