Giesinger Komödienstadl

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Blauen haben sich jetzt Marvin Pourie von Schalke ausgeliehen. Marvin kommt aus Werne und ist auf die Hauptschule gegangen. Und ich hab ihm Mathenachhilfe geben. Nachdem er dann bei Liverpool war ist hat ihn Schalke jetzt verpflichtet. Und die Leihen ihn an die Ratten aus....
    Die Eltern sind unsere Nachbarn hab den Papa schon gesagt das die ab jetzt zum Feind gehören. Und wehe ich sehe eine 60 Fahne ... Dann reiß ich da das Haus ab.


    Aber nen guter ist der Marvin doch... Glückwunsch für die Löwen</span><br>-------------------------------------------------------


    Man kanns auch übertreiben...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Blauen haben sich jetzt Marvin Pourie von Schalke ausgeliehen. Marvin kommt aus Werne und ist auf die Hauptschule gegangen. Und ich hab ihm Mathenachhilfe geben. Nachdem er dann bei Liverpool war ist hat ihn Schalke jetzt verpflichtet. Und die Leihen ihn an die Ratten aus....
    Die Eltern sind unsere Nachbarn hab den Papa schon gesagt das die ab jetzt zum Feind gehören. Und wehe ich sehe eine 60 Fahne ... Dann reiß ich da das Haus ab.


    Aber nen guter ist der Marvin doch... Glückwunsch für die Löwen</span><br>-------------------------------------------------------


    Man kanns auch übertreiben...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso?

    0

  • Da sieht man mal wieder das jeder neue depp bei denen sprüche für den pöbel bringen muss...der würde sich doch nass machen für Bayern spielen zu dürfen,aber die pfeiffe wirds wahrscheinlich nicht mal bei den blauebn schaffen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sport1.de/de/fussba…sliga2/artikel_55903.html



    :D:D:D


    Aigner würde nie für uns spielen... Oh, wie schade :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Welch ein Verlust für uns, da können wir nicht mehr gegenhalten.
    Eine Spieler von diesem Format nicht in unseren Farben zusehen, ist zu traurig.
    Wir haben keine Hoffnung mehr.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">8-) 1859+1


    kann man da nicht mal was machen? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------



    da gibts bestümmt was von RATIOPHARM

    0

  • Simone, tut dir das leid? Mir nicht! :D


    Es ist immer so lustig: Die Löwen Fans hierzulande behaupten immer, sie haben viel mehr Fans hier als wir und auch nicht solche Kunden. Okay, letzteres mag stimmen. Aber wenn die so viele Fans haben, warum ist das Stadion immer so leer? :D


    Und sie behaupten immer, sie kriegen mit den weniger Fans ne viel bessere Stimmung hin. Auch das kann ich nicht bestätigen.

    0

  • Die tönen jedes mal, dass sie aufsteigen wollen. Und wenn wir mal verlieren, sind sie natürlich sehr schadenfroh, worauf ich sie immer auf ihre desolate sportliche Situation hinweise. Dannsagen sie immer: "Ja, aber wir haben ja auch nicht solche Ansprüche wie ihr. Wir wollen ja nur die Klasse halten" :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zweinull fuer Freiburg :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D
    :8 :8 :8

    0

  • Tja, und nach Abpfiff reden die Möwen "Fans" wieder nur über Bayern und unsere Niederlage. So sehr interessiert sie ihr "eigener" Verein. ;-) Nee nee, die meisten hier sind keine richtigen 60Fans, der Verein ist nichts anderes als Mittel zum Zweck, um einen Gegenpol zu Bayern zu haben. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">derby in der Allianz Arena gegen unsere Amas hach wäre das schön :D</span><br>-------------------------------------------------------


    du findest es demzufolge also schön, wenn dieser Verein nicht mehr in der Lage wäre die ca. 2 Millionen € Stadionmiete an uns zu zahlen 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">derby in der Allianz Arena gegen unsere Amas hach wäre das schön :D</span><br>-------------------------------------------------------


    du findest es demzufolge also schön, wenn dieser Verein nicht mehr in der Lage wäre die ca. 2 Millionen € Stadionmiete an uns zu zahlen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Allerdings! Wenn man auf deren Kohle angewiesen wäre, dann hätte man eine so grandiosen Fehler gemacht, dass man dafür zur Rechenschaft gezogen werden müsste.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."