Giesinger Komödienstadl

  • Ich glaube nicht, dass die DFL den Einstieg in die 3. Liga oder die Reginalliga verhindern könnte, da die Statuten das ja so vorsehen. Aber wirklich glaube ich auch nicht daran, da Sie nach einer Insolvenz die jeweilige Liga wahrscheinlich nicht stemmen könnten. Da ist die Bayernliga tatsächlich wahrscheinlicher.


    Aber sollte es tatsächlich zur Insolvenz kommen, gibt es da noch einige spannende Fragen. Inwiewiet hat der eV die KGAA gedekct und die Verb. abgesichert. die Markenrechte für das Logo liegen ja angeblich eh schon bei der IMG. Wie wurde die Stundung gegenüber der AA GmbH abgesichert, oder haben wir da einfach den Faktor Hoffnung gelten lassen. Was passiert mit dem neuen Leistungszentrum? Sollte die KGAA das zeitliche segnen (und somit I. und II. Mannschaft) wird der eV die Jugend nicht bezahlen können.


    Ick freu mir so....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">A-Klasse Gruppe 1 Nord
    "Am Sonntag um 15.00 Uhr trifft der heimische SV ABC auf den TSV 1860 München. Das Vorspiel bestreiten die Reserven. Spielbeginn der Reserven: 12.15 Uhr </span><br>-------------------------------------------------------


    hammer


    dann kann es sein das einige hier aus dem forum auf 1860 treffen !!!!!


    suuuuper

    0

  • da sollte man überlegen nach münchen zu ziehen und bei einen verein anheuern der auf 1860 trifft...


    wollt die schon immer mal putzen :D

    0

  • delle


    also mir kommt das blaue pack vor wie die orks. halt vllt. zwei nummern 8-) kleiner wie die orks.


    ein kartenhaus, das letztendlich mit getöse einstürzt bzw. einstürzen wird (Orks).


    dann beginnt die jammerei ....blabla..traditionsverein....darf nicht sterben....blabla...öffenlichkeit soll helfen.....


    wenn man dann auf der tz bzw. abendzeitung noch deren kommentare liest :D (kommen gerade noch in 5 stelligen zuschauerbereich) brauchen die in zukunft ned mal mer ne HGK, sondern ein normaler sportplatz wird es da dann auch tun.
    also wo der platzkassier mit ner leeren zigarrenkisten rum geht und von jeden 3,50 € nimmt. (Schüler und rentner 1,50).
    und der neben dem kassier hat ne kiste bier (halbe 2.-) und a paar wurschtsemmeln.

    0

  • Mit dem großen Unterschied, dass Schalke auf die Stadt angewiesen ist und andersrum . In München interessiert es doch in der Zwischenzeit niemand mehr, ob dieser Verein dahinsiecht oder draufgeht.

    0

  • des is klar.


    ich mein damit die "luftschlösser" die wo wohl beide in ihren bilanzen haben.


    egal. weder dem einen noch dem anderen wird man nachtrauern ;-)

    0

  • Regionalliga wäre bei einer Insolvenz für die Möwen tabu. Bei der Übernahme der Stadionanteile 2006 hat man klar gesagt, dass 1859 bei einer Insolvenz maximal in der Bayernliga spielen darf. Dass deren Amas heute in der Regionalliga spielen ist dann egal, da sie ja auch Teil des Vereins sind und damit ebenfalls aus der Regionalliga raus müssen.


    Wird 1859 insolvent, dann müssten die Amas erstmal automatisch eine Klasse tiefer sein als die "Profis"- also in der Landesliga - da ja nicht beide Mannschaften gleichzeitig in der Bayernliga sein dürfen! Wenn es anders ist, dann bitte korrigieren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">“Wir sind Münchens große Liebe“, sagte “Löwen“-Geschäftsführer Robert Schäfer am Freitag kurz vor Anpfiff der Heimpartie gegen den Karlsruher SC. “Wir sind ein Arbeiterverein, der die Herzen der Menschen erreicht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Arbeiterverein, der die Herzen erreicht... Büähhh... mir wird ganz schlecht...


    Wird Brechreiz im Herzen ausgelöst? :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich dachte die wollten das vor dem KSC spiel bekanntgeben! </span><br>-------------------------------------------------------


    Noch haben sie ja ne Viertelstunde Zeit :D .


    Ich bin nur mal gespannt, ob sie heute wieder einen neuen Negativrekord bei den Zuschauerzahlen aufstellen...

    0

  • Super Nachricht! Wenn die wirklich Pleite gehen und zwangsabsteigen müssen feier ich ne Party. :D


    Übrigens haben die überhaupt noch Zuschauer? Bin gerade an der Freisinger Landstr. vorbei, wenn wirt da spielen ist alles am Straßenrand zugeparkt ohne Ende, heute gabs Platz zuhauf.

    0

  • Lieber Vorstand des FC Bayern!
    Schön die Türen und Geldbörsen die nächsten Wochen geschlossen halten für diesen Drecksverein!!!


    BESSER ALS CL SIEG UND MEISTERSCHAFT???
    DER ENDGÜLTIGE UNTERGANG DES TV 1859!!!

    0

  • Bitte denen nicht noch zusätzlich helfen. Die haben so viel Unfähigkeit im Verein, wenn man denen Geld gibt, brauchen sie es 3 Monate später wieder.

    0