keine angst, sobald die wieder in reichweite kommen, versauen sie es wieder
same procedure as every year
Giesinger Komödienstadl
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uli Hoeneß hat dem Münchner Lokalrivalen 1860 München Gespräche über den Ausstieg aus dem Mietvertrag in der WM-Arena angeboten und eine Rückkehr ins Stadion an der Grünwalder Straße angeregt. „Wenn 1860 aus dem Stadion raus will, dann sollen sie uns eine Frist nennen. Dann werden wir konstruktiv darüber nachdenken“, sagte der Manager des Rekordmeisters Bayern München. Hoeneß erklärte, dass die „Löwen“ doch im Olympiastadion spielen könnten: „Außerdem gibt es doch das Grünwalder Stadion. Im Aufsichtsrat hat 1860 doch den Bürgermeister und den halben Stadtrat sitzen. Dann sollen sie doch das Grünwalder Stadion ausbauen.“</span><br>-------------------------------------------------------
quelle
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoeneß regt Stadion-Auszug an
Angeblich soll der neue Sponsor auf eine Reduzierung des strukturellen Defizits der Löwen drängen. Möglicherweise auch durch eine Änderung der Stadionverträge mit dem FC Bayern. Die "Löwen" sind derzeit für ihre Heimspiele Mieter der Allianz Arena, die den Bayern gehört. Doch Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat bereits signalisiert, dass eine Änderung des Mietvertrags nicht in Frage kommt. Ein kompletter Ausstieg der "Löwen" ist dagegen anscheinend für den FC Bayern denkbar. Zumindest sagte deren Manager Uli Hoeneß gegenüber der Münchner Abendzeitung: "Wenn 1860 aus dem Stadion raus will, dann sollen sie uns eine Frist nennen. Dann werden wir konstruktiv darüber nachdenken." Um süffisant hinzuzufügen: "Es gibt doch das Olympiastadion! Es gibt doch das Grünwalder Stadion!" Wasser auf die Mühlen der Löwen-Nostalgiker. </span><br>-------------------------------------------------------
kicker -
Waere dagegen die rauszulassen! Wenn dann sollen die sich rauskaufen, damit wir den Verlust der Mietseinnahmen vermeiden. Dafuer sind die Turner finanziell aber nicht potent genug (auch mit Schwarzer).
Ich kann mir kaum vorstellen, dass KHR und Uli einfach auf die Mietseinnahmen verzichten wuerden :-O
Abgesehen davon, wie ich vorher schonmal gepostet habe, sind die knapp 25 000 die ins Gruenwalder reinpassen doch genug fuer den TSV, mehr kommen in die AA auch selten, und wenn, ist die Haelfte entweder vom Gastteam oder Stadiontouris...
...wurde die rote Farbe eigentlich schon aus dem Gruenwalder entfernt?
:8
-
investoren gruppe schwarzer steigt NICHT bei 1860 ein
man muss immer wieder lachen, der verein ist einfach klasse, das is ganz großes kino -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">investoren gruppe schwarzer steigt NICHT bei 1860 ein
man muss immer wieder lachen, der verein ist einfach klasse, das is ganz großes kino :D</span><br>-------------------------------------------------------quelle?
-
immer wieder schön zu sehen,wie sich die bauern zum kasper machen:-)
besser als jede comedy sendung -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">investoren gruppe schwarzer steigt NICHT bei 1860 ein
man muss immer wieder lachen, der verein ist einfach klasse, das is ganz großes kino :D</span><br>-------------------------------------------------------quelle?</span><br>-------------------------------------------------------
kam grad vom kommentator auf DSF beim Spiel Nürnberg-Lautern
steht auch auf tz-online
-
danke!
krass! aber hopp darf bei € 18,99 ?? ?? ?? !! !! !!
->
-
-
...lassen es einem schon kalt den rücken runterlaufen:
-
maget is im blickpunkt zu gast
stevic war eingeplant
oh man, das is ein kasperle theater bei denen
-
mir tun die richtigen fans der blauen in dieser hinsicht wirklich wiklich leid, wenn man liest, was deren vereinsführung im hintergrund alles einfädelt.
DAS VERDIENT NICHTEINMAL DER GRÖSSTE FEIND!
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!!-> auszüge aus dem oben verlinkten interview:
Wir waren mit den Sechzgern in Kontakt und hatten auch eine gemeinsame Basis gelegt, auf der wir aufbauen wollten. Jetzt kam aber das Projekt Schwarzer dazwischen. Aber wir hatten auch etwas ganz anderes vor mit 1860.
</span><br>-------------------------------------------------------<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir wollten den Löwen einen wirklichen Investor vermitteln, vor allem für die Zeit nach dem Kippen der 50+ 1-Regel. Das Geschäft mit Herrn Schwarzer erscheint mir eher als klassisches Geschäftsmodell, bei dem jemand Geld zur Verfügung stellt und als Absicherung Anteile erhält. Das ist ein ganz simples Finanzierungsmodell und keinesfalls eine Übernahme. Wegweisend und beispielhaft ist dieser Deal sicherlich nicht, innovativ aber auf jeden Fall.</span><br>-------------------------------------------------------
-
also das bild von dem Artikel gefällt mir
http://img.abendzeitung.de/images/86960/4_86960.jpg
im Blickpunkt sport auf dem BR kam gerade das die Investoren angeblich schon wieder abgesprungen seien :-O , später soll sich der mageth zu situation noch äusern : -
beim spiel fcn-fck (live spiel dsf) sagte buschmann, das der investor deshalb zurückgezogen hat, weil die dfl das etwas kritisch sah....mmmhhhh mal sehen was da noch kommt
-
Wie auch immer, auch in dieser Angelegenheit hat UH mit seiner kritischen Meinung mal wieder Recht gehabt! Das ist alles nicht ganz koscher, was momentan bei den 59+1ern abgeht!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und mit was rechtfertigt die DFL das Sponsoring von Herrn Hopp.Der hat gleich mal nen ganzes Dorf gekauft und pulvert da Millionen rein.Oder haben die Carlos Eduardo ,Obasi und Ba mit Kühen und Ziegen bezahlt ? Wahrscheinlich hat der Hopp die Offenen Fragen die bei dem Experiment da waren mit Geldscheine zugestopft was ?</span><br>-------------------------------------------------------
na na, das ist ja Aufstieg von ganz unten gewesen, der pure Kampf. Und Hopp als ehemaliger Ballpumpe darf sowas mit seinem Heimatverein machen, das verdient jede Symphatie
-
so wie ich das mitbekommen habe gehts der DFL vorallem gegen den Strich das eien Bedingung das Investors war das man Stevic als Sportdirektor einsetzt,ausserdem wolle man das Geld nur für Transfers zur verfügung stellen obwohl der Verein Schulden hat
-
ein schöner start in den morgen, jetzt hoffe ich nur noch das stevic die biege macht!
-
Warum sich auch da laufend ein UH einmischen muß bleibt mir unerschlossen.
Der hat beim FCB auch noch einige Baustellen die unerledigt sind.
Eigentlich sollte man hoffen dass die 59+1 er wieder in die 1. BL aufsteigen. Denn nur so haben wir weiter Mieteinnahmen in der AA die man eigentlich auch dringen braucht.
Von mir aus sollen sich die 59+1 er auch an Investoren verscherbeln wenn sie dadurch Zahlungsfähig bleiben und die Miete pünktlich bei der AA Gesellschaft eingeht.