Giesinger Komödienstadl

  • Siehe dazu auch:


    http://www.abendblatt.de/sport…g-Insolvenz-abwenden.html


    Interessant, mal wieder ein Investor aus dem Morgenland! Ganz nach dem Motto: "Papa, ich möchte Fußball spielen!" - "Aber gib nicht alles auf einmal aus, Sohn!" :D


    Die Möwen sind sich aber auch wirklich für garnichts zu schade. Gut, jetzt ist auch klar, warum das Caterin dann billiger werden soll. Alkohol wird an Spieltagen verboten und Schweinswürschdl gibt's dann auch nichtmehr...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Papa, ich möchte Fußball spielen!" - "Aber gib nicht alles auf einmal aus, Sohn!"</span><br>-------------------------------------------------------


    Da dürfte der Sohn nach dem Geschäft aber in Zukunft kein Geld mehr vom Papa bekommen - kann doch nicht sein das er es einfach wegwirft.

    0

  • ach du schande, was ist die SM denn für ein Haufen?


    Was für ein bescheidener offener Brief.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Zitat: kuhstaller

    Allein die Kämpfe die Bernd Rauch gegen alle möglichen Abteilungen der AG ausfechten musste wegen dem Basketballprojekt. Nur weil die AG keine Götter neben sich duldet.
    Streits um das alte Wappen mit Zitaten wie "der Verein muss aus dem Logo verschwinden".
    Etc., etc.


    Aber das gehört nicht in diesen Thread.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Kannst du mir bitte mal per PN oder in einem eigenen Thread mal mehr darüber erzählen?


    Klingt höchstinteressant...

    0

  • man liest eigentlich immer nur, wieviel frisches geld etc. sie brauchen.


    ist eigentlich auch irgendwo zu erfahren, wie und in welcher höhe sie einnahmen generieren.


    zuschauer habens ned, werbung etc. TV? ist doch verpfändet an diese IMG?

    0

  • Hab grad bei facebook nen link zur ersten Minga, Oida! Sonderausgabe gefunden. Das Heft war ja schon sehr gelungen - jetzt gibts von den Machern auch noch paar Zeilen zur möglichen Rettung der Blauen durch unseren Vorstand.


    Ist nen download link - funktioniert aber bedenkenlos ;) Einfach den Sicherheits-Text eingeben und lesen.


    http://pdfcast.org/pdf/minga-oida

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Minga, Oida! - Online Sonderausgabe im März 2011

    Hab grad bei facebook nen link zur ersten Minga, Oida! Sonderausgabe gefunden. Das Heft war ja schon sehr gelungen - jetzt gibts von den Machern auch noch paar Zeilen zur möglichen Rettung der Blauen durch unseren Vorstand.


    Ist nen download link - funktioniert aber bedenkenlos ;) Einfach den Sicherheits-Text eingeben und lesen.


    http://pdfcast.org/pdf/minga-oida</span><br>-------------------------------------------------------


    funktioniert jetzt auch ohne download:


    http://www.scribd.com/doc/51974055/minga-oida

    0

  • Der Preis ist ja fest, da die Summe X (mal 10 Mille, mal 14 Mille, je na Zeitung) für die Insolvenzvermeidung und die Lizenz notwendig ist.

    0

  • andere quellen geben an dass auch anfang kommender woche noch reichen würde... ich fürchte dass irgendeine hintertür gefunden wird, auch wenn die nur kurzfristig helfen wird. siehe orks. es ist ein siechen auf raten. die frage ist wie viele raten.