Giesinger Komödienstadl

  • Zwischen dem Dieter und unserem Uli liegen was die Managerfähigkeiten betrifft Welten.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Dieter den Löwen weiterhelfen kann.


    Eigentlich schade, was da laufend bei unseren "Untermietern" passiert.


    Wenn die so weitermachen, wird das auch langfristig nichts mit einem Lokalderby auf BL-Ebene.

    0

  • Na ja - früher hat der "falsche" Pele beim falschen Münchner Verein angeheuert. Wäre also nur ne weitere lustige Anekdote wenn der "falsche" Hoeneß auch bei den Kameltreibern anheuert ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja - früher hat der "falsche" Pele beim falschen Münchner Verein angeheuert</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry, stehe gerade auf der Leitung, wenn meinst du denn mit falschen Pele?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oberrang wird abgedeckt


    Blau statt Grau: Löwen kleiden Arena neu ein
    Zum Auftakt des Oktoberfestes kleidet Zweitligist 1860 München die Allianz Arena neu ein. Bei Heimspielen der Löwen wird der Oberrang künftig mit blauem Stoff abgedeckt.


    Schon am Sonntag gegen den FSV Frankfurt wird auf den Geraden in großen Buchstaben "Sechzig" zu lesen sein, im Norden und Süden ist das Löwen-Logo zu sehen.


    "Die riesige Abdeckung ist beeindruckend. Wir hoffen, dass unsere Fans dadurch ein gutes Gefühl in der Allianz Arena haben. Optisch haben wir jetzt ein 40.000-Mann-Stadion", sagte Geschäftsführer Robert Schäfer.</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :-O

    0

  • Hach wie schön, dass wir diese Mieter haben. Die dürfen daraus jetzt auch noch ne blaue Hütte machen - und Uli faselte mal was von roten Sitzen.


    Ja, ja - wir brauchen die ja, ich weiß... :x

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Dann würden sie wohl kaum Planen dahin machen, wenn da einer sitzen müsste...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Tja, die Chance haben wir bis auf weiteres vergeigt. Aber wir konnten ja nicht anders. 8-) :x

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Pfui Teufel. Da wird ja der ganze Oberrang entweiht!


    Da fragt man sich schon, warum bitte an unseren Spieltagen nicht viel mehr FCB-Logos, rote Farbe und sonstige FCB-Sachen aufgehängt, angebracht und aufgestellt werden, während man es dem Untermieter seelenruhig machen lässt. Ist das jetzt eigentlich unsere Stadion oder der ihrs? Das muss man sich wirklich mal fragen.

    0

  • Also als ich das Foto hier gesehen habe, wusste ich nicht ob ich
    lachen oder weinen sollte :(
    Dürfen die sich jetzt nur weil sie Miete bezahlen, alles erlauben >:|
    Unsere schöne Arena wird durch dieses hässliche Blau entweiht! Pfui !! !!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ach...sollen sie halt, ist doch egal. Ist doch eher erbärmlich, dass man von vorne herein schon immer damit planen kann, dass man den Oberrang gar nicht erst aufmachen muss, weil eh so wenig Leute die Turner sehen wollen.


    Ich schaue es mir eh nicht an, von daher bekomme ich als Bayern-Fan davon auch nichts mit.

    0