VauEffBee Stuttgart
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was hat der psycho denn schon wieder gesagt ausser "der ball tickt komisch auf..." = adidas ist schuld?</span><br>-------------------------------------------------------
die spielen mit puma
-
Ich war beim Stuttgart - Leverkusen Spiel im Stadion.
Lehman wurde zu Begin ganz schön gefeiert. Nachdem er aber gleich zu Anfang einen Ball etwas unglücklich abklatschen ließ und eben das erste Tor kassiert, wurden die Stimmen der VFB Fans um mich herum schon kritischer!
Aber ich weiß wirklich nicht wie man so ein Tor auf den Ball schieben kann! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Aber ich weiß wirklich nicht wie man so ein Tor auf den Ball schieben kann!</span><br>-------------------------------------------------------klar doch. dieser verdammte ball ist halt rund und nicht eckig deshalb kullert der leichter davon....
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…fa-cup-qualifikation.html :D</span><br>-------------------------------------------------------
Lustich.
-
Nächste Woche werde ich live im Carl Benz Stadion in Mannheim sein.
-
wayne?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nächste Woche werde ich live im Carl Benz Stadion in Mannheim sein.</span><br>-------------------------------------------------------
Das freut uns alle sehr.......
-
Ich wollte es nur G E S A G T haben.
Und wen es nicht interessiert, braucht keinen Kommentar abgeben.
-
dann sags bitte und schreibs hier nicht rein *fg*
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann sags bitte und schreibs hier nicht rein *fg*</span><br>-------------------------------------------------------
Lustich.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nächste Woche werde ich live im Carl Benz Stadion in Mannheim sein. :P</span><br>-------------------------------------------------------
Um das Klo dort zu benutzen ???
Weil Deine Toilette verstopft ist ... :-O
Oder was :8
-
ja - sind wir doch mal gespant, wie diese saison fuer uns schwaben laufen wird...
nachdem wir nicht mit dem grossen geld aufwarten koennen und naehzu jeden spieler kaufen koennen, nach dem der poebel schreit, muessen wir wie gewohnt das beste aus unseren beschraenkten finanziellen mitteln machen...
und ausser bremen - vielleicht noch der hsv - macht das kein deutscher club so gut wie wir.
will gar nicht wissen, was los waere, wenn wir eure millionen haetten - oder die der wolfsburger, hoppenheimer, schalker.
finde es gigantisch, wie wir doch fast jedes jahr um die internationalen plaetze mitspielen, hin und wieder meister werden, euch ein bein stellen....
voll geil!
da ist der erfolg noch was wert....
mfg
sun
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">will gar nicht wissen, was los waere, wenn wir eure millionen haetten</span><br>-------------------------------------------------------
tja, kannst du auch nicht wissen da wir uns diese über Jahrzehnte aufgebaut haben!!!
-
is so!
und heut hauen wir die bulgaren weg...
hoffe ein wenig ueberzeugender als die bayern gestern...
bin in tirol daheim - und das spiel wurde aufm ORF uebertragen...
man, die haben kein gutes wort an euch gelassen...
und wie ich schon sagte...bin zwar schwabe, aber in meinem pass steht deutscher....also - wir brauchen dringend die championsleague startplaetze...also reisst euch zamm und putzt die franzosen und italiener....
der deutsche vereinsfussball hat international keinen namen mehr..und wenn ich sehe, dass die rumaenen genausoviele mannschaften in der championsleague haben wie wir, dann wird mir angst und bang,,,
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin in tirol daheim - und das spiel wurde aufm ORF uebertragen...
man, die haben kein gutes wort an euch gelassen...</span><br>-------------------------------------------------------
komme aus Oberösterreich und habe es auch am ORF gesehen. DIe Kommentatoren kannst du beim ORF sowieso nicht Ernst nehmen. Die haben auch Österreich gegen Frankreich hochgelobt, obwohl wir da bis auf 2 Freistöße und einen Elfmeter nicht viel zusammengebracht haben.
-
oh oh oh oho ho
-
ein echter Looooooooooser-Verein
-
respekt, vfb ... "cherno more" ist schon ne hausnummer ...