Giesinger Komödienstadl

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!



    Benny!


    Ausgleich!</span><br>-------------------------------------------------------


    Was bist den Du für ein Troll :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!



    Benny!


    Ausgleich!</span><br>-------------------------------------------------------


    Was bist den Du für ein Troll :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich könnte es dir erklären, du würdest es aber nicht verstehen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!



    Benny!


    Ausgleich!</span><br>-------------------------------------------------------


    Was bist den Du für ein Troll :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich könnte es dir erklären, du würdest es aber nicht verstehen!</span><br>-------------------------------------------------------


    jetzt komme nicht mit dem märchen, ich finde es so toll wenn es ein derby in der 1.BL gibt >:-|

    0

  • «die zu unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten passt und den 'Löwen'-Charakter abbildet».


    demnach also die sportanlage von teutonia münchen. die reicht für die dritte liga dicke.


    dass sie aus dem mietvertrag nicht einfach raus können wird diese projektgruppe ( :D ) sicher bei ihrer analyse merken. dass sie überhaupt noch leben wegen uns wird ihnen sicher entgehen. und ob sie unterhaching beherbergen will... gute referenzen als zuverlässiger mieter und seriös geführtem verein haben sie ja nicht gerade.

  • Da sieht man das die nun wieder richtige Clwons und leihen am werke sind...Reuter und Ziffzer waren kompetent,das passte gar nicht zu sechzig.
    Olympiastadion wird ganz schwer und sicher auch nicht billig
    Haching ? Einnahmen gleich null,viele Sponsoren werden aussteigen und wenn sie doch mal aufsteigen sollten wollen sie wieder zurück in die Arena ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1860 ... die gibt's noch?</span><br>-------------------------------------------------------


    ....auferstanden aus Ruinen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">«die zu unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten passt und den 'Löwen'-Charakter abbildet».


    demnach also die sportanlage von teutonia münchen. die reicht für die dritte liga dicke.


    dass sie aus dem mietvertrag nicht einfach raus können wird diese projektgruppe ( :D ) sicher bei ihrer analyse merken. dass sie überhaupt noch leben wegen uns wird ihnen sicher entgehen. und ob sie unterhaching beherbergen will... gute referenzen als zuverlässiger mieter und seriös geführtem verein haben sie ja nicht gerade.</span><br>-------------------------------------------------------


    Im Grunde egal wo sie nun spielen, die Stimmung wird wohl immer besser sein als bei uns!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja aber die Luft wird besser in der Arena.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso das?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Löwen stinken!!!!!!!!!! :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    HOHO....was haben wir gelacht!


    Mann der war aber jetzt echt mal gut HOHO!

    0

  • Sogar ein Umzug nach Unterhaching soll bei den Planungen eine Rolle spielen.


    der satz ist geil, obwohl vom fassungsvermögen wärs ideal für die turner :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">«die zu unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten passt und den 'Löwen'-Charakter abbildet».


    demnach also die sportanlage von teutonia münchen. die reicht für die dritte liga dicke.


    dass sie aus dem mietvertrag nicht einfach raus können wird diese projektgruppe ( :D ) sicher bei ihrer analyse merken. dass sie überhaupt noch leben wegen uns wird ihnen sicher entgehen. und ob sie unterhaching beherbergen will... gute referenzen als zuverlässiger mieter und seriös geführtem verein haben sie ja nicht gerade.</span><br>-------------------------------------------------------


    Im Grunde egal wo sie nun spielen, die Stimmung wird wohl immer besser sein als bei uns!</span><br>-------------------------------------------------------


    wann warst du zuletzt im stadion als die turner gespielt haben? da geht nie im leben mehr als bei uns. deren nordkurve ist blutleer, der rest sind alte männer. degegen geht in augsburg richtig die post ab. wenn der fca in münchen spielt haben die heimspiel.

  • Augsburg stand hier nicht zur Debatte!


    Da kann man gleich Frankfurt oder den BVB nehmen , somit können wir uns aber sowas von begraben.


    Auch wenn bei den Blauen die Nordkurve nicht immer ganz voll ist, eigenlich nie voll ist, trotzdem bringen die mehr Stimmung als eine volle Südkurve bei uns Roten!
    Das ist leider so.
    Und vor allen Dingen, jammern die Blauen nicht immer rum, wie schlecht der Verein zu Fans ist, so wie es bei den Südkurvlern ständig der Fall ist!

    0