Nur 30.000 Zuschauer gegen Augsburg? Das war schonmal anders...
Giesinger Komödienstadl
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur 30.000 Zuschauer gegen Augsburg? Das war schonmal anders... </span><br>-------------------------------------------------------
Na ja das Wetter und die Jahreszeit.
Es wollten halt nicht mehr als 20.000 Augsburger hier herfahren! -
mixemulti
Es gibt noch einige "kleine" Fanclubs, die sehr hohes Ansehen genießen. Die Red Sharks, die Munich Maniacs, die Muchachos, die Schlachtenbummler, MIF...
Das hat halt mit verschiedenen Sachen zu tun, wie die Anwesenheit von Mitgliedern bei Spielen, mit dem Einsatz für Fanbelange, mit dem Leben für den Verein, die Mannschaft, für und in der Kurve etc. Die RM's sind seit weit mehr als 10 Jahren (ich glaube 18 Jahre, bin mir aber nicht ganz sicher, auf jeden Fall über 10) bei JEDEM Spiel der Profis anwesend gewesen, und damit meine ich wirklich JEDES. Ob in Kalkutta, in Kleinkleckersdorf oder beim Kick in Stadelheim gegen die Insassen.<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eigentlich ist dies aber im demokratischen sinne ein witz!</span><br>-------------------------------------------------------
Ansehen hat nunmal nichts mit Masse zu tun, sondern mit erabeitetem Respekt über Jahre. -
Ach ja, gelacht hab ich eigentlich darüber, dass du vermutest Delle würde nicht wissen wer die RM's sind. Das war echt zum schießen.
-
klarer sieg. hätte höher ausfallen müssen. egal, die möwen wie immer im grauen mittelmaß. aber als ich das letzte mal bei dem derby war, war die AA ausverkauft.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für dich sind ja bekannter maßen auch nur münchner echte bayern fans</span><br>-------------------------------------------------------
Was für ein Schwachsinn. Ich kenne sehr viele Leute die nicht aus München, bzw. nichtmal aus Bayern kommen und trotzdem Fans dieses Vereins sind. Als lass bitte solche verlogenen Unterstellungen.
Wenn du hier nachfrägst wer das ist, ist das kein Problem. Aber so einen Scheiß zu schreiben und sich dann hinterher so über einen Smiley aufregen ist mehr als lächerlich.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> kuhstaller bitte erkläre es mir mal!
lachen kann jeder, erklären offensichtlich keiner...
naja schade hätte mich ja schon interressiert wer die
sind und woher ihr großer einfluß stammt..... </span><br>-------------------------------------------------------Dann frag doch einfach und komm nicht mit so einer lächerlichen Aussage...
-
kinder lasst doch mal dieses pimmelfechten. es gibt eben leute die nicht 24 stunden am tag wissen über den fcbayern aufsaugen und weitergeben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">feuerbestattung wäre mir lieber. </span><br>-------------------------------------------------------
Ist Steinigung in der AllianzArena nach den Vorgaben des KVR eigentlich erlaubt? Ich wette, dann wären hier plötzlich mal wieder 69.000 Möwen drin
.
-
wow, das war heute Zuschauer Saisonrekord.
-
Zum nächsten "normalen" Heimspiel gegen RW Oberhausen dürfte sich die Zuschauerzahl sicher wieder zwischen 15.000 und 20.000 bewegen. Es sind ja nicht immer soviele Augsburger da, die die Zuschauerzahl kurz mal hochtreiben
.
-
Der finanziell angeschlagene Fußball-Zeitligist TSV 1860 München muss eine weitere Hiobsbotschaft verkraften. Nach Informationen Münchner Zeitungen wird der polnische Hauptsponsor Comarch zum Saisonende vorzeitig aussteigen.
-
oh man, so ein Gammelverein...Wann sind die endlich am Ende?!
-
-
habe ich gestern schon in der Print-Ausgabe gelesen - und der Mann hat doch zu 100% recht
das Verhalten der Löwen hat diese Aussagen mehr als gerechtfertigt
-
Bin heute nach dem Hannover-spiel mit meinem Kumpel(Hannover-Fan) vom Hauptbahnhof in Richtung Marienplatz gegangen.
Wurde dann auf Höhe Alter Karstadt von CosaNostras(ca.150) angepöbelt.
Im Laufe der provokationen riss mir einer meinen Bayern-Schal vom Hals und rannte zurück in den Haufen der schon ganz angriffslustig darauf wartete das ich irgendwas falsches sage.Kann das sein das man spätabend(19:00 Uhr) mitten in München(Zentraler gehts ja nicht mehr) schon aufpassen muss was man trägt und wo man sich bewegt?
-
nö, normal nicht. ist mir nich nie passiert und ich laufe viel in der gegend mit schals rum, auch an spieltagen an denen blaue unterwegs sind. war zufall. dass sich 150 gegen einen einzelnen stark fühlen ist aber ne tolle leistung.
-
Also in Perlach werde ich schon angepöbelt wenn ich jemanden falsch angucke.
Naja, anderes Thema.
-
bist du blond? selber schuld, da solltest du nicht hin.
-
Nach der heutigen Aktion freu ich mich aufs nächste derby.
Egal wann. egal wo!
Man sieht sich immer zweimal im leben!!!!!!