VauEffBee Stuttgart

  • Ne , verdient wäre die CL Teilnahme wirklich nicht , vor allem , wenn man sieht , wie die sich in dieser Saison dort geschlagen haben . So ne Grütze muss man sich echt nicht 2mal antun .

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">]


    Ne , verdient wäre die CL Teilnahme wirklich nicht , vor allem , wenn man sieht , wie die sich in dieser Saison dort geschlagen haben . So ne Grütze muss man sich echt nicht 2mal antun .</span><br>-------------------------------------------------------



    Bedenke, es gib einen deutschen Verein, der hat schon mal schlechter abgeschnitten. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">]


    Ne , verdient wäre die CL Teilnahme wirklich nicht , vor allem , wenn man sieht , wie die sich in dieser Saison dort geschlagen haben . So ne Grütze muss man sich echt nicht 2mal antun .</span><br>-------------------------------------------------------



    Bedenke, es gib einen deutschen Verein, der hat schon mal schlechter abgeschnitten. :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja , und eben dieser Verein hat die Championsleague auvh schon gewonnen und hat ein derartiges internationales Standing , dass er sich auch eine solch schlechte Saison leisten konnte. Und nur 3 Punkte aus 6 CL-Auftritten , sowie die mitunter desolatesten Auftritte , die ich je von einer deutschen Mannschaft im internationalen Geschäft gesehen habe , berechtigen wohl kaum so selbstzufrieden zu werden ;-) .

    0

  • wer ist denn selbstzufrieden?
    was der vfb geleistet hat, war mitunter eine schlechte leistung!
    dennoch bin ich der meinung, dass es ein vfb eher verdient hat in der cl zu spielen als ein hsv oder leverkusen!
    zudem frage ich mich, was ein internationales standing mit leistungsbeurteilung zu tun hat?!
    hat man durch eine teure manschaft das recht schlecht zu spielen?

    0

  • stimm dir in einem punkt zu das der vfb was geleistet hat jedoch nur in der bundesliga und international war sogut wie nichts vorhanden jedoch muss man beachtet das der vfb nicht viele herrausragende spieler hat.
    und bezüglich teuerer mannschaften es gibt teure mannschaften die schlechter sind als andere die nicht soviel kapital ausgegeben habemn es kommt auch auf das teamverhalten an

    0

  • sport1.de schreibt:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">02.04.2008
    Gomez kostet 50 Millionen
    Mario Gomez könnte alle Transferrekorde in Deutschland brechen: Laut "Sport Bild" beziffert der VfB Stuttgart den Wert des heiß umworbenen Nationalstürmers mit 50 Millionen Euro.
    Der Wert sei nach Berücksichtigung diverser Versicherungssummen festgelegt worden, kaufmännisch sei dabei "sauber gearbeitet" worden, erklärte VfB-Sportdirektor Jochen Schneider.
    "Den Marktwert von Mario kann man nicht versichern. Der liegt bei 50 Millionen Euro und ist den Versicherungen zu hoch. Wir haben ihn aber im maximalen Rahmen versichert", so Schneider weiter.
    Nach "Sport Bild"-Informationen soll der Versicherungswert bei 10 Mio. Euro liegen.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D


    ... wenn sie Glück haben, kriegen sie die Hälfte.

    0

  • sport1.de schreibt:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">02.04.2008
    Gomez kostet 50 Millionen
    Mario Gomez könnte alle Transferrekorde in Deutschland brechen: Laut "Sport Bild" beziffert der VfB Stuttgart den Wert des heiß umworbenen Nationalstürmers mit 50 Millionen Euro.
    Der Wert sei nach Berücksichtigung diverser Versicherungssummen festgelegt worden, kaufmännisch sei dabei "sauber gearbeitet" worden, erklärte VfB-Sportdirektor Jochen Schneider.
    "Den Marktwert von Mario kann man nicht versichern. Der liegt bei 50 Millionen Euro und ist den Versicherungen zu hoch. Wir haben ihn aber im maximalen Rahmen versichert", so Schneider weiter.
    Nach "Sport Bild"-Informationen soll der Versicherungswert bei 10 Mio. Euro liegen.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D


    ... wenn sie Glück haben, kriegen sie die Hälfte.</span><br>-------------------------------------------------------



    50Mio HAHAHAHAH
    Kann nur ein verspäteter Aprilscherz sein!
    MAXIMAL 10-15Mio und das war es dann.
    Lasst denn erstmal mehr als eine Saison seine leistung bringen und dann ohne Verletzungen... 50Mio ich lach mich schlapp! Was für ein Humbug! :D

    0

  • Clemens WALCH unterschreibt 3 Jahresvertrag


    Jetzt holt ihr also schon Tiroler zu euch - gegen den hab ja selbst ich schon in frühen Jahren gespielt


    Hat's ja voll drauf wenn er in Österreich nicht über die Dritte Liga hinauskommt :D


    Macht euch doch nicht LÄCHERLICH

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">berlusconi oder der russe aus london, andere zahlen solche summen echt nicht mehr!</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht einmal die beiden würden 50 Mio. für Gomez ausgeben

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">berlusconi oder der russe aus london, andere zahlen solche summen echt nicht mehr!</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht einmal die beiden würden 50 Mio. für Gomez ausgeben</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn jemand ankommt und die Hälfte bietet fährt Held ihn persönlich zu seinem neuen Verein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">realistisch


    http://www.transfermarkt.de/de…88/mariogomez/profil.html



    http://www.transfermarkt.de/de…3/lionelmessi/profil.html</span><br>-------------------------------------------------------


    16Mio für Gomez? Halte ich persönlich immer noch für zu viel!
    Wenn ich da an Toni denke z.B.... trotz Altersunterschied.
    Ich versteh das ja eh nicht mehr - Heute reicht es eine gute Saison zu spielen und schon kommen Transfersummen zusammen die geradezu unglaublich sind.
    Der Hype um Gomez nimmt eh schon selstame Züge an finde ich.
    Der soll jetzt erstmal fit werden und dann bei der EM auftrumpfen, dann kann man weiter sehen. Aber für Barca und Konsorten ist der nichts weiter als ein B Spieler für die Bank - wenn überhaupt. Aber vielleicht würde ihm das ja auch gefallen, Hauptsache großer Club!


    An seiner Stelle würde ich schauen das ich noch ein Jahr bei Stuttgart dran hänge und meine Leistung bestätige - danach eventuell zu einem größeren Club in Deutschland.
    Das Ausland kommt noch früh genug wenn er seine Leistung halten kann.
    Aber jetzt ist es definitiv zu früh.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Summen bei transfermarkt.de kann man sowieso nicht für voll nehmen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sind aber relativ realistisch. Marktwert ist ja auch nicht gleich Transferwert.

    0