Jetzt haben sie es leider wieder selbst in der Hand. Aber dass spricht bei den Möwen ja eundeutig dafür, dass sie es grandios verkacken.
Wie eigentlich immer...:D
Jetzt haben sie es leider wieder selbst in der Hand. Aber dass spricht bei den Möwen ja eundeutig dafür, dass sie es grandios verkacken.
Wie eigentlich immer...:D
Das haben die jetzt genau 1x geschafft mit Freikarten und so. Sonst will diese Säcke doch keiner sehen.
Die müssen raus aus der Arena..und in 1 Woche kann man den Grundstein dafür öegen wenn Karlsruhe und Co mitspielen.
Ein Abstieg der Miezen würde mir die Meisterfeier nochmal mehr versüßen...
Hat der Schiri eigentlich irgend eine Erklärung gegeben nach dem Spiel, wie er auf die wahnwitzige Idee kam, das reguläre und schon gegebene Tor wieder zurück zu nehmen?
Unser Stadion so komplett in blau, das hat mich schon angeekelt heute. Wenn der Abstieg im Endeffekt an dieser Schiedsrichterentscheidung scheitert.. Darf man sich gar nicht ausmalen wie ärgerlich das wäre.
Und wenn die jedes Spiel 3 Fehlentscheidungen gegen sich kriegen..dieser Verein muss weg! Was ein abartiger Anblick heute.Sowas möchte ich nicht wieder erleben..
der KSC hat Aufsteigschancen. Die werden sich das mit Sicherheit nicht nehmen lassen.
Und die Mannschaften hinter den Löwen spielen alle gegen Teams für die es um nichts mehr geht.
Das habe ich hier ja auch öfters geschrieben, wenn die wirklich Münchens "Große Liebe" sein wollen, dann müssten die regelmäßig höhere Zuschauerzahlen haben, als sonst ca. 20.000.
Nicht erst beim letzten Spiel die Massen mobilisieren.
Trotzdem räume ich ein, dass ich nicht erwartet hätte, trotz dieser Sonderaktionen und ca. 10.000 Fans aus Nünberg, dass gar 68.500 Zuschauer kommen. Das hat mich doch verwundert und zeigt - ausnahmsweise mal - was möglich wäre.
Übrigens hat der FSV Frankfurt B. Möhlmann spontan nun entlassen.
T. Oral ist wieder da.
Schauen wir uns die Ausgangslage an:
15. 1859 | -8 Tore | 36 Punkte => Letztes Spiel gegen Karlsruhe (A)
16. Frankfurt | -13 Tore | 36 Punkte => Letztes Spiel gegen Düsseldorf (A)
17. Aue | -15 Tore | 35 Punkte => Letztes Spiel gegen Heidenheim (A)
(Aalen ist ja bereits abgestiegen)
Für die Gegner von Frankfurt und Aue geht es wie gesagt um nix mehr, so dass die im Gegensatz zu Karlsruhe sicher nicht bis aufs Letzte spielen werden. Also erstmal ein leichter Nachteil für 1859.
Somit können also folgende Szenarien kommen:
1. Wenn 1859 verliert, dann müsste Frankfurt mindestens unentschieden spielen oder Aue gewinnen, damit 1859 auf dem Relegationsplatz landet.
2. Wenn 1859 verliert, dann müsste Frankfurt mindestens unentschieden spielen und Aue gewinnen, damit 1859 direkt absteigt.
3. Wenn 1859 unentschieden spielt, dann müsste Frankfurt oder Aue gewinnen, damit 1859 auf dem Relegationsplatz landet.
4. Wenn 1859 unentschieden spielt, dann müsste Frankfurt und Aue gewinnen, damit 1859 direkt absteigt.
5. Wenn 1859 gewinnt, dann bleiben sie drin.
(Das Szenario, dass Frankfurt noch eine bessere Tordifferenz als 1859 bekommt, ist denke ich unrealistisch)
Ich persönlich setze hier auf Aue die größeren Hoffnungen, dass sie gegen Heidemheim was reißen. Bei Frankfurt muss man schauen, wie die sich nach der Trainerentlassung dann anstellen. Und selbst wenn die Möwen letztlich auf dem Relegationsplatz landen, müssten sie erstmal gegen Holzbein Kiel (steht bereits fest) gewinnen. Die haben sich ja im Laufe der Saison aus dem Unterhaus immer weiter nach oben geschoben.
Die (H. Kiel) spielen schon einige Monate erfolgreich oben in der 3. BL mit.
Haben häufig mit 1 : 0 gewonnen, aber Sieg ist Sieg.
Wäre eine interessante Konstellation "Kiel gegen die Untermieter".;-)
Der bessere sollte dann drin bleiben.
Ach so, DANKE für die interessante Übersicht.
Gut, dass man bis Samstag Zeit hat das Stadion zu säubern! Da haben ja nicht nur die 59er ihren Dreck hinterlassen. Die Frankenbrut ja auch. Da haben wir am Samstag wieder zu tun denen ihre Drecksaufkleber wegzukriegen. Gestern ein typisches Spiel Pest gegen Cholera. Und wenn die Mietzies drin bleiben, dann Dank Schiri.
Als die den Elfer bekommen haben musste ich an Francis Kioyo denken schade dass der am Sonntag verwandelt wurde
Man muss aber faierweise auch sagen, wäre der Elfer gegeben worden und wäre er im Gegensatz damals zu F. Kioyo verwandelt worden, hätte es 3 : 1 für die Untermieter gestanden und die Sache wäre durch gewesen.
Überhaupt werden die Schirientscheidungen immer kurioser.
Ich schaue mir oft Spiele der 3. BL an, da pfeiffen dann auch 1. BL-Schiris, das ist zum Teil eine Katastrophe, was da gepfiffen wird.
Denkt doch auch an unser Pokalspiel gegen den BVB.
Da sind wir doch auch verpfiffen worden.
Ich wäre gern wieder nach Berlin gefahren.:(
Doppelpost - ließ sich erst nicht wegschicken und dann sogar doppelt.;-)
Ismaik steht offenbar kurz vor dem Abschied und zeigt sich nicht mehr, weil er die Lust an den Mietzen verloren hat. Und es droht bereits der große Zerfall:
http://www.tz.de/sport/1860-mu…an-ismaik-tz-5029268.html
http://www.n24.de/n24/Sport/Fu…bsturz-voellig-offen.html
die sollen sich endlich auflösen, dann is ruhe vor diesem pack:D
Das wird nicht passieren, die feiern sich notfalls dann wieder in Regionalliga als die Treusten der Treuen, die ja eine ach so super Stimmung machen. Nur kriegt dann das keiner von uns so richtig mit, außer zweimal im Jahr >:|
http://www.tz.de/sport/1860-mu…cht-moeglich-5030250.html
da die schiris aber nachhelfen so wie am letzten spieltag, wird dieser fall wohl eh nicht eintreten:x
Neuer Beitrag bei Fußball update!
2016 geht Pep zu Man City,
Ancelotti wied So bei Real entlassen,
Macht ein Jahr Pause und kommt dann zum FC Bayern!
Die haben auch eine Gllaskugel!