Giesinger Komödienstadl

• naja, man darf doch von den nichts anderes erwarten. Die sind wahrscheinlich schon wieder vollkommen pleite, da klammern sie sich an jeden Strohhalm. Ich hoffe die sportlichen Leistungen werden das Problem bald lösen, wir brauchen sie nach den Audi Millionen hoffentlich nicht mehr, alleine dafür hätten die sich gelohnt.

0

• es dauert nicht mehr lang, dann schlägt der uli auf seine weise zurück, glaubt mir!

DAS! lässt er sich nicht bieten, aber hundert pro! jetzt fliegen fetzen, und bei sowas gewinnt immer der stärkere.

jetzt ist schluss mit lustig für die blauen penner.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Die 60er sind schon ein urkomisches Völkchen..... Natürlich betrachtet hören sich 11 Mio. Euro auf den ersten Blick wenig an, wenn man von 50% der Anteile an der Allianz-Arena ausgeht, jedoch darf man nicht vergessen, dass sich der FC Bayern durch den Anteilskauf i.H.v. 11 Mio. Euro auch Schulden von etwa 150-170 Mio. Euro aufgehalst hat..... Dies scheint die aktuelle Geschäftsleitung der Miezekätzchen wohl nicht bedacht zu haben.....Was wäre den 60ern den lieber gewesen? 1.) Die 50% der Stadion-Anteile zu behalten, keine 11 Mio. Euro zu haben und Schulden von ca. 150-170 Mio. Euro zu haben, oder 2.) Die 50% der Stadion-Anteile zu verkaufen, 11 Mio. Euro "cash" zu haben und vor allem die horrenden Stadion-Schulden losgeworden zu sein....???

"Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

• @ marwahn: Du glaubst doch nicht etwa, daß die Blauen rechnen können? Auch gesunder Menschenverstand ist für die ein Fremdwort!

Das ist einfach nur eine Riesen-Schweinerei, was die 59+1er da zur Zeit veranstalten. Denen muß das Wasser echt bis zum Hals und darüber stehen, das darf aber keine Entschuldigung für solch unseriöse und zudem undankbare Aktionen sein!

Unser Comastengel_33 hat es schon richtig ausgedrückt: Undank ist der Welten Lohn!

• Unfassbar das Ganze!!!

Wie dreist muß man eigentlich sein?!

Dieser auf Verbandsliga-Niveau arbeitende s.c.h.e.i.ß Verein wird von Uli & Co. vor der Insolvenz gerettet und das ist der Dank dafür.

Die müssen schon recht verzweifelt sein um neue Geldquellen zu finden,sonst würden sie diesen Schritt,der voll nach hinten losgehen wird,kaum in Erwägung ziehen.

Euch 59igern gönne ich höchstens nur noch einem Abstieg nach dem nächsten!!!!!!!!

Saubande!

0

• Was kommt als nächstes? 8-) ich warte drauf bis die schmiergeldbla beim Bau der Allianzarena auch noch zur sprache kommt >:-|
    Man so ein Sauverein >:| Untergehen soll er

Das leben is kein Ponyhof :D

• Warum haben wir die Wildschweinmosers eigentlich nicht mit Schadenersatzklagen überzogen? Oder gab es da was?

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Kann man mal sehen was da für Dummköpfe bei den Möven rumturnen.Jetzt wollen die auch noch den Verein ans Bein pinkeln der diese Dreckspack schon zig mal aus der Gosse geholt hat.

0

• Ja, die ganze Sache wird ja noch besser, denn sie weigern sich ja nicht nur, die 500.000€ Pauschale fürs Catering in dieser Saison zu zahlen, sondern wollen die 2,1Millionen seit 2006 komplett zurück haben !! :-O :-O :-O

Sagt mal, geht es noch ?? >:-| :x

0

• Jetz sind die aber komplett durchgedreht >:-| wenn die nicht wirtschaften können sollen die insolvenz anmelden und verschwinden so gehts ja echt nicht elendes Pack >:|

Das leben is kein Ponyhof :D

• Jetzt bete ich das die dreckigen komplett Untergehen Auslöschen, sich komplett verschulden und NIE MEHR WIEDER AUFTAUCHEN !!

0