Giesinger Komödienstadl

• Die Schreibwarenläden rund um München werden sich freuen !
    Der Papierverbrauch wird sprunghaft ansteigen !
    Der Zettel Ewald ist in München ! :)

0

• also der spruch "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch alle tot." is ja nur noch assozial ich versteh echt keinen spieler der sich solche "fans" antut, das hat ja schon dynamo dresden niveau, wo sie 11 gräber aufn trainingsplatz gegraben haben.

0

• aber des wär echt so geil! Wie lächerlich: Wir wollen aufsteigen und steigen trozdem ab^^.
    Naja jetzt ist der große Retter da. Und lass mal Dresden aus dem Spiel

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und lass mal Dresden aus dem Spiel</span><br>-------------------------------------------------------

ich meinte damit ja auch nicht den verein, sondern die hand voll fans die die 11 gräber aufn trainingsplatz gegraben haben ;-) .

0

• 1859+1 ist gerettet !!

Es sah kurzzeitig nach einem Relegationskrimi aus als Aachen ausglich und Osnabrück führte...

Aber 3 Punkte + 15 Tore verspielen selbst die 59er nicht :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D

http://www.tz-online.de/sport/…-mit-rukavina-325363.html</span><br>-------------------------------------------------------

Auf dem Foto kann man wieder einmal auf beeindruckende Weise erkennen, das die wahre Nummer 1, der top-hyper-super- beliebteste Verein in München der TSV 1860 München ist. Jawohl ! Und wer das Gegenteil sagt, der lügt ! :D:D

0

• vielleicht sollten wir uns mal um eines ihrer jungen vielversprechenden Talente bemühen: Die Bender-Zwillinge z.B. sähe ich schon gerne hier beim FCB, andere Vereine wie Stuttgart, Leverkusen etc. versuchen ja auch bei denen zu wildern, warum nicht auch der FC Bayern?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Benders sind jedenfalls beide zu schlecht für uns.</span><br>-------------------------------------------------------

seh ich ganz und gar nicht so - sie sind noch sehr jung und entwicklungsfähig, dass sie für die erste Elf noch nichts wären ist klar, aber auch ein Gebhardt setzt sich bei den Stuttgartern allmählich durch

man könnte sie kaufen und dann ein paar Jahre ausleihen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Benders sind jedenfalls beide zu schlecht für uns.</span><br>-------------------------------------------------------

seh ich ganz und gar nicht so - sie sind noch sehr jung und entwicklungsfähig, dass sie für die erste Elf noch nichts wären ist klar, aber auch ein Gebhardt setzt sich bei den Stuttgartern allmählich durch

man könnte sie kaufen und dann ein paar Jahre ausleihen...</span><br>-------------------------------------------------------

Ich gebe gerne zu, dass ich gegen die Verpflichtung von den blauen so meine Vorbehalte habe. Ich will nicht, dass die sich wieder mit unserem Geld sanieren.

Käme für mich nur dann in Frage, wenn es überragende Spieler sind, die man haben muss.

Zu den Benders muss ich sagen, dass sie beide (Lars noch mehr als Sven) schon in der zweiten Liga nicht wirklich aufgefallen sind, ja zuletzt keine Stammspieler waren. Gebhard hat da wesentlich mehr auf sich aufmerksam gemacht.

Also, ich sehe bei den Benders nicht das Potential, sich beim FC Bayern durchsetzen zu können.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• 60er-Fanclub sagt Anti-Bayern-Fest ab

Für Fans des TSV 1860 München ist es ein Genuss, wenn die lokale Konkurrenz ohne Titel bleibt. Deshalb plante der Fanclub 'Hartseelöwen' in Eggstätt ein krachendes Fest unter dem Motto: 'Bayern-ohne-Titel-Party'. Doch aufgrund massiver anonymer Drohungen sagten die 'Sechziger' nun die für kommenden Samstag angesetzte Party ab. Den Hartseelöwen sei mit Körperverletzung und Sachbeschädigung gedroht worden, so Fanclub-Vorstand Thomas Stößel.

http://www.sportal.de/sportal/…09/06/03/13247400000.html

0

keiner beim blauen Pack hat auch nur annähernd das Niveau für uns, egal ob Spieler, Trainer oder Verantwortliche >:|

0