Giesinger Komödienstadl

• ...was kümmert irgendjemanden das unaufhaltsame Siechtum und Ende der Möwen? Ob mit oder ohne aktive Sterbehilfe von UH: einfach den Mantel des Schweigens darüber, das ist doch zu eklig zum zusehen, oder?

0

• Ich fürchte auch, dass die Scheißhausfliegen wieder künstlich am Leben gehalten werden. Womöglich mit unserer Kohle, um noch welche von Ihnen zu bekommen... ?? ?? ?? 8-)

Eine ROTE Arena... Wäre das schön...

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Da wir leider in Geschäftsbeziehung stehen, ist es nunmal auch für uns interessant inwieweit wir unser ausstehendes Geld abschreiben können und zukünftige Einnahmen ausbleiben.

4

• kuhstaller
    Ich hoffe - nein ich bin sicher, dass UH da auch einen Plan B im Gepäck hat, aber es stimmt natürlich: ein funktionierender Blaubärenverein würde uns finanziell enorm entlasten!
    ...leider haben auch wir nur bedingten Einfluss auf die Entwicklungen in Schlumpfhausen! ;-)

0

• Seit dem Audi-Deal sind wir aus meiner Sicht auf das Geld der Löwen nicht mehr angewiesen, denn es ist sichergestellt, dass das Stadion auch ohne sie in angemessener Zeit abbezahlt sein wird. Und da ich annehme, dass der FCB auch zur Saison 2011/12 nicht groß einkaufen wird, kann auch hier wieder zusätzlich kräftig Geld zum Abtragen des Darlehens reingesteckt werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beim Trainingsgelände bin ich nicht zu 100% sicher, glaube aber, dass es ebenso dem Verein gehört.</span><br>-------------------------------------------------------

ist wie bei Bayern, Erbpacht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fürchte auch, dass die Scheißhausfliegen wieder künstlich am Leben gehalten werden. Womöglich mit unserer Kohle, um noch welche von Ihnen zu bekommen</span><br>-------------------------------------------------------

Trotzdem wird nie und nimmer der FCB den Stecker ziehen, damit die Löwen in die Insolvenz jagen und mit diesem Schatten sein Image belasten.

0

• @ roadie:

ist wie bei Bayern, Erbpacht.</span><br>-------------------------------------------------------

Bei Wiki steht aber das hier:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Erbpacht (auch: Erbzinsleihe, Emphyteuse) war eine deutschrechtliche Form des Grundbesitzes. Die Erbpacht ist in Deutschland heute gesetzlich verboten.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich kenn mich da nicht aus. Kann mir das wer erklären, was da wirklich stimmt?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.., ob der FC Bayern dem finanziell angeschlagenen TSV 1860 unter die Arme greifen sollte:

„1860 München ist ein Traditionsklub, der zu München passt. […] Wenn es im Rahmen ist, sollte man den 60ern helfen, aber sie müssen natürlich auch die Hilfen annehmen und sich dann auch ein bisschen vom FC Bayern beraten lassen. Das würde Ihnen auch ganz gut zu Gesicht stehen. […] Man muss sich doch manchmal wundern, wenn man die schlechten Zahlen hört. […] Am Anfang der Saison haben sie zum Teil sehr erfolgreich gespielt, und da waren 30.000 oder 40.000 Zuschauer im Stadion. Von daher ist das Potenzial da, die Stimmung ist da, die Zuschauer würden kommen und dann kommen auch die Sponsoren. Das ist ein Teufelskreis, man muss halt nur in die richtige Schiene kommen. Der FC Bayern hat da keine Hintergedanken, der FC Bayern will, dass es den 60ern gut geht, damit sie das Stadion ausfüllen und das Stadion lebt.“

Das komplette Interview heute Abend ab 18:30 Uhr in der SPORT1-Sendung „Bundesliga Aktuell“, mehr dazu auch im Internet unter http://www.sport1.de.</span><br>-------------------------------------------------------

Kaiserschmarrn mal wieder. Was der so labert, ist schon sensationell 8-)

• Das Beste ist, dass er 30.000 bis 40.000 Zuschauer im Erfolg als Beleg sieht, dass die Zuschauer kommen... :D

• Aber wie hier schon gesagt wurde, wenn wir denen nicht unter die Arme greifen, sind wir wieder der böse FC Hollywood, der einen Traditionsverein und ein Gründungsmitglied der BuLi hops gehen lässt.

Wo ich gerade von hops gehen spreche, vielleicht hat der Ditmar Hopp Interesse noch einen Verein käuflich zu erwerben... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber wie hier schon gesagt wurde, wenn wir denen nicht unter die Arme greifen, sind wir wieder der böse FC Hollywood, der einen Traditionsverein und ein Gründungsmitglied der BuLi hops gehen lässt.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Für die "Turner" ist der FC Bayern München doch sowieso der "böse FC Hollywood", egal ob wir denen helfen oder nicht. Glaubst du wirklich, wenn der FCB denen hilft sind die in den nächsten 1000 Jahren auch nur einmal dafür dankbar ?

N-i-e-m-a-l-s !!

0

• naja, holodoc , ich glaube schon, dass sich da bei einigen auch was verändern würde.

Ich kenne die 60er Fanszene natürlich überhaupt nicht, aber die FcK-Fanszene ein bisschen und die waren nicht viel weniger fanatisch und auch nicht viel weniger hasserfüllt, was den FcB angeht.

Aber spätestens seit dem "zugeschusterten" Freundschaftsspiel und den damit verbundenen Einnahmen, die ihnenn sehr halfen, ist auch dort zumindest bei den "normalen" Fans eine deutliche Entspannung eingetreten.
    Klar gibt es immer noch Fanatiker. Die wird es immer und überall geben.
    Und bei denen erreichst du mit einer solchen Aktion natürlich gar nichts.

Aber ich denke, wenn wir den 60ern helfen würden, würde das bei vielen von denen sicherlich auch zu einem Umdenken führen. Ob wir das jetzt wirklich wollen, speziell, nachdem sie doch mehrere Male nicht gerade demütig daherkamen in der letzten Zeit, das steht auf einem ganz anderen Blatt.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life