VauEffBee Stuttgart

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lol, Lehmann der Penner...
    Bezüglich dem letzten Spiel hat er recht, aber ansonsten...ist ja auch nicht mehr der Jüngste, da vergisst man so einiges.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne, der hat generell recht,sonst würd er es ja nicht sagen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lol, Lehmann der Penner...
    Bezüglich dem letzten Spiel hat er recht, aber ansonsten...ist ja auch nicht mehr der Jüngste, da vergisst man so einiges.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne, der hat generell recht,sonst würd er es ja nicht sagen!</span><br>-------------------------------------------------------


    du stellst hier eine these auf ohne sie zu begründen. Somit ist diese hinfällig :-O :D :8

    0

  • §1: Jens Lehmann hat NIE recht!
    §2: Sollte Jens Lehmann einmal recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft! :D
    §3: Mit Olli Kahn im Tor wären wir 2006 Weltmeister geworden!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">§1: Jens Lehmann hat NIE recht!
    §2: Sollte Jens Lehmann einmal recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft! :D
    §3: Mit Olli Kahn im Tor wären wir 2006 Weltmeister geworden!</span><br>-------------------------------------------------------



    :-O :D:D:D :8


    *zustimm*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">richtig....


    ich meinte ja du stellst die These auf, dass er Recht hat ohne sie zu beweisen.</span><br>-------------------------------------------------------


    und du sagst es ist nicht so?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Lehmann :x 8-) ...war ja zu erwarten,dass der im Endspurt seinen Senf Richtung München abgibt...in knapp 1 Woche wird ihm sein freches Maul gestopft...</span><br>-------------------------------------------------------


    So wie Werder 2004 mit 5:0 aus dem Stadion gefegt werden sollte? Meinst du genau so? ??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja,die letzten Titel der Bremer....lang ist es her..... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach, da kommen doch jetzt zwei dazu.....Euch sehe ich am Ende auf Platz 4. Ein guter vierter Platz würd ich sagen mit Potential nach oben :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja,die letzten Titel der Bremer....lang ist es her..... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach, da kommen doch jetzt zwei dazu.....Euch sehe ich am Ende auf Platz 4. Ein guter vierter Platz würd ich sagen mit Potential nach oben :D</span><br>-------------------------------------------------------


    oh wie schön wird es am Ende sein, die Bremer zweimal in Finalspielen verlieren zu sehen - drücke natürlich euren Gegnern die Daumen


    dann ist nicht mehr Leverkusen der Looser der Nation, sondern Bremen...aber das seid ihr ja eh schon :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…-pfeifen-fuer-bayern.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Hahaha, so ein dämlicher Trottel.


    Ich empfehle ihm sich mal unsere Spiele beim HSV und gegen Köln anzuschauen. Da hätten wir in beiden Spielen 1:0 führen müssen. Und das waren nicht die einzigen Entscheidungen gegen Bayern, in dieser Saison. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Dito!! Allein Klose hat in dieser Saison 2 oder 3 reguläre Tore aberkannt bekommen...
    ich würde ja jetzt sagen "Hirn einschalten vorm Maulaufmachen" aber wo es nix zum einschalten gibt....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Lehmann :x 8-) ...war ja zu erwarten,dass der im Endspurt seinen Senf Richtung München abgibt...in knapp 1 Woche wird ihm sein freches Maul gestopft...</span><br>-------------------------------------------------------


    So wie Werder 2004 mit 5:0 aus dem Stadion gefegt werden sollte? Meinst du genau so? ??</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein,eher so wie gegen Werder 94/95 am letzten Spieltag...

    0

  • was will er?


    ein noch gellenderes pfeifkonzert im stadion, als es onehin schon geben würde?


    ich hoffe, dass das komplette stadion so laut pfeift, dass er wieder ausrastet und mit rot vom platz muss.


    in den katakomben kann er dann die niederlage des vfb verfolgen und danach seine karriere beenden.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • achja.....der Herr Lehmann...lang nichts mehr gehört von ihm Richtung München. :D


    Finds einfach nur lächerlich, wie der wieder Aufmerksamkeit erregen will. Naja, ich lach über diesen Torwart nur noch.....lange nichtmehr sowas lächerliches gesehen/gehört.

    0

  • der wird die klappe schon noch halten. bayern wird nämlich am letzten spieltag in der 95 min. meister, weil er einen absolut ungefährlichen Schuss schleichen lässt. danach wird der fcb von ganz deutschland gehasst werden. aber wie sagte kahn vor einigen jahren: "es gibt nix geileres" :D

    0

  • arogantes pack ey... da spricht der neid! der ist neidisch, dass wir 2 punkte mehr haben als sein vfb. die holen uns nicht mehr ein. der kriegt noch ein paar buden am letzten spieltag von uns...


    geh heim lehman! 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…-pfeifen-fuer-bayern.html</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :D
    Lehmann ist der beste Beweis, das im Alter die Gehirnaktivität immer mehr abnimmt. Erstaunlich, welche Kreativität Mr. Methusalem immer und immer wieder entwickelt, um sich komplett lächerlich zu machen. Falls es mal als Torwart nicht mehr klappt, als Comedian hat er BESTE Aussichten...

    0