VauEffBee Stuttgart

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • VauEffBee Stuttgart

      Sodele, ich mach jetzt schon zum Dritten mal einen Thread zum VfB Stuttgart auf. Wess der Geier wo die immer verschwinden.

      Auf jeden Fall hämma grade nen Lauf. Nach dem schlechten Start in die Saisson ( 0:3 gegen Nürnberg ) ist es stetig berghoch gegangen.

      Und jetzt Schaummer mal.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf jeden Fall hämma grade nen Lauf.</span><br>-------------------------------------------------------

      Stimmt - und Respekt dafür das ihr den mit den Spielern plus dem Auftakt hinbekommen habt. Hoffe mal, daß ihr auch noch in zehn Tagen so viel Selbstbewußtsein habt, auch mitzuspielen - kann dem Spiel nur gut tun.
      Freue mich jedenfalls über jeden Gegner, der sich nicht nur hinten reinstellt. Wenn er dann auch noch eine ganze Reihe Nachwuchsspieler aufbietet - umso mehr Respekt!
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sodele, ich mach jetzt schon zum Dritten mal einen Thread zum VfB Stuttgart auf. Wess der Geier wo die immer verschwinden. </span><br>-------------------------------------------------------

      Kurze Anmerkung dazu:
      Wir sind es nicht, die hier diese Threads löschen. Das scheint ein technisches Problem zu sein, auf das wir schon mehrmals beim Admin hinweisen ließen. Bisher leider ohne Erfolg.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sodele, ich mach jetzt schon zum Dritten mal einen Thread zum VfB Stuttgart auf. Wess der Geier wo die immer verschwinden. </span><br>-------------------------------------------------------

      Kurze Anmerkung dazu:
      Wir sind es nicht, die hier diese Threads löschen. Das scheint ein technisches Problem zu sein, auf das wir schon mehrmals beim Admin hinweisen ließen. Bisher leider ohne Erfolg.</span><br>-------------------------------------------------------

      mir scheint das es in n paar unterforen (z. b. andere vereine) nur eine seite gibt - und die "alten" eben unten rausrutschen....
    • sehr erstaunlich die entwicklung, wenn man bedenkt dass veh aus vielen gründen auf der abschussrampe schon vorgefahren war und wohl nur aus finanziellen gründen nicht gezündet wurde. all das was man ihm vorgeworfen hat scheint er in wenigen wochen komplett gedreht zu haben. endlich mal wieder ein konkurrent aus dem süden.
      Irgendwas ist ja immer

      Reload: 4
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VfB Stuttgart - Die Nr.1 im Süden</span><br>-------------------------------------------------------

      Der VFB hat an den ersten Spieltagen wirklich überrascht, ohne Zweifel! Übertreiben muss man deshalb aber nicht
    • es freut mich für veh - den ihr fans ja schon zu beginn der saison in die wüste jagen wolltet! ansonsten muss man schauen, wie lange dieser lauf hält - wahrscheinlich bis ihr nach münchen kommt! gestern gegen den hsv habt ihr euch verdammt schwer getan! ich hoffe, veh kann genauso in ruhe arbeiten, wenn ihr auch mal verliert!
      eigenartig fand ich aber dennoch gestern, ihr hattet bisher einen lauf , habt guten fussball gespielt - und dennoch gab es pfiffe von euren fans, als in der 1.halbzeit nicht soviel zusammenlief!
      was sollen wir denn hier in münchen sagen ;)
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart schwimmt auf einer Welle genau wie Hamburg. Ich sehe das als Mehrtagsfliege die bis zum Saionende nicht durchhalten wird.

      Trotzdem Respekt und Anerkennung keine Frage.</span><br>-------------------------------------------------------

      Genau wie Hamburg letztes Jahr meinte ich natürlich
    • Sicherlich spielt ihr zur zeit einen guten und erfolgreichen Fußball,
      das unbekümmerte auftreten der vfb spieler ist eine Augenweide

      ihr habt aber auch schon oft bewiesen das ihr das nur bis zum 29- 30
      Spieltag durchzieht,
      und hier verzockt am Schluss mal wieder die direkt Teilnahme für die CL,
      kommt mit ach und krach in den uefa cup,

      und dann ist nach dem zweitem Spiel wieder Schluss mit lustig,

      wie so oft

      oder diesmal doch nicht ?!

      ;)
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sodele, ich mach jetzt schon zum Dritten mal einen Thread zum VfB Stuttgart auf. Wess der Geier wo die immer verschwinden.

      Auf jeden Fall hämma grade nen Lauf. Nach dem schlechten Start in die Saisson ( 0:3 gegen Nürnberg ) ist es stetig berghoch gegangen.

      Und jetzt Schaummer mal.</span><br>-------------------------------------------------------

      so macht es spaß sich mit "Fremd-Fans" zu unterhalten....
    • respekt auf jeden fall, die meisterschaftsträume einiger anhänger sind aber noch verfrüht.

      auf jeden fall hat der vfb gestern gezeigt, dass er auch schwache Spiele gewinnen kann und das ist eine wesentliche Eigenschaft für mannschaften, die langfristig oben mitspielen wollen :8

      (als bayern-fan weiß ich, wovon ich da rede :D )
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> gestern gegen den hsv habt ihr euch verdammt schwer getan! ich hoffe, veh kann genauso in ruhe arbeiten, wenn ihr auch mal verliert!
      eigenartig fand ich aber dennoch gestern, ihr hattet bisher einen lauf , habt guten fussball gespielt - und dennoch gab es pfiffe von euren fans, als in der 1.halbzeit nicht soviel zusammenlief!
      was sollen wir denn hier in münchen sagen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

      Ich glaube, dass mit den Pfiffen hast du mißverstanden, die galten dem Herrn Ljuboja. Jener hat seit seinen Vertragsquängeleien am Ende der letzen Saison nicht mehr all zu viele Freunde in Stuttgart 8-) . Also noch keine Münchner Zustände in Stuttgart.
      Auch sind sich die meisten VfB Fans durchaus darüber im Klaren, dass es in dieser Saison zu Rückschlägen kommen wird. Alles andere wäre auch ein Wunder bei einer so jungen Truppe, aber genau deshalb haben wir jetzt unserer helle Freude an der Mannschaft - es macht einfach Spass ihnen bei Fussballspielen zuzuschauen. Ich denke ein UEFA-Cup Platz könnte diese Saison drin sein, alles andere ist erstmal Träumerei und wird auch mehrheitlich von der Presse kolportiert, damit diese was zu schreiben hat.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VfB Stuttgart - Die Nr.1 im Süden</span><br>-------------------------------------------------------

      Der VFB hat an den ersten Spieltagen wirklich überrascht, ohne Zweifel! Übertreiben muss man deshalb aber nicht</span><br>-------------------------------------------------------

      Ich konnete es mir einfach nicht verkneifen. Und im Moment stimmt es auch. ;)
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VfB Stuttgart - Die Nr.1 im Süden</span><br>-------------------------------------------------------

      Der VFB hat an den ersten Spieltagen wirklich überrascht, ohne Zweifel! Übertreiben muss man deshalb aber nicht</span><br>-------------------------------------------------------

      Ich konnete es mir einfach nicht verkneifen. Und im Moment stimmt es auch. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

      es sei dir auch gegönnt, hast es ja auf sympatische weise rübergebracht und unsere schadenfreude wirst du ja sicher auch kennen...
    • Meine Bitte an den VFB. Verliert, oder tut sonst was, nicht dass manche Herren auf die Idee kommen und wieder einen Trainer bei euch holen. Mir liegt der jetzige schon schwer im Magen ;)

      Spass beiseite: Respekt wie sich der VfB nach der Umstrukturieung und den ganzen Abgängen wieder erholt hat.