Giesinger Komödienstadl

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei einer Insolvenz allerdings schaut man ins Gebirge. </span><br>-------------------------------------------------------


    die möwen allerdings auch.


    uns täte es finanziell weh, aber das katzenklo ist auf jahre hin im eimer.


    und das wäre soo gut!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schon alleine das Transparent das in der Nordkurve hängt zeigt das Niveau dieses Drecksvereins!!! </span><br>-------------------------------------------------------
    Das Banner ist wahrscheinlich älter als du. Das gabs schon im Oly. ;-)

    4

  • Wieso wieder rausholen? Ich schau ja nicht jedes Spiel, aber die Heimspiele die ich gesehen habe hing das immer. Nur nicht immer so mittig.

    4

  • Da würde ich mich viel mehr gedemütigt fühlen als die, wenn der Abschaum unsere Farben tragen dürfte. Das ist eine Ehre, und Ehre haben die nicht ein Jota im Leib.

    4

  • So letzte Ausfahrt...
    sie wollen Anteile verkaufen.
    Die wohl letzte Chance auf einen Neuanfang wenn sie einen Investor finden.
    Mit dem verkauf von 49% des Vereins sollten sich wohl eine Summe von 10 mio generieren lassen.
    Damit hätten sie die Möglichkeit auf einen Neuanfang.

    0

  • szene im herzen münchens, amalienstraße


    es ist samstag der 15.01.2011, 15:00


    -ich und mein kumpel wollen gerade ins geparkte auto einsteigen (steht hinter einem porsche cayenne)


    -in diesem moment kommt der ca. 35 jährige besitzer des porsches mit seinem ca. 2 jährigen kind auf dem arm und seiner frau an sein auto.


    er (in meine richtung, sehr aggressiv): "scheixx schal"


    ich (zuerst perplex, dann innerhalb von sekundebruchteilen den möwenaufkleber auf dem porsche registriert): "wie bitte?"


    er: "hast mich schon verstanden: verdammten scheixx schal hast du da"


    ich (war eigentlich grad am einsteigen, lehne mich gemütlich ans auto, grinse): "jetzt lad deinen sohn ins auto und schau dass'd dich schleichst, ist ja peinlich wie du dich vor deiner familie aufführst. außedem kannst du nur jeden tag beten, dass das FCB emblem nächste saison nicht auf eurem trikot als hauptsponsor prangt, bei dem ganzen geld was wir schon für eure rettung investiert haben."


    er (kurz vor der explosion, knallrote birne, seine frau -die sich vor scham schon ins auto verzogen hat, versucht ihn am ärmel ins selbige zu ziehen): "du scheixx drecks preiss, ich hau dir eine rein!"


    ich: erstens: ich bin gebürtiger münchner, zweitens: das glaub ich jetzt nicht? du willst dich prügeln weil ich hier in münchen einen FCB schal trage? schämst du dich denn gar nicht vor deiner familie? wo ist dein verantwortungsgefühl?


    er (kommt bis auf ein paar zentimeter an mich heran): "ich hau dir eine rein, ich hau dir eine rein!"


    höhepunkt: in diesem moment tritt eine politesse vor uns und meint, dass sie sich das ganze jetzt eine zeit lang angesehen habe und dass jetzt schluss sei. und außerdem müsse sie ihm (dem porschfahrer) einen strafzettel verpassen, wei er sich im absoluten halteverbot befinden würde


    :D:D :8

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)