VauEffBee Stuttgart

• Ich weiß sowieso nicht, warum Lehmann ein Abschiedsspiel bekommen soll! Hat der irgendwas großes geleistet für die NM?? Jetzt kommt mir keiner mit dem gehaltenen Elfer bei der WM gegen Argentinien mithilfe seines Zettels.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß sowieso nicht, warum Lehmann ein Abschiedsspiel bekommen soll! Hat der irgendwas großes geleistet für die NM?? Jetzt kommt mir keiner mit dem gehaltenen Elfer bei der WM gegen Argentinien mithilfe seines Zettels.</span><br>-------------------------------------------------------

eben seh ich ganz genauso - aber ich seh das Unheil schon kommen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß sowieso nicht, warum Lehmann ein Abschiedsspiel bekommen soll! Hat der irgendwas großes geleistet für die NM?? Jetzt kommt mir keiner mit dem gehaltenen Elfer bei der WM gegen Argentinien mithilfe seines Zettels.</span><br>-------------------------------------------------------

eben seh ich ganz genauso - aber ich seh das Unheil schon kommen</span><br>-------------------------------------------------------

Hoffentlich nicht... >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn das Länderspiel gegen England wirklich zum Abschiedsspiel für Lehmann werden sollte, dann schau ich mir es nicht an - aus Prinzip schon nicht</span><br>-------------------------------------------------------

So sehe ich das auch >:-|
    Wenn diese Krachlatte ein Abschiedsspiel bekommt, müsste Olli jede Woche eins kriegen.
    Aber ich fürchte, dieser Bierhoff wird das schon so hindrehen :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn das Länderspiel gegen England wirklich zum Abschiedsspiel für Lehmann werden sollte, dann schau ich mir es nicht an - aus Prinzip schon nicht</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn diese Krachlatte ein Abschiedsspiel bekommt, müsste Olli jede Woche eins kriegen.
    Aber ich fürchte, dieser Bierhoff wird das schon so hindrehen :x</span><br>-------------------------------------------------------
    ist echt ne frechheit. der penner soll ein inoffizielles abschiedspspiel bekommen?? für was frage ich mich?

naja wenn es so kommt haben wir den grandiosen vorschlag dem deppen vom dienst herrn blindhoff zu verdanken.

der ballack hatte schon recht mit seinen aussagen nach dem em finale

0

Aber ich fürchte, dieser Bierhoff wird das schon so hindrehen :x</span><br>-------------------------------------------------------
    ist echt ne frechheit. der penner soll ein inoffizielles abschiedspspiel bekommen?? für was frage ich mich?

naja wenn es so kommt haben wir den grandiosen vorschlag dem deppen vom dienst herrn blindhoff zu verdanken.

der ballack hatte schon recht mit seinen aussagen nach dem em finale</span><br>-------------------------------------------------------

natürlich hatter das, insgeheim denken ja eh alle so

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber es war schön zu sehen wie der petit den volldeppen verladen hat</span><br>-------------------------------------------------------

Petit hat den volldeppen überhaupt nicht verladen. Konnte man schön sehen das sich Lehmann einfach hingeworfen hat und dann hat Petit erst geschossen. Einfach nur peinlich von Lehmann!!! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber es war schön zu sehen wie der petit den volldeppen verladen hat</span><br>-------------------------------------------------------

Petit hat den volldeppen überhaupt nicht verladen. Konnte man schön sehen das sich Lehmann einfach hingeworfen hat und dann hat Petit erst geschossen. Einfach nur peinlich von Lehmann!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------

sah auf jeden fall sehr gut aus.
    evtl. altersschwäche beim hernn blindriehmen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab mich gegelacht, was ein peinlicher auftritt!

aber dann konnte man heute wieder sehen im doppelpass, wie er absichtlch einen gegenspieler tritt, das ist so ein unfairer sack, der sollte auf keinen fall ein abschiedsspiel bekommen.

viel bitterer ist aber, dass er da nie bestraft wird, wenn überhaupt ermittelt wird, dann verläuft das im sand. allein dieses saison schon der dritte ausraster, der mit rot zu ahnden gewesen wäre.</span><br>-------------------------------------------------------
    a) denke ich mal, da wird ermittelt werden und
    b) hatte da oli k. nicht auch manchmal ganz schön dusel gehabt, für seine missetaten? ;-) (würgegriff gegen valdez, nassenpopler bei klose, angriff gegen den 96 mit der piepsstimme, kunk fu einlage alá wiese usw.)
    also ball immer schön flachhalten :D
    und c) finde ich es natürlich auch kacke, wenn frau wiese wegen diesem alten herren somit kein testspiel bekommen wird (was man ja in betracht ziehen wollte).
    denke, da wird sich dieser showman mit dem bier im namen mal wieder durchsetzen... 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Petit hat den volldeppen überhaupt nicht verladen. Konnte man schön sehen das sich Lehmann einfach hingeworfen hat und dann hat Petit erst geschossen. Einfach nur peinlich von Lehmann!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Was mich interessieren würde: Was denkt sich ein Olli Kahn zuhause, wenn er Lehmanns "Ich lege mich dann mal hin-Hechter" sieht!
    Ich glaube der grinst seit gestern 17.18 Uhr nur noch vor sich hin! :D

0

• keine Überraschung, für Szenen, wo ein anderer Spieler wochenlang dafür gesperrt werden würde, passiert ihm gar nichts....

wenns das erste mal gewesen wäre, würde ich mich zurückhalten, er hatte aber schon mehrere solche Szenen, ohne Konsequenzen - das gibt zu denken

wenn Lehmann wirklich gegen England randarf, dann sollte man dieses Spiel boykottieren

0