VauEffBee Stuttgart

  • Löst das wirklich eine Problemposition oder ist es dumm und noch dazu noch verdammt teuer?


    Der Olli ist vor der WM bei vorhandener Spielpraxis und keinem vogelwilden Spiel wie gegen die Ösis ohne Bedauern abrasiert worden.
    LIIIMAN ist natürlich unantastbar - soll er uns die EM versauen, ok, aber dem VfB die nächste Saison auch noch?

    0

  • hoffentlich ist das spiel an den ersten 4 spieltagen...


    ... dann hat er keine chance seine 5te gelbe karte zu kassieren um in muc nicht dabei zu sein...


    ... alllerdings könnte er sich vor dem spiel ne gelb/rote holen... hmm... ich hoffe jedenfalls das er so viel charakter hat und in münchen dabei ist :D:D:D

    0

  • naja, der vfb hat da wohl nen dicken fisch ;-)
    langfristig ist dieser transfer ein bisschen dämlich. da müssen die nächsten sommer schon wieder einen neuen torwart in die mannschaft einbauen! das kann für eine abwehr ziemlich bescheiden sein, jedes jahr ein neuer schlussmann ist nicht das was man stabilität in einer hintermannschaft nennt.

    0

  • das torwartproblem hat man erstmal behoben - aber das abwehrproblem bleibt, denn nicht immer war schäfer schuld!


    scheint so, als will lehmann sein fussballerleben gemütlich ausklingen lassen! UI-cup hat doch auch was!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das torwartproblem hat man erstmal behoben </span><br>-------------------------------------------------------


    ich habe in der abgelaufenen Saison alle Spiele gesehen in denen er im Tor stand - sowohl bei Arsenal als auch in der Nationalmannschaft. Er mag mal ein guter Torwart gewesen sein doch in der letzten Saison hat ihn Wenger zurecht auf die Bank gesetzt. Insofern glaub ich nicht das das Torwartproblem beim VfB mit der Lehmann-Verpflichtung behoben ist. Ganz im Gegenteil, die Erwartungen der Vereinsverantwortlichen und der Fans an Lehmann ist enorm hoch, so hoch das er sie eigentlich gar nicht erfüllen kann.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das torwartproblem hat man erstmal behoben </span><br>-------------------------------------------------------


    ich habe in der abgelaufenen Saison alle Spiele gesehen in denen er im Tor stand - sowohl bei Arsenal als auch in der Nationalmannschaft. Er mag mal ein guter Torwart gewesen sein doch in der letzten Saison hat ihn Wenger zurecht auf die Bank gesetzt. Insofern glaub ich nicht das das Torwartproblem beim VfB mit der Lehmann-Verpflichtung behoben ist. Ganz im Gegenteil, die Erwartungen der Vereinsverantwortlichen und der Fans an Lehmann ist enorm hoch, so hoch das er sie eigentlich gar nicht erfüllen kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    naja besser als schäfer ist er schon ;-)

    0

  • herrlich, endlich sind wir bei seinen patzern wieder LIVE dabei... we für we!!! traumhaft... vorallem ist lehmann einer der stänkert und net wie schäfer die füße stillt hält, wenn er kritik von aussen bekommt...


    vfb.. ich seh die auf nem mittelfeldplatz im kommenden jahr!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich freu mich schon, wenn der VFB nach München kommt! Oh man, was hier abgehen wird! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • ach, ich glaube das erst wenn es auf fcbayern.de bestätigt wird, bis dahin ist das alles Ablenkung :8

    0

  • Da bleibt einem nur dem VfB für die nächste Torwartsuche in der kommenden Winterpause viel Erfolg zu wünschen.
    Bis dahin haben die Gegner viel Spaß mit Pannen-Jens.


    Vielleicht holen sie danach ja den Hildebrand zurück...

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da bleibt einem nur dem VfB für die nächste Torwartsuche in der kommenden Winterpause viel Erfolg zu wünschen.
    Bis dahin haben die Gegner viel Spaß mit Pannen-Jens.


    Vielleicht holen sie danach ja den Hildebrand zurück...</span><br>-------------------------------------------------------


    Die kriegen den Rensing und fertig.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da bleibt einem nur dem VfB für die nächste Torwartsuche in der kommenden Winterpause viel Erfolg zu wünschen.
    Bis dahin haben die Gegner viel Spaß mit Pannen-Jens.


    Vielleicht holen sie danach ja den Hildebrand zurück...</span><br>-------------------------------------------------------


    Die kriegen den Rensing und fertig.</span><br>-------------------------------------------------------


    und wir den Hildebrand?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    und wir den Hildebrand?</span><br>-------------------------------------------------------


    ne, wir den lehmann dann :D

    0