Giesinger Komödienstadl

  • Ja haben sie leider. 2:0 gegen Duisburg.


    Der Wahnsinn wahr allerdings wieviel Zuschauer das Spiel mal wieder besucht haben. Lohnt sich das überhaupt um die Betriebskosten des Stadions zu decken?


    Da hätten die ganzen Stadiontouristen massig Platz ;-)

    0

  • angeblich sollen das 20 000 gewesen sein.na ich weiss ja nicht...vielleicht mit den würstelbuden bediensteten zusammen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja haben sie leider. 2:0 gegen Duisburg.


    Der Wahnsinn wahr allerdings wieviel Zuschauer das Spiel mal wieder besucht haben. Lohnt sich das überhaupt um die Betriebskosten des Stadions zu decken?


    Da hätten die ganzen Stadiontouristen massig Platz ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Es war Montag, erster Arbeitstag in Bayern nach den Ferien, wir in Bayern gehen auch Dienstag zur Arbeit nicht wie in Gelsenkirchen gegen Mittag zum Kiosk und dann zum Arbeitsamt. Sowas sollte man beachten. Ausserdem waren sich die Fans der 60er nicht zu schade 90 Minuten ihren Club anzufeuern. Sprich, lieber "nur" 1000 Fans die Stimmung machen als 50.000 die immer nur Jammern das keine Stimmung ist.

    0

  • kann schon sein zum Teil: Nur eines beweist das wieder mal ganz nachdrücklich: das ewige Aufgeplustere der Freunde aus Giesing, wonach "die Münchner " mehrheitlich zu einsachtsechsnull gingen, kann man schon seit Jahren in der Pfeife rauchen....


    selbst bei einem Bayernspiel , das unter der Woche um ein Uhr nachts bei Hagel und Gewitter angepfiffen würde, kämen deutllich mehr Zuschauer als zu Giesing.....

    0

  • nett war ja gestern wie viele arbeitslose trainer auf der tribüne gesessen haben und auf die entlassung von kurz gewartet haben :D


    man hat sich im presseraum dann wohl für das nächste heimspiel verabredet :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann schon sein zum Teil: Nur eines beweist das wieder mal ganz nachdrücklich: das ewige Aufgeplustere der Freunde aus Giesing, wonach "die Münchner " mehrheitlich zu einsachtsechsnull gingen, kann man schon seit Jahren in der Pfeife rauchen....


    selbst bei einem Bayernspiel , das unter der Woche um ein Uhr nachts bei Hagel und Gewitter angepfiffen würde, kämen deutllich mehr Zuschauer als zu Giesing.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Wobei in deinem geschilderten Fall mit dem Nachtspiel die unabhängige, auf hohem Niveau schreibende Münchner Qualitätspresse :D höchstwahrscheinlich wieder 'rummaulen würde, warum bei einem Bayernspiel das Stadion nicht ausverkauft wäre.


    Solange die Bayern nicht mindestens 3x hintereinander die Championsleague gewinnen, wird sich an der Haltung der Presse zum FCB nix ändern.


    Schöne Grüße
    Holodoc

    0

  • Na da haben sich die Löwen gestern noch mal am eigenen Schopfe aus dem Sumpf der Tabelle gezogen.
    Allerdings sehe ich es genau so, das damit im Umfeld des Vereins auch weiterhin keine Ruhe einkehren wird.
    Die 60er gehen schweren Zeiten entgegen wenn keine Kehrtwendung geschafft werden solle. :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur zur Info: St. Pauli führt seit der 23. Minute mit 1 : 0 gegen das Gesindel aus Giesing... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Und Ende - Ist so geblieben :D

    0

  • Der große,,Aufstiegsfavorit"aus Nürnberg hat auch verloren und hat nach 5 Spieltagen immerhin schon 5 Punkte geholt.Das reicht momentan zu einem hervorrgenden zwölften Platz.Ok,man kann nach den Spielen am Sonntag noch abrutschen.... :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der große,,Aufstiegsfavorit"aus Nürnberg hat auch verloren und hat nach 5 Spieltagen immerhin schon 5 Punkte geholt.Das reicht momentan zu einem hervorrgenden zwölften Platz.Ok,man kann nach den Spielen am Sonntag noch abrutschen.... :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ;-):D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sag jetzt mal ziemlich sicher: Der nächste Trainer der Blauen heißt Falko Götz, und da ist nicht mehr lange hin.</span><br>-------------------------------------------------------


    war der nicht schon mal bei denen? Aber egal, die würde selbst der Lorant nicht wieder hinbekommen :8

    0