Giesinger Komödienstadl

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als Bayernfan finde ich es schade ... die duelle in der Buli gegen 1860 waren immer Highlights. Jetzt müssen wir bestimmt wieder 20 Jahre auf sowas warten, wenn die pleite sind. </span><br>-------------------------------------------------------

mal unabhängig ob man die derbys braucht oder nicht. es macht doch keinen unterschied ob man keine derbys hat weil sie in der 2. liga spielen oder in der 5. liga. oder glaubst du dass die im falle einer rettung bald in liga 1 aufsteigen würden?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bayernliga! </span><br>-------------------------------------------------------

Warum "nur" in die Bayernliga? Wäre ein Abstieg in die unterste Klasse nicht möglich?

0

• Natürlich kenn ich unser lieblingslied: In der Bayernliga...!
    Dennoch werden sie in die Amateurliga geschickt.
    Und das ist nunmal die Regionalliga Süd!
    Ihre 2. Mannchaft hingegen muss in die Bayernliga.

0

• Blödsinn, keine Lizenz der DFL heisst ab in die Bayernliga (im besten Fall). Kann aber auch bis zur C-KLasse runter gehen. Regionalliga in keinem Fall!

0

• Ach komm smoky, das ist doch schon seit ner ewigkeit bekannt dass das dreckspack nur in die regionalliga muss.
    Was passieren könnte ist alles schön und gut.
    Aber das sind tatsachen die so auch schon von der DFL geäußert wurden!

0

• Nein Batista, das ist falsch. Die Regionalliga ist lizenzpflichtig. Im Falle einer angemeldeten Insolvenz könnten die Blauen diese aber nicht erhalten.

4

• Und warum sprechen die schergen von der DFL und vom DFB dann die ganze zeit von regionalliga wenn sie zu dem thema gefragt werden?
    Find jetzt leider keinen passenden link dazu.

0

• Je nachdem wer gefragt wurde, wurde auch schon von Landesliga gesprochen. Zum einen weil da Leute gefragt werden, die zwar bei der DFL bzw DFB sind, aber mit der Liozenzierung überhaupt nix am Hut haben. Zum anderen, weil es einen Unterschied macht, ob sie nur die Lizenz nicht erfüllen können, oder aber Insolvenz anmelden und somit die KgaA nicht mehr existent ist.

4

• Ich glaube aber auch dass das eine kleine ermessenssache ist.
    Was deine aussagen jetzt nicht in frage stellen soll. Das stimmt absolut.
    Aber ich glaube wenn die DFL oder auch der DFB will dass die blauen in der regionalliga spielen, werden sie einen weg trotz insolvenz und vorgaben finden.
    Dass ist das, was ich befürchte.
    Von mir aus könnten die den verein auflösen oder in der türkischen kreisklasse mitspielen lassen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist völliger Unsinn .Das mit der Stadion-Kapazität und den Möwen...

die Vorgaben kamen von der Planungsseite wegen der Infrastruktur für An- und Abfahrt...ein Fassungsvermögen von 80 000 oder mehr stand niemals ernsthaft zur Debatte....wurde jedenfalls in keiner öfftl Veranstaltung im Vorfeld so genannt. Und ich war auf einigen, wo auch Vertreter des FCB waren... </span><br>-------------------------------------------------------
    Hoeneß hat vor ein paar Jahren aber mal klar gesagt (ich weiß leider nicht mehr wo), dass sie hier eigentlich allein ein Stadion hinstellen wollten und man sich dazu das San Siro als Kapazität zum Vorbild nehmen wollte, also 80.000+. Wenn ich die Aussage noch finde, dann reiche ich sie gerne nach. Und das es eine Vorgabe der Planungsseite wegen der An- und Abfahrten war stimmt ja auch, denn der Standort Fröttmanning wurde ja extra im Hinblick auf die Kompromisskapazität ausgesucht und mit diesem Fassungsvermögen wurde der Architekturwettbewerb ausgeschrieben.

Aber das gehört nicht hier rein sondern in den AA-Thread. Hier geht es erstmal um die Insolvenz der Möwen :D .

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als Bayernfan finde ich es schade ... die duelle in der Buli gegen 1860 waren immer Highlights. Jetzt müssen wir bestimmt wieder 20 Jahre auf sowas warten, wenn die pleite sind. </span><br>-------------------------------------------------------
    Erst letzten Mittwoch gab es ein A Jugend Derby, am 29. Mai gibt es noch ein B Jugend Derby.

• noch 10 tage hoffen und beten, dann knallen hier hoffentlich
    die sektkorken! :D

in der bayernliga....*sing*
    hehehe

wenn jetzt noch schalke absteigen würde und dortmund am ende doch nicht meister wird, nimmt selbst diese verkorkste saison ein absolut versöhnliches ende! :D :8