Giesinger Komödienstadl

• 1. du hast meine frage nicht beantwortet.
    2. ich widerspreche dir in punkto stimmung
    3. die blauen haben ja auch nichts zum beschweren, der verein ist so schlecht zu sich selbst, da ist keine zeit um auch noch schlecht zu den fans zu sein. über die legitimation der beschwerden der SK über den verein gibt es genug andere freds aber auch wenn ich v.a. die SM in vielen dingen kritisch sehe, anerkenne ich doch viele deren argumente. etwas diferenzierter als deine aussage sollte man das schon betrachten.

• 59+1 ist einfach nur peinlich...
    Mensch was wäre ich froh wenn die endlich raus aus unserem Stadion wären.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Löwen stinken!!!!!!!!!! :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

HOHO....was haben wir gelacht!

Mann der war aber jetzt echt mal gut HOHO!</span><br>-------------------------------------------------------
    Das wollte ich doch erreichen.Du hast herzhaft gelacht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1. du hast meine frage nicht beantwortet.
    3. die blauen haben ja auch nichts zum beschweren, der verein ist so schlecht zu sich selbst, da ist keine zeit um auch noch schlecht zu den fans zu sein. über die legitimation der beschwerden der SK über den verein gibt es genug andere freds aber auch wenn ich v.a. die SM in vielen dingen kritisch sehe, anerkenne ich doch viele deren argumente. etwas diferenzierter als deine aussage sollte man das schon betrachten.</span><br>-------------------------------------------------------

Klar musst du mir widersprechen. Hast zwar keine Argumente, aber grundsätzlich widersprechen hat auch was.

Die SM? Du meinst die Heulsuse der Bundesliga? Die in den letzten Jahren gerademal zwei kontruktive Beiträge zum Miteinander geabracht hat und ansonsten nur am rumheulen ist, wie böse der Verein zu den Fans ist?
    Die SM.....ne, darüber will ich echt nicht sprechen.

Die Fans der Blauen stehen weitaus loyaler zu ihrem Verein als das bei uns der Fall ist.
    Siehe nur das Aufgeschrei der "Fans" bei der Verpflichtung von Jürgen Klinsmann.
    Hier wünschen sich "Fans" den Abstieg des Fc Bayer NUR damit Jürgen Klinsmann wieder entlassen wird.
    Das, sorry, ist krank!

Das ist nur ein Beispiel.

Wann ich das letzte Mal bei den Blauen im Stadion war? Hmmmm im Herbst wars, warum?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1. du hast meine frage nicht beantwortet.
    3. die blauen haben ja auch nichts zum beschweren, der verein ist so schlecht zu sich selbst, da ist keine zeit um auch noch schlecht zu den fans zu sein. über die legitimation der beschwerden der SK über den verein gibt es genug andere freds aber auch wenn ich v.a. die SM in vielen dingen kritisch sehe, anerkenne ich doch viele deren argumente. etwas diferenzierter als deine aussage sollte man das schon betrachten.</span><br>-------------------------------------------------------

Klar musst du mir widersprechen. Hast zwar keine Argumente, aber grundsätzlich widersprechen hat auch was.

Die SM? Du meinst die Heulsuse der Bundesliga? Die in den letzten Jahren gerademal zwei kontruktive Beiträge zum Miteinander geabracht hat und ansonsten nur am rumheulen ist, wie böse der Verein zu den Fans ist?
    Die SM.....ne, darüber will ich echt nicht sprechen.

Die Fans der Blauen stehen weitaus loyaler zu ihrem Verein als das bei uns der Fall ist.
    Siehe nur das Aufgeschrei der "Fans" bei der Verpflichtung von Jürgen Klinsmann.
    Hier wünschen sich "Fans" den Abstieg des Fc Bayer NUR damit Jürgen Klinsmann wieder entlassen wird.
    Das, sorry, ist krank!

Das ist nur ein Beispiel.

Wann ich das letzte Mal bei den Blauen im Stadion war? Hmmmm im Herbst wars, warum?</span><br>-------------------------------------------------------

naja, kein arguemnt haben oder ein argument nicht verstehen (wollen?) sind 2 paar stiefel, aber ich werde mich hier nicht rechtfertigen.

die unfassbare treue der fans zeugt sich deutlich in der fatalen entwicklung der zuschauer. anfangs in der AA noch über 40.,000, heute gerade mal 15-20.000 und auch davon viele die endlich mal das stadion sehen wollen weil sie bei bayern keine karten bekommen.

und dass fans des fcbayern den abstieg wünschten bei grinsis verpflichtung mag es gegeben haben. bei vielen 100.000 gibt es eben auch diese meinung. aber das waren nicht mehr als 1%, also das als die mienung der fans hier zu kolportieren ist gelinde gersagt absurd. im übrigen gibt es auch bei euch blauen viele stimmen die sagen ein abstieg in die regionallige wäre das richtige, da man dort wieder wahren fußball erleben würde. in bamberg, großbardorf, passau ...

• dass die nicht mehr in der regionallige spielen ist mir dann auch eingefallen, aber dass es nichtmal für bayernliga reicht hätte ich nicht gedacht. ist eben nix mehr los dort seit ich da weg bin :8 .

• http://www.transfermarkt.de/de…icht-weiter-entgegen.html

sie müssten nen 8stelligen betrag zahlen wenn sie raus wollten. also alle spieler verkaufen und zwangsabstieg in die bayernliga, dann sind alle zufrieden und 60 ist wieder der treue arbeiterverein mit dem sich die fans "identifizieren" können ;-) .

auch wieder toll, das bayern nix von dem vorhaben weiß was die wieder planen und alles über die medien erfahren müssen, das sowas denen nicht peinlich ist :-[ .

0

• Rummenigge: Auszug nur gegen Schadensersatz

In der Diskussion um den Auszug des Zweitligisten 1860 München aus der Münchner Arena hat Karl-Heinz Rummenigge von Rekordmeister Bayern München ein weiteres Entgegenkommen ausgeschlossen.
    "Es ist ein klarer Vertrag abgeschlossen, der zugunsten des TSV 1860 schon absolut verbessert wurde. Wir haben große Zugeständnisse gemacht - dementsprechend ist unsere Gesprächsbereitschaft damit erledigt," sagte der Vorstandsvorsitzende des deutschen Fußball-Meisters.

Schadensersatz von den "Löwen"

"Wenn 1860 glaubt, sie könnten ausziehen, ohne irgendwelche Dinge zu ersetzen, dann sind sie sehr naiv", sagte Rummenigge. Es sei aber klar, dass das Angebot stehe: "Wenn man gewillt ist, den dadurch entstehenden Schaden zu ersetzen, sind wir bereit, darüber zu diskutieren."
    Den Schaden, der durch die frühzeitige Auflösung des bis 2025 laufenden Vertrags mit 1860 entstehen würde, schätzt Rummenigge auf eine Summe im achtstelligen Bereich.
    5,3 Millionen Euro müssen die Löwen derzeit jährlich an Miete aufbringen. Bei einer Laufzeit von noch 16 Jahren sind dies knapp 85 Millionen Euro, die die Sechziger bei einem Verbleib in der Arena bis 2025 an die Bayern zahlen müssten.

Mit den Bayern haben die Löwen über die Pläne noch nicht gesprochen. "Es haben noch keine Gespräche stattgefunden. Wir haben die Dinge aus der Zeitung erfahren", sagte Rummenigge. Die Bayern seien "den Stil von 1860" aber schon gewohnt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.transfermarkt.de/de…icht-weiter-entgegen.html

sie müssten nen 8stelligen betrag zahlen wenn sie raus wollten. also alle spieler verkaufen und zwangsabstieg in die bayernliga, dann sind alle zufrieden und 60 ist wieder der treue arbeiterverein mit dem sich die fans "identifizieren" können ;-) .

auch wieder toll, das bayern nix von dem vorhaben weiß was die wieder planen und alles über die medien erfahren müssen, das sowas denen nicht peinlich ist :-[ .</span><br>-------------------------------------------------------

...sowas hab ich schon fast wörtlich von Möwen-Fans gehört!!! Unglaublich!!! ;-):D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Augsburg stand hier nicht zur Debatte!

Da kann man gleich Frankfurt oder den BVB nehmen , somit können wir uns aber sowas von begraben.

Auch wenn bei den Blauen die Nordkurve nicht immer ganz voll ist, eigenlich nie voll ist, trotzdem bringen die mehr Stimmung als eine volle Südkurve bei uns Roten!
    Das ist leider so.
    Und vor allen Dingen, jammern die Blauen nicht immer rum, wie schlecht der Verein zu Fans ist, so wie es bei den Südkurvlern ständig der Fall ist!</span><br>-------------------------------------------------------

10 Mann sollen mehr Stimmung bringen als eine ganze Kurve? Das wäre wirklich blamabel wenn das stimmen würde :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Augsburg stand hier nicht zur Debatte!

Da kann man gleich Frankfurt oder den BVB nehmen , somit können wir uns aber sowas von begraben.

Auch wenn bei den Blauen die Nordkurve nicht immer ganz voll ist, eigenlich nie voll ist, trotzdem bringen die mehr Stimmung als eine volle Südkurve bei uns Roten!
    Das ist leider so.
    Und vor allen Dingen, jammern die Blauen nicht immer rum, wie schlecht der Verein zu Fans ist, so wie es bei den Südkurvlern ständig der Fall ist!</span><br>-------------------------------------------------------

Also, alleine der Satz die Blauen jammern nicht immer rum,
    ist der Hammer.
    Wenn du dass erstemal in deinem Leben einem von denen
    begegnest wird er dich in 3 min vom absolutem Gegenteil
    überzeugen!
    (Auch zum Thema Verhältniss Fans Verein können die
    sich echt munter Auslassen)

0

Das ist leider so.

10 Mann sollen mehr Stimmung bringen als eine ganze Kurve? Das wäre wirklich blamabel wenn das stimmen würde :(</span><br>-------------------------------------------------------

Keine Angst, bwhk, ich seh das nicht so wie Bay_liebling. ;-)

0

Das ist leider so.

10 Mann sollen mehr Stimmung bringen als eine ganze Kurve? Das wäre wirklich blamabel wenn das stimmen würde :(</span><br>-------------------------------------------------------

Sehr wohl.

Aber da du wahrscheinlich nie über deinen Schatten springen wirst, wirst du nie in den Genuss kommen, zu erfahren, was richtiger Support ist.
    Nicht immer diese Lieder "Scheiss Schickeria" etc.

0

Das ist leider so.

Sehr wohl.

Aber da du wahrscheinlich nie über deinen Schatten springen wirst, wirst du nie in den Genuss kommen, zu erfahren, was richtiger Support ist.
    Nicht immer diese Lieder "Scheiss Schickeria" etc.</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D und das bei den löwen :D

0

• Mensch was würde ich dafür geben, wenn wir diese Deppen endlich aus der Arena los wären...
    Mir geht dieses ganze gejammer von denen so auf den sack...
    Bitte baut neu oder zieht nach Haching oder wo auch immer hin!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mensch was würde ich dafür geben, wenn wir diese Deppen endlich aus der Arena los wären...
    Mir geht dieses ganze gejammer von denen so auf den sack...
    Bitte baut neu oder zieht nach Haching oder wo auch immer hin!!</span><br>-------------------------------------------------------

Der war gut :D:D:D

0