Giesinger Komödienstadl

  • gibt’s auch schon wetten bei den englischen buchmachern wann und v.a. wer der nächste ist? also ich gebe ihm maximal ein jahr. ist er nicht deutlich auf krawall richtung dem kameltreiber gebürstet?

  • gibt’s auch schon wetten bei den englischen buchmachern wann und v.a. wer der nächste ist? also ich gebe ihm maximal ein jahr. ist er nicht deutlich auf krawall richtung dem kameltreiber gebürstet?

  • waldiswau : Kann man glaub ich noch nix zu sagen. Monatzeder war ja auch mit dem Ziel der Versöhnung an das Thema "Investor" rangegangen, hat aber wohl schnell festgestellt das es eher der nette Onkel Ismaik ist, der da auf Krawall gebürstet ist.


    Von Mayrhofer hat man da im Vorfeld wenig klare Aussagen gehört. Es gibt wohl immer noch recht viele Träumer bei den Blauen, die meinen der Scheich würde sie Abramovich-like in die ChampionsLeague führen wenn man ihn nur lässt. Denke mal er wollte da nicht riskieren da zuviele Stimmen zu verlieren indem er schon im Voraus auf Konfrontation zuIsmaik geht.


    Was das für einer ist wird er sicherlich in Kürze merken...

  • gibt’s eigentlich im möwenclubraum so eine art stammbaum der turnermacht? ich meine, wo grafisch dargestellt wird, wer wann welche position für wie lange hatte? ich glaube selbst lokalsportreporter kommen da mitunter durcheinander. ich habe mir längst abgewöhnt namen und dazugehörige titel zu merken. nichts ist vergänglicher als eben jenes.

  • Was passiert eigentlich wenn diese "Unterrmieter" aufsteigen in die 1te Liga????


    Muss dann der DFB darauf achten, dass beide Mannschaften nicht zeitgleich ein Heimspiel haben, da dann unsere TRIPLE-Bayern und die DoofenLöwen zeitgleich in der AA wären?


    Oder müssen die dann die AA verlassen und sich um ihr eignes Stadion kümmern?


    Vlt ne Doofe Frage für einige für euch, aber ich würde das echt gerne wissen und kenne mich da null aus ;(


    Also ich wäre dafür, dass die sich endlich nen Acker suchen, nen paar Bänke aufstellen und fertig ist das Stadion mit entsprechender Kapazität. :x:x:x

    0

  • Die Blauen haben jahrelang mit uns in der gleichen Liga im gleichen Stadion gespielt.


    Da hat halt dann immer die eine Mannschaft ein Heimspiel und die andere ein Auswärtsspiel und am nächsten Spieltag dann andersrum....



    Übringens achtet der DFB da jetzt auch drauf, dass wir und die Blauen nicht beide an einem Wochenende Heimspiel haben, obwohl die in der zweiten Liga spielen...

    0

  • Ok danke.


    Entweder die suchen sich endlich ihr eigens Stadion oder die sollten insolvent werden.
    Dann hätten wir die auch draußen (höchstens Ulli rettet mal wieder nen insolventen Verein :( )

    0