Beim letzten Mal haten sie aber deutlich mehr Zeit. Jetzt in nur ein paar Tagen wieder so einen Blöden zu finden, ist schon sehr schwer. Da darf man echt gespannt sein.
Giesinger Komödienstadl
-
-
Was ist denn mit dem der Matthäus als Trainer wollte, die wollten doch groß einsteigen, nun ist das wieder vom Tisch?
-
Vielleicht war der sich für die dann doch zu schade...oder andersrum
.
-
Also das es nur am Stadion liegt wage ich sehr zu bezweifeln.
Da ist schon deutlich mehr schief gelaufen als nur die Belastungen durch das Stadion. Vor allem wenn man bedenkt das sie für die Anteile von uns auch noch 12-14 mio bekommen haben.
Ganz zu schweigen von dem Arena Tourismuss zu beginn.
Die Miete wurde ja nach dem Abstieg recht zugig angepasst.
Von daher kann man nicht sagen, dass das Stadion 60 nur nachteile gebracht hat. -
IM BR-Text steht, daß der FCB nix mehr dazuschiessen wird. Die zwei Mille sind bei einer Insolvenz dann auch dahin. Hopfner hat angeblich gesagt, daß sie ihnen doch keine 8 Mille schenken können. Steht da so geschrieben. Wie das weitergeht.... sieht düster aus. In der Regionalliga wäre dann der Spielort laut Merkur Vaterstetten, da am GW ein Jahr lang was gebaut wird....
-
Die AllianzArena war es nicht allein, das stimmt. Aber sie ist unbestritten der größte Brocken auf dem Rücken, unter dem sie nun endgültig zusammenzubrechen drohen. Die Möwen hätten sich auf Grund ihrer schon damals verschleierten Finanzlage niemals auf das Himmelfahrtskommando AA einlassen dürfen, da sie damals schon selbst ein Sanierungsfall waren. Der Wildmoser hat das nur immer kaschiert und nicht wahr haben wollen. Man hätte Ude damals klipp und klar sagen müssen, dass man einfach nicht mit dem FCB zusammen als gleichgestellter Partner so ein Stadion bauen kann, eben weil man es sich schlichtweg nicht mal ansatzweise leisten kann und es langfristig zur finanziellen Gefahr für die Existenz des Vereins werden wird.
-
Ude stellt sich jetzt aber gegen eine Finanzspritze von öffentlicher Seite. Der sitzt da wieder irgendwo im Aufsichtrat einer Bank. Habs gestern im Merkur gelesen. Da der jetzt aber auch aus dem Aufsichtrat vom TSV raus ist....
Anscheinend geben sich alle potenziellen Geldgeber sehr bedeckt mit Aussagen bzw. stehen nicht gerade. Ist ja auch klar, da ja überhauopt keine Rücklagen da sind verbrennt sich doch jetzt nicht die Sparkasse oder irgendwer die Finger an 60. -
Vaterstetten ??? Wie geil
-
-
Das mit Vaterstetten stand, glaube ich, nicht Online sondern in der Tageszeitung. Gehe jetzt zur Tonne und krame das raus, vllt. find ichs noch.
-
Die armen Vaterstettener
.
-
Autorenbeitrag "Zum Tage" im MM vom Samstag ein Auszug:
Das Ausmaß wird spätestens sichtbar, wenn die Fans zu den Heimspielen nicht mehr nach Fröttmaning abbiegen, sondern nach Vaterstetten. Dass das GW als Sehnsuchtsort ab 2012 wegen Baumaßnahmen nicht bespielbar sein wird, ist eine bittere Pointe, die zu diesem Verein passt.
Ist eine 1/8-Seite. Gut geschrieben und trifft den Nagel auf den Kopf.
-
Ich frage mich nur, wo dann FCB II in dieser Zeit spielen wird. Kann mir kaum vorstellen, dass die auch nach Vaterstetten gehen.
Und gibt es eigentlich schon öffentlich einsehbare Pläne, wie genau das GWS nach der Sanierung aussehen soll? Das würde mich mal brennend interessieren.
-
Welche Baumaßnahmen da genau erfolgen geht aus dem Kommentar leider nicht hervor. Vllt. spielt FCB II in Aschheim. Wir werden sehen, da tut sich diese Woche bestimmt noch was in diese Richtung.
-
Aschheim ist zu klein, unsicher und ungünstig von der Lage!!!
-
Munich Cowboys hätten doch noch ein Feld über für die Miezen. Das tät gut passen, so ein Acker. Dantestadion also....
Mal im Ernst, da bin ich ehrlich gesagt überfragt, wo dann gespielt wird. Aschheim ist mir spontan so eingefallen. Viel wird dann aber nicht mehr überbleiben. Mir auch wurscht, wo die auflaufen. Von mir aus auf dem Mond. Zumindest stimme ich morgen auf Arbeit mal wieder ein Lied an... -
Das Dantestadion ist im Gepräch für die Amas übernächste saison!
-
IN DER BAYERNLIGA..... *sing*
-
Jepp, genau das: In der Bayernliga...
Aber das singe ich mit Inbrunst, kannst mir glauben. Auf das Gesicht von meinem Kollegen freue ich mich schon. Der ist schon iwie OK. Aber voll die blaue Sau.... -
Das mit dem Dante habe ich nicht gewusst. Bin da nicht so involviert drinn. Verfolge nur die Tagespresse. Und da gibts immer was...