Giesinger Komödienstadl

• naja, der Stammbaum ist beim durchschnittlichen Möwengeschmeiss ein Kreis. Was will man da bitteschön erwarten....

0

• Aufhängen und Ausbluten lassen, das widerliche Pack.

Ist doch eh nur eine Frage der Zeit, bis deren nächste Führungsriege hinter schwedische Gardinen wandert.

Die können nicht mal ihr Essen bezahlen und wollen einen Rechtsstreit gegen den FC Bayern gewinnen. :D

0

• War die Allianz Arena bei einem 60ger Heimspiel überhaupt mal ausverkauft? Ausser dem DFB Pokal spiel gegen uns :D

Die protzen mit der Arena auf unsere kosten! Die geben mit etwas an, was denen nicht gehört! Ihre 500 Fans da .... Die sollen auf Asche spielen ... da gehören die hin!

0

• Nee ich hoffe mal nicht ^^

Ich hoffe darauf dass Fortuna Düsseldorf noch aufsteigen wird. Und das können die nur, wenn 60 gegen Augsburg gewinnt.

0

• Eigentlich könnten wir es ja genau so machen wie die Löwen und bis zur Klärung der Situation das gesamte Stadionessen, welches eigentlich an 59er-Spieltragen zubereitet würde, ebenfalls an eine neutrale Stelle übergeben (Tafeln, Bahnhofsmission, Obdachlose, etc.). Der Uli ist doch so sozial eingestellt! :D:D:D

0

• Hoeneß nennt 1860-Boss "Scharlatan"
    Präsident Uli Hoeneß vom Bayern München hat im Stadionstreit mit dem Lokalrivalen 1860 München erneut den "Löwen"-Geschäftsführer Manfred Stoffers attackiert.
    "Ich denke, Herr Stoffers ist der schlechteste Geschäftsführer, den 1860 je gehabt hat. Der ist unfähig, ein Scharlatan und er versucht, seine eigene Unfähigkeit auf das Stadionproblem abzuwälzen. Das Problem bei 1860 heißt Stoffers", wird Hoeneß in mehreren Münchner Zeitungen zitiert.
    Stoffers wollte auf die erneuten Anschuldigungen auf Anfrage nicht reagieren. Der Streit zwischen beiden Klubs hatte sich an den Beiträgen des Arena-Mieters 1860 zum Catering im Münchner Stadion entzündet, den die "Löwen" als unangemessen hoch erachten.

http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_230015.html

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fußball-Zweitligist 1860 München geht mit einem neuen Hauptsponsor in die kommende Saison. Die Löwen einigten sich mit einem polnischen IT-Konzern (Comarch) über einen Vertrag mit zunächst unbekannter Laufzeit. Der Deal mit dem Krakauer Unternehmen soll erst am 5. Mai der Öffentlichkeit präsentiert werden. Der Vorstandsvorsitzende des neuen Sponsors, Janusz Filipiak, ist zudem Präsident des fünfmaligen polnischen Meisters Cracovia Krakau.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich erspar mir jetzt mal jeglichen Kommentar, vll gibts ja wieder Geld :D :8

0

• Eine polnische Software Firma mit dem Namen Comarch ... in's Deutsche übersetzt schreibt man das übrigens:

Komm-Ars.ch

Können ja dann die 59er mit einem riesen "Komm-Ars.ch!" auf ihrem Trikot herumlaufen, was sich direkt an ihre sogenannten Fans richtet.
    So nach dem Motto: Komm-Ar.sch! Geh mal in's Stadion, damit wir unsere Mietschulden begleichen können.

Dumm nur, dass der BGH die Anpassung des Hartz IV Satzes beschloßen hat. Wenn der dann hoffentlich bald nach UNTEN korrigiert ist, dann siehst du bei 59er Spielen sowieso NIEMANDEN mehr im Stadion, weil sich des blaue Pack die Karten nicht mehr leisten kann! :D

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3