Giesinger Komödienstadl

• Ich muss aber auch mal sagen, ich bin zwar beileibe kein TSV-Sympathisant, aber fuer die Stadt Muenchen und nicht zuletzt die Allianz-Arena, haette ich die Turner in den naechsten Jahren gerne wieder in der Bundesliga zurueck. Bis auf das Pokal-VF letzte Saison hatten wir nicht ein richtiges Derby in der AA...

Allerdings ist auch lustig zu sehen, wie die vor einer Geisteratmosphaere von einer Niederlage zur naechsten stolpern :D:D

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Für die Allianz-Arena wäre es besser, wenn das Pack endlich verschwindet. Dann kriegen wir in ferner Zukunft vielleicht auch mal ein echtes BAYERN Stadion in ROT und nicht so eine graue düstere Betonschüssel (von Innen).

Ich träume von roten Sitzen mit Vereinsemblem, rot-weissen Wänden und einer entsprechenden Beleuchtung.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für die Allianz-Arena wäre es besser, wenn das Pack endlich verschwindet. Dann kriegen wir in ferner Zukunft vielleicht auch mal ein echtes BAYERN Stadion in ROT und nicht so eine graue düstere Betonschüssel (von Innen).

Ich träume von roten Sitzen mit Vereinsemblem, rot-weissen Wänden und einer entsprechenden Beleuchtung.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn die Blauen vernuenftig wirtschafteten, waeren die gar nicht auf die AA angewiesen, sondern koennten das Gruenwalder entsprechend modifizieren, mehr als die knapp 30 000 die da reinpassen, interessieren sich eh nicht fuer deren Gekicke.

Was das mit der "Innenausstattung" der AA betrifft, sprichst du mir aus dem Herzen ;-)

Klaus Lage

• München - Das Chaos bei den "Löwen" geht scheinbar in die nächste Runde:

Nicht nur, dass sich beim Zweitligisten 1860 München nach dem desolaten 0:2 (0:1) gegen den SC Freiburg die sportliche Krise noch verschärft hat.

Vieles deutet darauf hin, dass der Klub Stefan Reuter als Sportdirektor entlässt. Und: Auch der Posten von Trainer Marco Kurz wackelt stärker als zuvor.

http://www.sport1.de/de/fussba…sliga2/artikel_62972.html

Bin ja mal gespannt, ob wir die jemals wieder in der Bundesliga sehen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gegen katzen in der AA !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Katzen??? Die sind für mich eher wie Ratten......und wer will sowas schon in seinem Haus haben? >:-|

0

• Man war das peinlich gestern...
    Unfassbar !! !!
    Ich glaub die stürtzen in ein totales Chaos, denn weit weg von den Abstiegsplätzen sind sie ja auch net.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man war das peinlich gestern...
    Unfassbar !! !!
    Ich glaub die stürtzen in ein totales Chaos, denn weit weg von den Abstiegsplätzen sind sie ja auch net.</span><br>-------------------------------------------------------

Damit spekulier ich schon seit längeren. Das wär ein Ding. Ein Drittligaderby. Unsere Amas gegen die 59er :D

0

• Oben im Sitzungssaal in der 1860-Geschäftsstelle wird telefoniert: Präsident Rainer Beeck macht das stehend und wagt dabei auch einen Blick aus dem Fenster - neben ihm grinst Franz Maget. Was gibt's in diesen Tagen bei 1860 eigentlich zu lachen?

0

• Jetzt wird auch noch ein Sportdirektor besetzt,tja wenn die kohle locker sitzt...dann holt er gleich zwei seiner Landsleute,wahrscheinlich genau so planlos wie die anderen winter verpflichtungen ;-)

0

• Der AZ Ticker ist lustig:
    18.47: Ist Michael Hasenstab, der 1860-Vize, schon satt? Schon lange hat er keine Leberkässemmeln mehr im Löwen-Stüberl bestellt...

0

• sieht man mal die wertigkeit der beiden vereine (man hats ja schon immer gewusst, aber jetzt gibt es beweise):

FCB bekommt von adidas für 10 % an der ag € 75 mio

turner: für 15-25 % an der KGaA € 7 mio

:D

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sieht man mal die wertigkeit der beiden vereine (man hats ja schon immer gewusst, aber jetzt gibt es beweise):

:D</span><br>-------------------------------------------------------

Von wem? Ausruester? Sonstiger Sponsor?

Klaus Lage

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sieht man mal die wertigkeit der beiden vereine (man hats ja schon immer gewusst, aber jetzt gibt es beweise):

Von wem? Ausruester? Sonstiger Sponsor?</span><br>-------------------------------------------------------

Ein Investor,glaub Schwarzer Gruppe
    Ach ja und bei uns war das von Adidas 2002 auch
    kein Sponsoring sondern die haben sich als Investor eingekauft ;-)

0

Von wem? Ausruester? Sonstiger Sponsor?</span><br>-------------------------------------------------------

Ein Investor,glaub Schwarzer Gruppe
    Ach ja und bei uns war das von Adidas 2002 auch
    kein Sponsoring sondern die haben sich als Investor eingekauft ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nee schon klar, wollte nur wissen ob der die Investition vom Ausruester kommt (halt wie bei Bayern) oder ob ein vorangegangener Sponsor diesen Schritt geht. Schwarzer Gruppe ist offenbar ein rein externer Investor.

Das rettet die auch nicht :D

Klaus Lage

• ihr könnt mich gern dafür watschen, aber ich fänds schade wenn 60 in der 3ten abtaucht oder sogar noch tiefer.
    ich hätt so gern wieder echte Münchner Derbys in der BuLi, das waren immer super Spiele (v.a. wenn wir gewonnen haben^^)

aber das was die jetz seit dem Abstieg in die 2te abziehen kann eigtl nur im totalen Bankrott (zumindest sportlich) enden

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr könnt mich gern dafür watschen, aber ich fänds schade wenn 60 in der 3ten abtaucht oder sogar noch tiefer.
    ich hätt so gern wieder echte Münchner Derbys in der BuLi, das waren immer super Spiele (v.a. wenn wir gewonnen haben^^)

aber das was die jetz seit dem Abstieg in die 2te abziehen kann eigtl nur im totalen Bankrott (zumindest sportlich) enden</span><br>-------------------------------------------------------

so seh ich das auch,es gibt nichts schöneres als Derby siege
    man sieht wie es da in anderen Ländern abgeht,Mailand,London,
    Madrid...
    Das mit dem Stevic ist echt ein witz,er wurde da hinein erpresst,entweder kohle und Stevic oder nichts..dann zeigt er seinen sachverstand und holt Rukavina 8-)

0

• man muß das positiv sehen. Damit ist wenigstens die Stadionmiete erst mal wieder für ein Jahr garantiert....

der Rest wird wie immer im Nirvana verschwinden....

allerdings haben sie schon auch immer wieder gute Talente gefunden (Gebhart, Bender)...muß man ihnen auch mal lassen...

0