Giesinger Komödienstadl

  • Ehrlich gesagt wuerde ich mir auch mal wieder ein Muenchner Bundesliga-Derby wuenschen (es waere das erste in der AA). Aber danach siehts im Moment ja eher nicht aus. Drei Spiele, null Punkte - Liga 3, Sechzig ist dabei?


    ...ein Derby Bayern Zweite gegen 1860 Erste waer ja mal geil :8 :D

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • "Löwen"-Manager als "Bayern-Schwein" beschimpftAls Spieler und Verantwortliche von 1860 München nach der 1:2-Pleite bei RW Ahlen geschlossen in die Fan-Kurve gingen, um sich für die 3. Niederlage im 3. Spiel zu entschuldigen, schlug einem der blanke Hass der enttäuschten Anhänger entgegen.


    "Wir wollen keine Bayern-Schweine", schallte es Ex-Bayern-Profi Stefan Reuter entgegen.


    Der "Löwen"-Manager sah's gelassen: "Da war teilweise Kritik gegen mich", so der 49-Jährige zur "Bild". "Aber keiner von uns darf sich ausnehmen." Außerdem "haben die Fans gesagt, dass sie uns weiter unterstützen."


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/newspage_11396.html


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Löwen"-Manager als "Bayern-Schwein" beschimpftAls Spieler und Verantwortliche von 1860 München nach der 1:2-Pleite bei RW Ahlen geschlossen in die Fan-Kurve gingen, um sich für die 3. Niederlage im 3. Spiel zu entschuldigen, schlug einem der blanke Hass der enttäuschten Anhänger entgegen.


    "Wir wollen keine Bayern-Schweine", schallte es Ex-Bayern-Profi Stefan Reuter entgegen.


    Der "Löwen"-Manager sah's gelassen: "Da war teilweise Kritik gegen mich", so der 49-Jährige zur "Bild". "Aber keiner von uns darf sich ausnehmen." Außerdem "haben die Fans gesagt, dass sie uns weiter unterstützen."
    http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/newspage_11396.html


    :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja gut, was sollen die auch sonst machen? Zwanzig Minuten Schweigen, wie neulich mal auf Schalke, oder leere Kurve wie vor ein paar Jahren in Leverkusen? :D:D:D


    Lau AZ klammern die sich ja an Berkant Goektan (wurde bei Bayern ausgebildet), war der eigentlich in Ahlen schon dabei?

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Nee, war er nicht. Also, an Goektan wird in Giesing also die Hoffnung festgemacht. So eine Leistung ist nichtsdestotrotz eine Schande fuer den Muenchener Fussball. Manchmal wuensche ich mir die guten alten Zeiten zurueck:



    :-S :D :8

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • werden sich die 60er noch erholen...am Montag ist es vorbei mit Kurz.


    die II der 60er stehen auch in der RL nicht gut da...naja dürfen eh keine 2 Mannschaften in der 3. Liga...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DAS nenn ich nen Fehlstart :D:D:D:D ,aber in den Medien sieht man ja den FCB als schlechtesten Münchener Club :x :x :x :x :x :x .</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Münchener Presse ist sowas von 60-freundlich, das es kracht. 8-)


    Aber das ist ja nichts Neues. Da gewöhnt man sich dran.

    0

  • Kann sein, dass das schon kalter Kaffee ist, aber ich habe gerade einen schönen Gag auf der Seite http://www.löwenforum.de entdeckt. Auf der Startseite wurde die "wellaflex men"-Werbung mit Olli Kahn installiert ("Kahnst du das auch?").


    Wie soll man das bewerten? Ich mein, das muss doch eine echte Strafe sein: Der Titan im Löwenforum!!! Zählt das dann überhaupt noch als Tastencrash?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sie müssen halt, wehe wenn nicht...</span><br>-------------------------------------------------------


    dann bleibt halt alles beim alten -> Chaos pur :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">denke die gewinnen heute...</span><br>-------------------------------------------------------


    traurig aber wahr...

    0