Giesinger Komödienstadl

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Augsburg führt übrigens gegen die Mietzekätzchen mit 2:0 - gute Sache</span><br>-------------------------------------------------------


    3:0 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Die "armen" Löwen. :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Augsburg führt übrigens gegen die Mietzekätzchen mit 2:0 - gute Sache</span><br>-------------------------------------------------------


    3:0 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Die "armen" Löwen. :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D
    vor den zahnlosen Löwen hat nicht mal mehr Augsburg Angst - freut mich auch für Augsburg

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Augsburg führt übrigens gegen die Mietzekätzchen mit 2:0 - gute Sache</span><br>-------------------------------------------------------


    3:0 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Die "armen" Löwen. :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ...und es sind nur noch 4 Punkte zum 16. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Augsburg führt übrigens gegen die Mietzekätzchen mit 2:0 - gute Sache</span><br>-------------------------------------------------------


    3:0 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Die "armen" Löwen. :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ...und es sind nur noch 4 Punkte zum 16. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Hee, heee, jetzt wollen wir es aber auch nicht übertreiben. Schließlich braucht der FC Bayern (Übrigens die wahre Nr.1 in München !) einen zahlungsfähigen Mieter. :)


    Ich könnte mich jedesmal kaputtlachen bei dem Gedanken, das der Kasperle-Verein "Gast" bei den "Roten" ist. Ach, ist das so schön.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    vor den zahnlosen Löwen hat nicht mal mehr Augsburg Angst - freut mich auch für Augsburg</span><br>-------------------------------------------------------


    Noch nie Angst gehabt! ;-)
    Von 6 Spielen 5 gewonnen, davon 4x 3:0. Warum soll man da Angst haben!? :D:D:D


    Grüße aus Augsburg!
    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die "Löwen" haben alles versucht, doch es sollte nicht sein.


    Hier eine Szene aus dem Spiel, die das totale Engagement des TSV 1860 München zeigt ... :D

    http://www.yoga-mit-kindern.com/bilder/loewe02.jpg</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D:D


    könnte durchaus im nächsten jahr das zweite pflichtspielderby in der allianz arene geben:


    Bayern II - 1860 :D
    in der dritten Liga.

    0

  • Schade das ich ausgerechnet heute nicht in der Rosenau sein konnte. Augsburg gegen 60 gehört eigentlich zu meinen Pflichtterminen :D

    0

  • Die gute Nachricht vom 0:3 hat uns gestern auf der Rückfahrt von Erfurt nach Müchen die Fahrt versüßt :D


    Die Amas gegen die Möwen in Liga 3, der Traum rückt näher :P

    0

  • Bei einem Abstieg von 1860 waeren die doch nie und nimmer in der Lage die Miete fuer die AA zu bezahlen. Hiesse: Umzug ins Gruenwalder, jedoch verbunden mit fehlenden Einnahmen fuer unseren FCB, die ja an die Abzahlung des Neubaus gerichtet sind.


    Soll heissen: Abstieg 1860 waere fuer den FCB eigentlich eine schlechte Nachricht...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei einem Abstieg von 1860 waeren die doch nie und nimmer in der Lage die Miete fuer die AA zu bezahlen. Hiesse: Umzug ins Gruenwalder, jedoch verbunden mit fehlenden Einnahmen fuer unseren FCB, die ja an die Abzahlung des Neubaus gerichtet sind.


    Soll heissen: Abstieg 1860 waere fuer den FCB eigentlich eine schlechte Nachricht...</span><br>-------------------------------------------------------


    Sag ich doch weiter oben. Ich wünsche den "Löwen" gerade soviel Schlechtes, das sie für die nächsten Jahre in der 2.Liga (oder wie immer die spater mal heißt) stranden.


    Und zwar etwa so lange, bis die Arena abbezahlt ist.


    Dann können sie von mir aus absteigen. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nächstes Jahr 3.Liga:



    FC Bayern München II gegen TSV 1860 München


    :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Kennt die jemand?

    0