<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">darf ich fragen,was ihr alle gegen lehmann habt?</span><br>-------------------------------------------------------
VauEffBee Stuttgart
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">darf ich fragen,was ihr alle gegen lehmann habt?</span><br>-------------------------------------------------------
Meinst du das Ernst? :-O
-
Einen Toni zum Beispiel, der ihm nächste Saison so richtig die Bude vollballert *g*
-
Ich find der Jens ist ein ganz Netter... 8-)
-
mensch bin ich froh das der ned zu uns kommt!!!!...phuu, schwein gehabt!!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mensch bin ich froh das der ned zu uns kommt!!!!...phuu, schwein gehabt!!!!</span><br>-------------------------------------------------------
wir wurden eh nur wieder benutzt um den Preis hochzutreiben
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffentlich ist das spiel an den ersten 4 spieltagen...
... dann hat er keine chance seine 5te gelbe karte zu kassieren um in muc nicht dabei zu sein...
... alllerdings könnte er sich vor dem spiel ne gelb/rote holen... hmm... ich hoffe jedenfalls das er so viel charakter hat und in münchen dabei ist
:D</span><br>-------------------------------------------------------
Das hoff ich auch, da freu ich mich ja schon rießig drauf
-
Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage ?? :x
-
ich hab nix gegen den vfb, weil ich selber ausm schwabenländle bin. und ich sehs mal so, dass die sich mit lehmann eh nur weiter schwächen und lächerlich machen sie sich sowieso.
lehmann ist ne wurst. -
vor dem spiel in münchen wird sich lehmann mit sicherheit nicht drücken, dass ist gewiss!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja,was ahbt ihr gegen lehmann!
das ist mein ernst!</span><br>-------------------------------------------------------Weil Jens Lehmann einfach ein arroganter Sack ist, der vor 2 Jahren bei der WM unseren Olli seinen wohl verdienten Platz im DFB Tor genommen hat.
Auserdem würd ich mich mal an deiner Stelle zurückerinnern, was der ach so liebe Herr Lehmann sich schon alles geleistet hat, ich sag da nur Eröffnungsspiel in der AA, die Aktion mit Bastian Schweinsteiger.
Genaueres kannst du bestimmt bei verschiedenen Threads nachlesen !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja,was ahbt ihr gegen lehmann!
das ist mein ernst!</span><br>-------------------------------------------------------Weil Jens Lehmann einfach ein arroganter Sack ist, der vor 2 Jahren bei der WM unseren Olli seinen wohl verdienten Platz im DFB Tor genommen hat.
Auserdem würd ich mich mal an deiner Stelle zurückerinnern, was der ach so liebe Herr Lehmann sich schon alles geleistet hat, ich sag da nur Eröffnungsspiel in der AA, die Aktion mit Bastian Schweinsteiger.Genaueres kannst du bestimmt bei verschiedenen Threads nachlesen !!</span><br>-------------------------------------------------------
das war nicht lehmann, sonder klinsmann, löw, bierhoff und köpke!!!!
das andere stimmt!
-
ich glaub ich weiß schon für welches Spiel ich unbedingt eine Karte brauch
-
Ich bin froh das der Kelch an uns vorbei gegangen ist!
Aber um den VfB tuts mir schon leid:
Letztes Jahr die Flops mit Ewerthon, Marica, Schäfer usw...
und jetzt wird die eine Nulpe durch die andere im Tor ersetzt. So wird das nie mehr was mit einer ernsthaften Konkurenz hier im Süden!Ich halte es da mit Buchwald: Der Leemann hält meines erachtens auch nihct mehr auf höchstem Niveau. Gut für die Bundesliga wirds reichen und international will der VFb ja nichts ressen!!
-
wieso sollen die einem leid tun? die wurden von niemandem gezwungen solche absoluten hochkaräter zu verpflichten
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab das spiel damals in der AA nicht gesehen und auch das mit Schweinsteiger nicht.
What happened?</span><br>-------------------------------------------------------Ein klitzekleiner Bodycheck gegen Schweinsteiger, der sich daraufhin mit der Bande verheiratet hat...aber sonst fast nix...außerdem kann ich den Jammer-Jens einfach nicht leiden.
-
Auserdem würd ich mich mal an deiner Stelle zurückerinnern, was der ach so liebe Herr Lehmann sich schon alles geleistet hat, ich sag da nur Eröffnungsspiel in der AA, die Aktion mit Bastian Schweinsteiger.Genaueres kannst du bestimmt bei verschiedenen Threads nachlesen !!</span><br>-------------------------------------------------------
das war nicht lehmann, sonder klinsmann, löw, bierhoff und köpke!!!!
das andere stimmt!</span><br>-------------------------------------------------------
Des ist mir jetzt auch klar das es nicht direkt der Lehmann war, aber er hat hald den Vorzug erhalten
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.kurier.at/sportundmotor/165157.php
man betrachte den letzten satz</span><br>-------------------------------------------------------
besser als Lehmann sind so ziemlich viele TW
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es gibt kaum einen Verein wo diese Charaktersau besser hingepasst hätte.</span><br>-------------------------------------------------------
Doch !
Zum FC Köln mit dem größten "Freund" von uns Bayern-Fans, dem "unvergleichlichen" und "besten" Trainer aller Zeiten:
Christoph Daum !!!