Der "ehemalige" ! Untermieter aus Giesing spielt nächste Saison in Seligenporten!
Oder war's Großaspach ? :-O:8:D
Giesinger Komödienstadl
-
-
Der FCB im Europacup an den exklusivsten Orten und die Löwen reisen nach Seligenporten.
Da kann man ein Lied daraus machen, wie die Frankfurter wo sie im Europacup waren:
Frankfurt international und der OFC (Offenbach) reist nach Baunatal... -
Chancen haben sie sicherlich. Die Abwehr war über die Saison bärenstark (vom MSV-Spiel mal abgesehen), das ist für die Zwei-Spiele-Arithmetik normalerweise Gold wert, gerade gegen eine Truppe die am laufenden Band Fahrkarten schiesst wie die Möwen. Die Truppe ist auch schon ne Zeit zusammen und im Schnitt recht erfahren.
Wird wie immer in der Relegation viel vom Momentum abhängen. An Kiels Stelle würde ich versuchen lange die Null zu halten statt zu versuchen im Hinspiel was zu reissen. Torlos ins Rückspiel, da sicher stehen und Nadelstiche setzen...1859 ist aktuell mehr denn je ein fragiles System, da braucht es nicht viel damit sich die Ränge gegen die eh schon verunsicherte Mannschaft wenden.
Machen die Nomaden aber früh ne Bude, dann gehts wohl dahin. Offensivwirbel ist nicht so unbedingt das Kieler Spiel.
-
Eventfan!
:x:D
-
bei 60 kracht es überall im Gebälk. Von Mannschaft bis Präsidium. Das Spiel in Karlsruhe muß erbärmlich gewesen sein. Bei dieser Gemengelage kann das auch gegen einen hochmotivierten Drittligisten gut daneben gehen.
In den letzten 6 Jahren hat übrigens wohl nur einmal der Zweitligist die Relegation gewonnen, war irgendwo zu lesen...ne große Überrraschung wäre es also nicht, wenn 60 in Liga 3 endet.Aber das Lied mit Seligenporten muß man gar nicht erst mühsam texten. Die sind gerade aus der Regionalliga abgestiegen...
-
Ich war bei 13 Heimspielen sowie den Spielen in Bielefeld und Duisburg dabei und muss sagen das sich die Mannschaft echt gemacht hat, immerhin letztes Jahr fast abgestiegen! Gerade die Abwehr und die Torwartleistung dieses Jahr war stark! Dazu kommt diese Bärenstarke Serie ohne Niederlage bis zum Duisburg Spiel...Auch die Stimmung bei den Fans ist sehr positiv in Kiel, dafür das wir Weltstadt des Handballs sind kommen doch jetzt recht viele zu den Heimspielen...Allerdings weiß ich nicht wie die Mannschaft in München reagieren wird, war in Duisburg bei 30.000 schon recht nervös!
-
http://www.sueddeutsche.de/spo…oellig-kaputt-1.2493309-2
jetzt oder nie. Bitte Kiel.
Hab Kiel in Bielefeld gesehen. macht kiel da eher das 2:2 gehen die ganz sicher als Sieger von Platz. Frage ist wie Die mit dem Druck zurechtkommen...
-
-
Der Stelle mit transfermarkt.de ist so gut, dass ich sie immer wieder vor meinem inneren Auge abspielen lasse...absurder gehts eigentlich nur noch, wenn man sich alle Beteiligten dabei mit der Stimme von Willy aus Biene Maja vorstellt.
-
Hier Ausschnitte aus ihrem Spiel gegen den FC Süderbrarup:
-
Ob der Uli Hoeness die Blaskapelle schon bestellt hat, mit der er die 59er aus UNSEREM Stadion rausführt??? Vielleicht sind die Blaskapellen von unserer Meisterfeier noch verfügbar!
-
Genialer Artikel. Eigentlich mag ich die Sportredaktion der SZ nicht. Die sind mir zu schwarz-gelb.
Aber das ist Comedy pur.
Die wollen den Poschner eigentlich feuern, können es aber nicht, weil der Araber nicht ans Telefon geht.
:D:D:D
Die sind ja echt nochmal ne Nummer schlimmer als der HSV. Das muss man erst mal schaffen...
-
Da wartest du eigentlich jeden Moment darauf, dass der Araber sich nie Perücke vom Kopf reißt und Hape Kerkeling zum Vorschein kommt.
-
Und Spass dabei
-
http://www.tz.de/sport/1860-mu…860-allstars-5043138.html
Im Prinzip eine tolle Sache.:)
Aber 950 Zuschauer, da fehlen mir eigentlich die Worte.:-O -
Wie kann es im Präsidium krachen, wenn die gar keins haben?:D
-
Der Gefängnisorchester vom Zellengang 32 übt schon fleißig In der Bayernliga und Sucht euch eine andre Stadt. Forever No 1 können die schon auswendig.
-
Ich finde die Anspielung auf UH Haft ziemlich daneben!:(
-
Viele Prominente Namen waren bei den "Bundesliga Allstars" ja nicht dabei, außerdem wars ein dämlicher Zeitpunkt für so ein Spiel. Das sollte man in einer weniger angesannnten Lage machen.
-
Die Steilvorlage hat Hoeneß in zweifacher Hinsicht geliefert.