aue 3:1 des wars:D:D:D:D
Giesinger Komödienstadl
-
-
Yes... Aue 3:1
-
Aue 3:1!!!!!!
-
was für ein schöner spieltag:)
-
-
Dann drücken wir mal alle nächste Woche fleißig dem FSV Frankfurt die Daumen...
-
Aue ? Find ich guuuut.
[Blocked Image: http://www.picz.ge/img/s3/1405/20/b/bea68a0609df.gif%20%20%20%20%20%20]
-
ich glaub, da würden soviele mitmachen, das am ende jeder bayernfan höchstens einen sitz streichen müsste - wär mir nicht zuviel arbeit:D
-
:D:D:D
ist aber langsam auch schlecht fürs torverhätnis -
man, heute läufts aber
Union 3:0
-
Union jetzt 0:3!!!!!!!
Mann, wenn bloß Aalen nicht die 2 Punkte aberkannt hätte bekommen. Dann wären sie jetzt punktgleich nur ein Tor dahinter.
-
jaaaaaaaaaaaa einfach geil!
die umbauarbeiten können bald beginnen
-
so jetzt noch Pauli die Daumen drücken...:-O
-
rot-weiße sitze! wir wollen rot-weiße sitze! rot-weiße sitze! wir wollen rot-weiße sitze!:D
-
Wann gibt's die nächste Mietzen-Doku auf Sky? :D:D:D
-
Jaaaaaa!!!!!!
So, und auf dem Platz dürfen die jetzt gerne bleiben bis Saisonende.
Ok, wollen wir mal nicht so sein, meinetwegen dürfen sie auch gerne noch 18ter werden.
-
Na das war doch mal ein Spieltag ganz nach meinem Geschmack!!! Die Turner auf Platz 17 - so muss es sein! Da können wir hoffentlich bald die roten Sitze und die Blaskapelle bestellen...
So, nun zum Restprogramm:
1859:
Frankfurt (A)
Nürnberg (H)
KSC (A)Aue:
Berlin (A)
Lautern (H)
Heidenheim (A)St.Pauli:
Lautern (A)
Bochum (H)
Darmstadt (A)Aalen:
Düsseldorf (A)
Heidenheim (H)
Nürnberg (A)Die mit Abstand schwersten Brocken hat jetzt klar St. Pauli mit der aktuellen Nummer 2 und 3. Aber gegen Buchum müsste was gehen. Aua hätte gegen Union Berlin und Heidemheim sicher eine Chance. Und Aalen könnte gegen Heidenheim und Nürnberg was reißen. Was die Möwen angeht, dürfte wohl gegen Frankfurt und Nürnberg was drin sein.
Außer St. Pauli ist es also für die drei letzten relativ gleich. Also mal sehen, was noch wird...
-
Aue und Pauli gewinnen gegen Aufstiegskandidaten und die Untermieter versemmeln es zuhause gegen Union!
Jetzt noch 2 Auswärtsspiele (eins davon am letzten Spieltag gegen den KSC, die im Aufstiegskampf sind) und das Derby gegen den Club!
Da geht was (also gegen 1860)!
Die andern habens auch nicht leicht, wobei da hoffentlich gegen so Teams wie Heidenheim noch Punkte fließen.
-
Wenn das Wochenende mal nicht so optimal verläuft, sind die Miezen zur Stelle und versüßen einem den Tag....
Chapeau Richtung Millerntor! Da haben sie den Leipzigern Aufstiegsträumen mal schön nen Dämpfer versetzt!
-
Habt Ihr die blonde Olle beim Meyerhofer oben auf der Tribüne gesehen?
Die hat jedes Mal gelacht bei den Union-Toren und geklatscht, während sich der Meyerhofer durch die Schleimhaare wischte.:D
Hat die gegen die Möwen gewettet?:D