Giesinger Komödienstadl

• Freue mich, daß diese zahnlosen Bettvorleger abschmieren.
    Wer die Geschichte von FCB und 60 seit Einführung der BL verfolgen konnte, mag mir wohl zustimmen. Die glaubten Platzhirsch zu sein und benahmen sich eben wie geistige Kleinrentner unsportlich und unfair. Bildlich gesprochen: Sie traten nach denen, die hinter ihnen auch den Berg raufkletterten!

0

• Fußball-Zweitligist TSV 1860 München will nach Informationen des «Münchner Merkur» vom Lokalrivalen FC Bayern eine Millionensumme einklagen. Wie das Blatt in seiner Donnerstag-Ausgabe berichtet, zieht der Verein nachträglich die Rechtmäßigkeit des Verkaufs seines Anteils an der Allianz Arena an den FC Bayern in Zweifel und kündigt eine Klage an.

«Wir haben berechtigte Zweifel daran, dass die Anteilskaufabnahme rechtlich haltbar ist», sagte «Löwen»-Geschäftsführer Manfred Stoffers der Zeitung. «Wir haben Grund zu der Annahme, dass der Kaufpreis unangemessen niedrig war.» Im Jahr 2006 hatte der FC Bayern dem TSV 1860 elf Millionen Euro für dessen Beteiligung an der Arena überwiesen, um den Zweitligisten vor der Insolvenz zu bewahren.

>:|

wennse das durchziehn, finde ich das ne riesen Frechheit.
    was meint ihr dazu?

0

• Ne Frechheit ist es schon, dass ein Verein, den es ohne uns nicht mehr gäbe, jetzt gegen uns klagt. Egal wie es ausgeht.

Mensch Uli, wärst Du nur nicht immer so gutmütig...

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ich hätte die schon damals nie mit ins Stadion genommen , sollen die doch auf nen Bolzplatz spielen.

Hoffentlich gehen die bald in die 3. o 4. liga , eine frechheit die ganze geschichte . . .

0

• Das läuft im Moment nicht so gut. Wenn eine marktbeherrschende Stellung als Grund zur Auflösung des Vertrages ausreicht, ist das wie eine Strafe für hervorragendes Wirtschaften unseres Vereins.

0

• Am Montag spielt wieder Not gegen Elend. Das Einzige, was die machen, sie schaden dem Rasen! Kann man die nicht raushauen aus dem Vertrag. Das Stadion ist meist nur zu 1/3 gefüllt und auch so. Ich kann sie einfach nicht ab diese A....Man hätte sie damals verhungern lassen sollen!

0

• Das ist doch das, was sie wollen, Schwiegersohn. Die müssen bis zum letzten Tag und Euro in der Arena gehalten werden.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“