Giesinger Komödienstadl

  • das beste vom ganzen artikel:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sport gab es übrigens auch im Grünwalder Stadion. Beim dem Spiel verloren die Löwen Amateure gegen Waldhof Mannheim vor 2000 Zuschauern 1:4.
    </span><br>------------------------------------------------------- :D

    0

  • um nochmals auf die Vorfälle von Giesing zurück zu kommen...fand ich schon interessant, dass sich Bayern und 60 Anhänger gegen Mannheimer und Frankfurter quasi verbrüdert haben...vielleicht ist das ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - zu Weihnachten...ist alles möglich ;-)



    was mich schon wirklich erstaunt ist, dass Frankfurter Hooligans extra Busse mieten und dann so einen weiten Weg fahren, nur um sich aufführen zu können...Gesindel

    0

  • klar, hatten die Nazis auch..... 8-) 8-) 8-)


    wie wäre es , wenn die Vollidioten sich draußen vor der Stadt die Köpfe einschlagen - gerne vollzählig und final - , ohne den Rest der Menschheit zu belästigen?

    0

  • was ist daran so seltsam? in den 80er gabs die scm und jetzt gibts halt wieder leute aus beiden lagern, die zusammen sachen machen! gibt es aber schon seit längerer zeit und nicht erst seit kurzem!
    und bevor sich andere gruppen in unserer schönen stadt aufführen, sollte man gegen sowas gemeinsam vorgehen ;-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na super jetzt will unser Verein auch noch das die 59+1ér aufsteigen :



    http://www.tz-online.de/de/sport/fcbayern/artikel_54231.html


    sollen die giesinger bauern doch absteigen dann können sie gegen unsere Amateure spielen :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Find ich verstaendlich. Ich spiel lieber gegen die in der Bundesliga als im Sommer als Vorbereitungskick. Deswegen kann man sie immer noch hassen ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ist daran so seltsam? in den 80er gabs die scm und jetzt gibts halt wieder leute aus beiden lagern, die zusammen sachen machen! gibt es aber schon seit längerer zeit und nicht erst seit kurzem!
    und bevor sich andere gruppen in unserer schönen stadt aufführen, sollte man gegen sowas gemeinsam vorgehen ;-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    ...früher hab ich gerne über das ultra-primitive Löwenforum gelacht, heute beschleicht mich das Gefühl, dass wir selber auf dem besten Weg dahin sind!!! 8-)
    S.chwachmaten!!! :x

    0

  • München - Um 14 Uhr will der TSV 1860 München die Verpflichtung von Sascha Rösler bekannt geben.
    Der offensive Mittelfeldspieler wurde zuletzt von Borussia Mönchengladbach ausgemustert. Er soll die Lücke schließen, die nach dem Weggang von Timo Gebhart im offensiven Mittelfeld der Löwen klafft. Nach der für 14 Uhr geplanten offiziellen Mitteilung folgt um 17 Uhr die sportärztliche Untersuchung bei Vereinsarzt Dr. Rembeck.


    Morgen ist für Rösler dann frühes Aufstehen angesagt: Um 5 Uhr morgens geht es ins Trainingslager nach Teneriffa.
    Sascha Rösler ist genau das, was den Löwen fehlte: Ein offensiver Mittelfeldspieler mit Führungsqualitäten, der keine Angst vorm Toreschießen hat. In 34 Spielen für Borussia Mönchengladbach erzielte er satte neun Treffer.



    Rösler war schon einmal bei 1860 unter Vertrag. Im Jahr 2001 kam er allerdings zu keinem einzigen Pflichtspiel-Einsatz, sondern wurde nach vier Monaten nach Oberhausen abgeschoben. Beim zweiten Anlauf als Löwe soll es besser klappen: Inzwischen ist er gereift und dürfte eine echte Verstärkung werden.
    Sechzig hat sich einen echten Aufstiegsspezialisten geangelt: Sascha Rösler schaffte in seiner Karriere bereits dreimal den Sprung von der zweiten in die erste Liga, mit dem SSV Ulm 1846, mit Alemannia Aachen und mit Borussia Mönchengladbach. Die Fans würden sich freuen, wenn auch der TSV 1860 München noch eines Tages in dieser Liste auftaucht.


    Möglicherweise geben die Löwen um 14 Uhr auch noch einen zweiten Neuzugang bekannt. Dabei könnte es sich um Daniel Adlung vom VfL Wolfsburg handeln.(tz9


    nicht der schlechteste transfer!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denk erleben werd ichs nicht mehr. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    abwarten wir sind doch noch jung und dynamisch :D:D

    0

  • 8-) 1859+1


    kann man da nicht mal was machen? Ich hab nicht so gerne Ratten in meinem Haus. >:-|
    Kennt jemand einen guten Schädlingsbekämpfer? 8-)

    0

  • Die Blauen haben sich jetzt Marvin Pourie von Schalke ausgeliehen. Marvin kommt aus Werne und ist auf die Hauptschule gegangen. Und ich hab ihm Mathenachhilfe geben. Nachdem er dann bei Liverpool war ist hat ihn Schalke jetzt verpflichtet. Und die Leihen ihn an die Ratten aus....
    Die Eltern sind unsere Nachbarn hab den Papa schon gesagt das die ab jetzt zum Feind gehören. Und wehe ich sehe eine 60 Fahne ... Dann reiß ich da das Haus ab.


    Aber nen guter ist der Marvin doch... Glückwunsch für die Löwen

    0