Giesinger Komödienstadl

  • -> aber es ist doch echt unglaublich, wie sich viele von denen bei uns für die eine millionste rettung "bedanken".


    da muss man sich in seiner eigenen stadt so eine aggressivität gefallen lassen, obwohl man zu diesem zeitpunkt absolut friedfertig, unauffällig, nicht provozierend war. man hat einfach nur den schal seines münchner vereins getragen.


    ich würde zur zeit nicht mal auf die idee kommen einen sechzger (der sich ganz normal verhält) dumm anzumachenda, da ich -metaphorisch und mit den worten karl-heinz rummenigges gesprochen) nicht auf leute trete, die am boden liegen.


    aber andersrum so eine scheixxe.



    -> weg mit diesem verein! (das denke ich seit diesem samstag zum ersten mal.)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • @ waldi:


    find ich jetzt schwach von dir mir das zu unterstellen.
    wer mich kennt, weiß, dass es genauso passiert ist, wie ichs erzähle.


    obs dus jetzt glaubst oder nicht, das kann ich über mein pseudonym hier nicht beeinflussen.


    by the way: das mit dem porsche cayenne mag dem image des arbeitervereins entgegengesetzt sein, aber das ist halt einfach (vereinsunabhängig) münchen.
    haufen unsympathische schickimicki schnösel mit dicken karren.


    (da soll aber nicht heissen, dass man automatisch zu diesen gehört, wenn man so ein auto besitzt, aber der charakter geht mit dem auto oft hand in hand wie ich finde...)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meinst du vielleicht 60fan Arrow porschefahrer ist der fehler? Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    bingo :8


    ich kenne möwen-fanartikel vornehmlich von schwerem gerät. bauzfahrzeuge, müllfahrzeuge usw. oder alte kleinwägen. ich achte seit vielen jahren auf dem weg zur arbeit darauf und das bild ist fast 100% so. es ist kein klischee, aber das schließt natürlich nicht aus, dass ein müllmann auch mal im lotto gewinnt und dann nen cayenne fährt.


    im übrigen hatte ich das schon eher augenzwinkernd gemeint und nicht ernsthaft an deiner ehrlichkeit gezweifelt. ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da soll aber nicht heissen, dass man automatisch zu diesen gehört, wenn man so ein auto besitzt, aber der charakter geht mit dem auto oft hand in hand wie ich finde...</span><br>-------------------------------------------------------


    ...ist das das Thema deiner Promotion? ;-)

    0

  • Dann tausch den Besen aus - nimm Kartoffelbrei :D


    P.S.: Völlig korrekt wie sich bayernimherz verhalten hat...alle Achtung, ich hätte net gewusst, wie ich gegenüber diesem Porscheproll verhalten hätt... :D

    0

  • @roemer-hecke: nachdem, was ich da als "neutraler" fan lesen musste, sehe ich nun wirklich keinen grund...euer vorstand muss (sorry) masochistisch veranlagt sein...
    ...oder benötigt einen kleinen feind als sparringsniete & spielball in der stadt. :D

    0

  • naja die lizenz vorerst bis Freitag gerettet und dann gehts nochmal direkt los. Aber da sich keiner der Verantwortlichen beider Seiten irgendwas sagen will weiss man so gar nicht wie die Hilfe des FCB genau aussieht ob das nur die Stundung war oder doch noch was anderes ...

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • So genau hab ich mich damit noch nicht befaßt,aber was ich aus den kommentaren unserer Verantwortlichen herrauslese sagt mir oder gibt mir den Eindruck das sie was die Arena betrifft das ding mit den 60igern durchziehen wollen oder sie müssen von der Stadt aus. 8-)

    0