Die Möwen wussten schon lange vorher in welchen Farben Heidenheim spielen wird. Laut Merkur hatte man sogar vorher noch bei der DFL angefragt wegen den Stutzen was aber abgelehnt wurde. Wenn die dann so blöd sind keine weißen Stutzen mitzunehmen sind sie selber schuld.
Dunkel- und hellblau sind sich durchaus ähnlich...
Giesinger Komödienstadl
-
-
Abstiegstour 2015/16 hat schonmal geil begonnen!:8
Weiter, immer weiter, dann klappt's dieses Jahr wirklich mal mit der Liga 3...:D
-
Das steht da zwar nicht, eher das Gegenteil, aber belassen wir es dabei. Mir ist völlig egal wie die verlieren, ob in hellblauen oder roten Stutzen.
-
Poschner mag nicht mehr. Klasse, so kurz vor Transferschluss.
-
Typischen für den Verein, anstatt sich direkt klar zu einer Entscheidung bekennen, kämpft Poschner erst um den Job, nur um dann mitten in der Transferphase zu kündigen:D
-
11:45 Uhr 1860: Poschner schmeißt hin
Gerhard Poschner scheint auch keine Lust mehr auf das Chaos bei 1860 München zu haben und ließ nun via Pressemitteilung verlauten, dass er seinen Arbeitsvertrag bei den Sechzigern fristlos gekündigt hat: "Ich habe aufgrund der Vorkommnisse in den letzten Wochen und der belasteten Beziehung zu der Vereinsführung, die nicht von mir zu vertreten ist, endgültig die Gewissheit erlangt, dass meine Bemühungen letztendlich ohne jede Chance auf Erfolg sein werden."
-
Wäre das eine Serie, ich hätte schon längst ausgeschaltet weil ich das Drehbuch als völlig übertrieben empfinden würde. Soviel Unfähigkeit geballt in einem Sportverein kämen mir total unrealistisch vor...aber naja, Möwen halt...
-
Mir kommt es auch manchmal so vor, als hätten sie dort eine Liste, die man abarbeiten muss, mit dem Ziel, sich zum größten Löffel überhaupt zu machen. -
Wahrscheinlich schreiben die alle an einen Bestseller, der Weg in den Abgrund oder 100 Fehler hintereinander die einen Verein in den Abgrund führen.
Vielleich liest es ja jemand, sollten wir auf jeden Fall bestellen und nach Dortmund schicken, vielleicht glauben dies ja auch und handeln dann entsprechend.
-
Ne Liste nicht, aber die haben bestimmt in ihrem Büro so ne Balkengrafik von sich selbst, dem HSV und Schalke. Jede neue Eskapade und man klettert eine Stufe weiter nach oben. In Unternehmen gewinnst du als fleißigster Mitarbeiter so meist ne Reise nach Hawaii oder in den Harz, aber im Fußball?
-
Das Schlimme, die Serie wird nicht abgesetzt, sondern fortgesetzt. >:|
-
Weiter immer weiter!
-
Hab vorhin im Videotext gelesen, dass Christian Ziege Interesse als Sportdirektor hat.:-S
-
Er scheint mir einer mit Ahnung zu sein. Ob er sich das aber antun muss.
-
Ich schätz mal der Ismaik hat schon einen Weg gefunden, aus dem peinlichsten Versagen aller Zeiten Kapital zu schlagen... das Buch kommt bald raus: "Hasan Ismaik: Why football sucks ass"
Mal sehen.
-
Oder nee Soap
"Wie bringe ich es fertig den Verein zu ruinieren"
In den Hauptrollen
Ein Scheich, äh Investor
"Verflucht ich habe den falschen Verein gekauft"Ein Präsident, äh 2. Präsidenten, äh 3. Präsidenten nee DIE Präsidenten
"Wir haben das Sagen, es sei denn jemand klagt dagegen"Ein Sportdirektor nee, EX Sportdirektor
"Es ist alles vorbereitet, aber ich musste gehen, das Leben ist so unfair, hauptsache ich kriege nee Abfindung, verflucht dann hätte ich ja nicht kündigen dürfen."Die Fans, eher der Fan
"Wer ich doch nur richtig erzogen worden, dann hätte ich mir einen anderen Verein ausgesucht"Angelegt ist das Ganze auf nochmal 365 Tage, vielleicht auch kürzer.
In den Nebenrollen:
Die Gegner
"Verflucht wir brauchen selber die Punkte, wir dürfen kein Mitleid zeigen" -
Da gibt es einen Trip für alle.........>:|...... in die dritte Liga..... und von dort direkt in die 4. Liga, aber dann sind wir nicht mehr da, und es gibt wieder keine Derbies!
:D:D:D
-
So, ab heute treten sie wieder unseren Rasen kaputt. Hoffentlich schenkt denen der Petersen heute reichlich ein ...
-
Warum sind wir dann nicht mehr da? So alt sind wir doch nicht, dass wir das nicht miterleben dürften. Oder? Sind doch nur (im besten Fall) 2 Saisons.
-
Er geht halt von einem Aufstieg der Amateure aus