Giesinger Komödienstadl

  • Die Stadt macht doch alles um die Löwen zu unterstützen, von daher stellt sich die Frage ob das Grünwalder Stadion bleibt, wohl nicht wirklich

    0

  • Bei "Schlag den Raab" tritt grad so ein Marketingfuzzi der Möwen an. Bisher macht er dem Turnverein alle Ehre! :D:D:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei "Schlag den Raab" tritt grad so ein Marketingfuzzi der Möwen an. Bisher macht er dem Turnverein alle Ehre! :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich sehs grad..geht grad bös baden,wie sein Verein halt :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Wird auch immer "Allerlei" amüsiert kommentiert.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Es scheint als würden sich die Bl***n vor gar nichts mehr schämen. Um Ihre Schulden zu tilgen schicken sie sogar schon Angestellte in TV Shows um Geld zu gewinnen!


    Jetzt hat der Sieger nun mehr gewonnen, als der Verein wert ist!

    0

  • Ich fand es schon komisch dass da so viele Spiele mit Fußball zu tun hatten.
    Ist wohl die Hilfe für 1859 gewesen.

    0

  • Auffällig war es jedenfalls beim letzten Spiel. Modusbedingt ist es ja sehr wahrscheinlich, dass in diesem Spiel die Entscheidung fällt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fand es schon komisch dass da so viele Spiele mit Fußball zu tun hatten.
    Ist wohl die Hilfe für 1859 gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------


    oder vielleicht im hinblick auf die em?! man muss nicht immer gleich an irgendwelche verschwörungstheorien denken.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fand es schon komisch dass da so viele Spiele mit Fußball zu tun hatten.
    Ist wohl die Hilfe für 1859 gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das war halt vor der EM und totales Glück für Femi. Der hatte eigentlich nichts drauf und hat die Spiele nicht verstanden. Wirklich ärgerlich...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fand es schon komisch dass da so viele Spiele mit Fußball zu tun hatten.
    Ist wohl die Hilfe für 1859 gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------


    oder vielleicht im hinblick auf die em?! man muss nicht immer gleich an irgendwelche verschwörungstheorien denken.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber man kann! :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Denke auch, der Fußballbezug war wegen der EM. Wußte doch vorher niemand, dass der Kandidat ein Fußballer sein würde (war doch so, oder? Früher standen immer mehrere zur Auswahl, und das Publikum hat dann abgestimmt. Hab die Sendung gestern erst ab 22 Uhr gesehen).

    0

  • Hauptsponsor erhöht Zuwendung für 1860 München


    München (dpa) - Fußball-Zweitligist TSV 1860 München kann auf größere finanzielle Unterstützung seines Hauptsponsors bauen.


    Nachdem die vereinsinternen Querelen beigelegt sind, kündigte der österreichische Personaldienstleister bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit der «Löwen»-Führung an, sein Sponsoring für die kommende Saison «um einen sechsstelligen Betrag» erhöhen zu wollen. Über die genaue Summe wurde Stillschweigen vereinbart. Auf dem Höhepunkt der jüngsten Vereinsquerelen hatte das Unternehmen sogar mit einem frühzeitigen Ausstieg aus der Zusammenarbeit gedroht.

    0

  • sein passender satz dazu:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Ich wechsle nicht in die Zweite Liga, sondern zu Sechzig!“</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • sein passender satz dazu:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Ich wechsle nicht in die Zweite Liga, sondern zu Sechzig!“</span><br>-------------------------------------------------------


    :D</span><br>-------------------------------------------------------


    was wohl soviel heissen soll wie zu einem drittklassigen Verein :D

    0

  • hab heute die 2. der 60er gegen den würzburger fv gesehen, war nichts berauschendes.
    der wfv verschoss in der ersten halbzeit (es wurden 2 x 30 min gespielt) einen elfmeter. die 60er erzielten dann mitte der 2. hz den siegtreffer. der spielaufbau war ordentlich bei den blauen, scheiterten aber ein ums andere mal am keeper der würzburger.

  • Zweitligist 1860 München hat in der Vorbereitung auf die kommende Saison die erste Niederlage hinnehmen müssen. Nach drei deutlichen Siegen gegen unterklassige Kontrahenten verloren die Löwen am Samstagabend das „kleine“ Münchner Derby gegen Drittligist SpVgg Unterhaching 2:4 (1:3). Jose Holebas (8.) und Daniel Bierofka (84./Foulelfmeter) trafen vor 1800 Zuschauern in Unterhaching für die Sechziger. Anton Fink (3.), Marcus Steegmann (28.), Robert Zillner (41.) und Ricardo Villar (75.) erzielten die Tore für Haching.

    0