Nein!!!
UH hat bereits zu gegeben dass er einen großen Teil des Festgeldkontos zur Abzahlung der AA Verbindlichkeiten verwendet hat.
Weil es eben nicht eingeplant gewesen ist dass die 59+1 er als Partner weg fallen.
Jedoch baut man auf die 59+1 er als dauerhafte Mieter.
Woher glaubst Du sollen die vielen Mio. die dann jedes Jahr fehlen kommen?
Ja richtig, die werden von der FCB AG kommen müssen.
Teure Spielerverpflichtungen sind dann ganz sicher nicht mehr drin. Das ist sicher!
Giesinger Komödienstadl
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
morri
Nein!!!
UH hat bereits zu gegeben dass er einen großen Teil des Festgeldkontos zur Abzahlung der AA Verbindlichkeiten verwendet hat.
Weil es eben nicht eingeplant gewesen ist dass die 59+1 er als Partner weg fallen.
Teure Spielerverpflichtungen sind dann ganz sicher nicht mehr drin. Das ist sicher!</span><br>------------------------------------------------------- -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum sich auch da laufend ein UH einmischen muß bleibt mir unerschlossen.
Der hat beim FCB auch noch einige Baustellen die unerledigt sind.
Eigentlich sollte man hoffen dass die 59+1 er wieder in die 1. BL aufsteigen. Denn nur so haben wir weiter Mieteinnahmen in der AA die man eigentlich auch dringen braucht.
Von mir aus sollen sich die 59+1 er auch an Investoren verscherbeln wenn sie dadurch Zahlungsfähig bleiben und die Miete pünktlich bei der AA Gesellschaft eingeht.</span><br>-------------------------------------------------------So ein Schmarrn. Wenn wir das Geld von diesem Pack zwingend bräuchten, hätten wir beim Stadionbau grob fahrlässig gehandelt.
Jeder, der ein wenig klar denken kann, weiß, dass die 59er nur auf Druck der Stadt überhaupt umgezogen sind. Es war doch von vornherein klar, dass die Finanzierung allein am FC Bayern hängen bleibt. Und das schaffen wir auch. Lieber weitere Anteile verkaufen als auf Gedeih und Verderb am Feinde hängen!</span><br>-------------------------------------------------------
Bei dir ist es nur Wunschdenken und rein emotional..
Natürlich ist das Stadion für beide Vereine gebaut worden
und man braucht das Geld der Blauen,sonst muß der FC Bayern
mehr Bezahlen und das Geld fehlt dann an anderer Stelle</span><br>-------------------------------------------------------Ich bleibe dabei! Der FC Bayern hätte das Stadion auch alleine (mit entsprechenden Investoren) gebaut! Die Stadt hat dies aber nicht zugelassen. Also musste das Pack mit ins Boot.
Aber jeder beim FC Bayern wußte, dass es so oder ähnlich enden würde. Alles andere öffentlich verlautbare sind nur Nebelkerzen.
Nicht umsonst weigert sich der FC Bayern weniger Miete zu akzeptieren, steht einem Komplettausstieg aber durchaus offen gegenüber.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
morri
Nein!!!
Teure Spielerverpflichtungen sind dann ganz sicher nicht mehr drin. Das ist sicher!</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------Auf eine Zukunft OHNE MÖWEN!
-
-
http://www.11freunde.de/bundesligen/117812
Zitat
Olaf Bodden über die Krise bei 1860
»FCB und DFL stecken unter einer Decke«
(...)Sie vermuten, der FC Bayern und die DFL stecken quasi unter einer Decke?Der Meinung bin ich jetzt beinahe schon: die DFL und die Bayern wären doch froh, wenn 60 aus der Allianz-Arena verschwindet. Dann hätten die Bayern ihren Tempel endlich ganz für sich alleine.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.11freunde.de/bundesligen/117812
Zitat
Olaf Bodden über die Krise bei 1860
»FCB und DFL stecken unter einer Decke«
(...)Sie vermuten, der FC Bayern und die DFL stecken quasi unter einer Decke?Der Meinung bin ich jetzt beinahe schon: die DFL und die Bayern wären doch froh, wenn 60 aus der Allianz-Arena verschwindet. Dann hätten die Bayern ihren Tempel endlich ganz für sich alleine.</span><br>-------------------------------------------------------
Mit dem letzten Satz hat er absolut Recht! Wir wollen ein ROT-WEISSES STADION! :8
-
morri
Nein!!!
Teure Spielerverpflichtungen sind dann ganz sicher nicht mehr drin. Das ist sicher!</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------Auf eine Zukunft OHNE MÖWEN!</span><br>-------------------------------------------------------
Noch mal.
Woher sollen die fehlenden Mieteinnahmen für den Unterhalt und zur Abzahlung der AA kommen wenn nicht von den 59+1ern?
Richtig, es wird von der FCB AG kommen und d.h. dass wir in Zukunft die internen Lösungen für den Kader bewundern können und müssten.
Prost Mahlzeit, ich kann darauf sehr gut verzichten. -
morri
Nein!!!
Teure Spielerverpflichtungen sind dann ganz sicher nicht mehr drin. Das ist sicher!</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------Auf eine Zukunft OHNE MÖWEN!</span><br>-------------------------------------------------------
Noch mal.
Woher sollen die fehlenden Mieteinnahmen für den Unterhalt und zur Abzahlung der AA kommen wenn nicht von den 59+1ern?
Richtig, es wird von der FCB AG kommen und d.h. dass wir in Zukunft die internen Lösungen für den Kader bewundern können und müssten.
Prost Mahlzeit, ich kann darauf sehr gut verzichten.</span><br>-------------------------------------------------------Ich verzichte noch lieber auf die Plauen! Ich sage es auch noch mal. Niemand bei FC Bayern kann so dumm sein, zu glauben, 18xx könnte langfristig als zahlungsfähiger Partner in einer Arena dieser Dimension zur Verfügung stehen.
Die sind bald weg vom Fenster! Und das ist auch gut so!
-
Real hat Atletico, Liverpool hat Everton, Barca hat Espanyol, AS hat Roma, Chelsea hat Arsenal, und so weiter uns so fort
Und was haben wir? Unterhaching....
Nein im Ernst, 60 soll wieder in der 1. Buli. Damit es wieder geile Derbys gibt.
Alles andere ist langweilig! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real hat Atletico, Liverpool hat Everton, Barca hat Espanyol, AS hat Roma, Chelsea hat Arsenal, und so weiter uns so fort
Nein im Ernst, 60 soll wieder in der 1. Buli. Damit es wieder geile Derbys gibt.
Alles andere ist langweilig!</span><br>-------------------------------------------------------!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real hat Atletico, Liverpool hat Everton, Barca hat Espanyol, AS hat Roma, Chelsea hat Arsenal, und so weiter uns so fort
Alles andere ist langweilig!</span><br>-------------------------------------------------------Wow, dann haben wir ja ganze zwei interessante Spiele im Jahr... Dann kommst auch Du mal ins Stadion, oder?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">AS hat Roma</span><br>-------------------------------------------------------
... und Bayern hat München, komische Logik -
morri
Nein!!!
Noch mal.
Prost Mahlzeit, ich kann darauf sehr gut verzichten.</span><br>-------------------------------------------------------Ich verzichte noch lieber auf die Plauen! Ich sage es auch noch mal. Niemand bei FC Bayern kann so dumm sein, zu glauben, 18xx könnte langfristig als zahlungsfähiger Partner in einer Arena dieser Dimension zur Verfügung stehen.
Die sind bald weg vom Fenster! Und das ist auch gut so!</span><br>-------------------------------------------------------
Ok ok Deinen Standpunkt habe ich schon begriffen.
Beantworte mir dann nur mal bitte die Frage von wem das fehlende Geld kommen soll.
Denn wenn es von der FCB AG kommt dann schrumpft das Festgeldkonto noch weiter.
Mit dem Resultat dass wir keine Kaderverstärkungen verpflichten können und so auch nie einen z.B. Ribery halten werden.
Denn der will Spieler in seiner Klasse. Nur dafür braucht man das Geld welches dann in die AA fließen wird. -
die sechzger bringen uns pro saison wie viel? 5 mios?
auch wenns 10 mios wären, so dramatisch ist das nicht...
(man verbessere mich, wnn das nicht stimmt, danke!)
denkt hier irgendjemand, der hoeneß würde solche vorschläge bzgl. auszug der möwen machen, wenn das für den FCB ein großes problem wäre???
auch wenn dann jährlich 10 mio. mehr aufgebracht werden müssten, mit verlaub, das kann sich ein fcb mit gutem umsatz leisten und trotzdem neue spieler kaufen....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die sechzger bringen uns pro saison wie viel? 5 mios?
denkt hier irgendjemand, der hoeneß würde solche vorschläge bzgl. auszug der möwen machen, wenn das für den FCB ein großes problem wäre???
auch wenn dann jährlich 10 mio. mehr aufgebracht werden müssten, mit verlaub, das kann sich ein fcb mit gutem umsatz leisten und trotzdem neue spieler kaufen....</span><br>-------------------------------------------------------
Schaue mal wo unser damaliges so hoch gepriesenes Festgeldkonto hin geflossen ist. 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die sechzger bringen uns pro saison wie viel? 5 mios?
auch wenn dann jährlich 10 mio. mehr aufgebracht werden müssten, mit verlaub, das kann sich ein fcb mit gutem umsatz leisten und trotzdem neue spieler kaufen....</span><br>-------------------------------------------------------
Umsatzt ist nicht gleich Gewinn..hat man ja an der Bilanz von 2008 gesehen,nur noch 2,6 Mio€ oder so Gewinn..wegen steigender Personalkosten
-
was hat das damit zu tun? dass man abzahlen muss, weiß man doch lange bevor der erste bagger angerollt ist.
ob das aufgrund einer veränderten zinslage früher oder später passiert macht keinen unterschied.
wie gesagt: mit oder ohne möwen bedeutet 5 bis 10 mio. pro jahr bekommen oder nicht bekommen.
da muss man dann nur jedes jahr einen sosa-kauf vermeiden...
-
morri
Nein!!!
Noch mal.
Die sind bald weg vom Fenster! Und das ist auch gut so!</span><br>-------------------------------------------------------
Ok ok Deinen Standpunkt habe ich schon begriffen.
Beantworte mir dann nur mal bitte die Frage von wem das fehlende Geld kommen soll.
Denn wenn es von der FCB AG kommt dann schrumpft das Festgeldkonto noch weiter.
Mit dem Resultat dass wir keine Kaderverstärkungen verpflichten können und so auch nie einen z.B. Ribery halten werden.
Denn der will Spieler in seiner Klasse. Nur dafür braucht man das Geld welches dann in die AA fließen wird.</span><br>-------------------------------------------------------Wir brauchen ja nicht darüber diskutieren, dass Mehreinnahmen wirtschaftlich wünschenswert sind, aber das Stadion zu schultern ist für den FC Bayern ohne weiteres, auch ohne die Möwen möglich. Wie gesagt, warum bietet Hoeness ihnen den Auszug an, eine Reduzierung der Miete scheidet aber kategorisch aus?
Wenn wir gar so dringend auf deren Kohle angewiesen wären, müssten wir doch eigentlich lieber nur die Hälfte nehmen als gar nichts, oder? Das spricht übrigens auch dafür, dass man für den Fall des Auszugs bereits Vermarktungsalternativen in der Hinterhand hat, die mit den Löwen als Mieter nicht zu realisieren sind.
Und die Miete der 59er macht doch in unserem Etat nun wirklich nicht den Kohl fett. Mit Fehleinkäufen haben wir da sicher schon mehr Kohle in den Sand gesetzt. Da heult ja auch keiner um das schöne Geld.
Einen Sosa weniger pro Jahr verkraften wir locker.
Es ist schlimm genug, mit denen überhaupt gemeinsame Sache gemacht zu haben (was ist eigentlich mit dem Schadenersatzanspruch gegen Wildschweinmoser jr?), aber als Bayern-Fans sollten wir froh sein, wenn der Spuk vorbei ist.
Rot-Weiße Zukunft ohne die Unaussprechlichen!
-
ähm die Allianzarena macht mittlerweile schon einen Verlust von 5,5mio ... ohne die 60ger wird das nochmal deutlich ansteigen.