VauEffBee Stuttgart

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heldt du jämmerlicher Heuler...mmmimmmimmi..."Noch keinen Elfer bekommen" 8-) :x</span><br>-------------------------------------------------------


    soll er sich mal nochmals das Spiel in der Liga von uns bei ihnen anschauen...und dann den XXX nochmals wiederholen von wegen sie würden benachteiligt


    ausgerechnet Lehmann und Co.


    wie oft hätte der Knilch eigentlich diese Saison schon vom Platz fliegen können? - Er hat sich ja schon eine Menge Entgleisungen geleistet, von denen die Schuhaktion noch die harmloseste war

    0

  • Das soll wohl unter der Kategorie "Psychologische Kriegsführung" laufen. UH findet so was auch gut...

    0

  • Lehmann scheint sich sehr mit den Schiedsrichtern zu beschäftigen! Zuerst beschuldigt er unseren Verein bevorzugt zuwerden und jetzt sagt er sogar über Wolfsburg dass sie sehr von den Schiedsrichtern bevorzugt wurden, auf die frage ob wolfburg verdient da oben steht!

    0

  • habe ich auch gerade gesehen. der mann läuft geistigen amok. ich bin seit jahren der festen überzeugung dass er irgendeinen psychischen defekt hat. so wie er interviews gibt, welche logikfehler er macht, da stimmt irgendwas nicht. und dumm ist er nicht.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habe ich auch gerade gesehen. der mann läuft geistigen amok. ich bin seit jahren der festen überzeugung dass er irgendeinen psychischen defekt hat. so wie er interviews gibt, welche logikfehler er macht, da stimmt irgendwas nicht. und dumm ist er nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    nein nur SAUDUMM

    0

  • Langsam, langsam.
    Lehmann hat genau das ausgesprochen, was hier auch schon bei den Wölfen angemahn wurde. Und ich denke, das wir uns da mit Lehmann einig sind.
    Nur weil wir ihn (ich nicht im übrigen) nicht leiden können, muss man dem nicht gleich den geisteszustand absprechen. Und so ne kleine Verbal-Attacke in Richtung Schiedsrichter und den VWlern ist doch ne feine Sache. Besonders wenn es ein anderer macht.
    Und die Häufigkeit der gegebenen Elfer für VW ist schon sehr auffällig. Und ganz alleine deshalb hab ich schon ein grosses Problem mit einem Meister aus Wolfsburg. Und wenn ein Torschützenkönig ein drittel seiner Treffer aus Elfmetern zusammengetreten hat, dann ist das mal richtig bitter.
    Wenn die nächstes Jahr ihren Torhüter die Elfer treten lassen würde, hätte man vielleicht sogar das kuriosum, das ein Torwart Torschützenkönig wird :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Langsam, langsam.
    Lehmann hat genau das ausgesprochen, was hier auch schon bei den Wölfen angemahn wurde. Und ich denke, das wir uns da mit Lehmann einig sind.
    Nur weil wir ihn (ich nicht im übrigen) nicht leiden können, muss man dem nicht gleich den geisteszustand absprechen. Und so ne kleine Verbal-Attacke in Richtung Schiedsrichter und den VWlern ist doch ne feine Sache. Besonders wenn es ein anderer macht.
    Und die Häufigkeit der gegebenen Elfer für VW ist schon sehr auffällig. Und ganz alleine deshalb hab ich schon ein grosses Problem mit einem Meister aus Wolfsburg. Und wenn ein Torschützenkönig ein drittel seiner Treffer aus Elfmetern zusammengetreten hat, dann ist das mal richtig bitter.
    Wenn die nächstes Jahr ihren Torhüter die Elfer treten lassen würde, hätte man vielleicht sogar das kuriosum, das ein Torwart Torschützenkönig wird :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja schon doof wenn einer Torschützenkönig wird nur weil sich unsere abwehr zu doof anstellt! :D erinner mich gerade die Graifte tore gegen uns!
    Und falls Dzeko Torschützenkönig wird der hat nicht soviele elfer geschossen, oder überhaupt einen?

    0

  • Solche "Typen" wie Lehmann werden uns in Zukunft immer mehr fehlen! Effe, Basler, Wuttke, Matthäus und wie sie alle heißen - Leute, die was zu sagen haben und nicht nur bla bla!


    Freue mich genauso auf die Pfiffe gegen den Liehmän-Brother wie gegen die hoffentlichen Pfiffe gegen Weis ("freue mich, den Bayern den Titel versaut zu haben") nächste Saison.


    Der Fußball lebt! :D

    0

  • es geziemt sich nicht als profi der noch im meisterschaftskampf steckt den anderen zu sagen dass die schiris für sie pfeifen. zumal er das selbe tage vorher auch gegen uns erwähnt hat. spätestens hier wird es unglaubwürdig. wenn hertha am ende 3. wird und er 4., pfeifen dann auch alle schiris für berlin?


    meine post bezog sich auf sein verhgalten seit jahren. und das mit "type" zu rechtfertigen teile ich gar nicht. typen stechen nicht ausschließlich durch peinluiches fehlverhalten hervor sondern durch eigenheiten, durch ehrlichkeit, vielleicht durch arroganz. aber peionlicher charakter macht für mich keine type aus.


    meine meinung.

  • es gibt bei Lehmann nichts schön zu reden, sagen wir es wie es ist...


    er ist


    -> ein schlechter Verlierer


    -> ein ausgepuffter ***


    -> alles nur kein Sportsmann


    -> falsch, hinterhältig und verschlagen


    -> nur stets auf seinen Vorteil aus


    .....

    0

  • Die Beschreibung passt genau zu dem Affen,der demnächst im Tierpark Helenabrunn als Tierpfleger anfängt.
    Da ich in M.Gladbach wohne begegnet er mir nicht.


    LG
    Marianne

    0

  • klar puffi - versteh ich
    jetzt ward ihr schon so lange nimmer auf Augenhöhe mit uns - da muss das mal wieder sein :D


    und da weiss ich wer da noch so rumspritzt, gell *fg*

    0

  • Lehmann hat recht. Und das das Thema von KHR aufgeriffen wird heisst doch im eigentlichen, das er die Stimmung ebenso anheizen will. Abgesehen davon halte ich KHR eh für einen Schwätzer.
    Bringt aber am Ende alles nix einen Sieg herbei zureden - am ende entscheides es sich auf dem Platz. Und wenn der VfB gewinnt, dann ist die Blamage eh ganz auf unserer Seite. Stuttgart kann eh nicht verlieren, da sie ihre Ziele schon erreicht haben.
    Ich freu mich auf das Spiel und will Kampf sehen und Tore.

    0

  • seit doch froh wenn er samstag im tor steht, ist gut für die stimmung und wir brauchen vom dfb doch keine hilfe, in dem sie ne dumme nuss sperren sollen!


    wäre doch viel schöner wenn er eine entscheidung gegen sich gepfiffen bekommt, wonach er dann bald nen herzkasper bekommt

    0

  • waldiswau
    Er ist/war auch ein Weltklassekeeper - also auch Leistung und damit ein typ! Ich lach mich ja auch immer kaputt, wenn ich ihn sehe und höre :D und füge hier mal für die Stimmung am Samstag einen Satz ein den ich auf einem Schal gestern gelesen habe.


    Der dümmste Mensch auf Erden,
    sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben,
    und der Lehmann begann zu leben!

    0