VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denk einfach dass wir am wenigsten druck da oben von allen vieren haben und deshalb auch befreit aufspielen kann.was bayern mit ihrem kader abliefert is schon die ganze saison über eine frechheit.da ihr in münchen aber auch keine fans und somit auch keine stimmung habt is es ja egal.ERFOLGSFANS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

ich war oft im GD Stadion...die Stimmung ist da auch nicht besonders gut....da sind die Fans bedeutend kritischer als in München.
    Übrigens gegen Bremen, Schalke, Madrid z.B. war die Stimmung und das Spiel der Mannschaft hervorragend.

0

• unser publikum is vllt kritischer aber euers besteht zu 40.000 aus erfolgsfans die nur kommen weil se mal den schweini oder poldi sehn wollen!da könnt ihr sagen was ihr wollt.des is einfach so

0

• was willst du jetzt hier?also sorry aber mit mainzer brauch ich über sowas ned reden!!!mit bayern egtl au ned

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was willst du jetzt hier?also sorry aber mit mainzer brauch ich über sowas ned reden!!!mit bayern egtl au ned</span><br>-------------------------------------------------------

was willst dann hier? ;-)

0

• ich glaub wischen MAINZ (lol) und STUTTGART is noch a unterschied!!!
    ich muss mir von einem karnevalskasper nix sagen lasssen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was willst du jetzt hier?also sorry aber mit mainzer brauch ich über sowas ned reden!!!mit bayern egtl au ned</span><br>-------------------------------------------------------

was willst dann hier? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

dann lass dir doch nix sagen, ich habe ja mehr zu mir gesprochen :D

0

• für euren humor seid ihr ja bekannt.ICH BIN EINMAL IM JAHR MAINZFAN:und zwar am samstag.und sag mal deinem spaßtrainer kloppo er soll ne gscheite mannschaft aufs feld schicken

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für euren humor seid ihr ja bekannt.ICH BIN EINMAL IM JAHR MAINZFAN:und zwar am samstag.und sag mal deinem spaßtrainer kloppo er soll ne gscheite mannschaft aufs feld schicken</span><br>-------------------------------------------------------

bin ja mal gespannt ob du dann acuh noch lachst wenn der vfb auf einmal 4. ist.

0

• Stuttgart ist nicht Champions League Reif, und wird auch nicht soweit kommen. Die Bayern schenken euch daheim 3-4 ein und dann is Ruhe! Dann sehmer schon wer die "Nr.1" im Süden ist. Was sowieso der FC Bayern ist - und das seit Jahrzenten...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für euren humor seid ihr ja bekannt.ICH BIN EINMAL IM JAHR MAINZFAN:und zwar am samstag.und sag mal deinem spaßtrainer kloppo er soll ne gscheite mannschaft aufs feld schicken</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D hört, hört :D Schnuckel, im gegensatz zum Vfb, machen wir jedes jahr einen abstiegskampf mit. Und trotzdem haben wir ausverkauftes haus, weil wir zu unserm verein stehen, in guten wie in schlechten zeiten. Was ist wenn der Vfb schlecht spielt? Ob ihr ein stadion mit 20.000 voll bekommen würdet??? Ich glaube kaum

0

• Richtig, und für mich ist Mainz die einzige Mannschaft in der der Fußball noch so richtig "gelebt" wird. Da halten die Fans zu ihrem Verein, ob sie 1. oder 18. sind! Und so gehört sich das!
    Immer Stimmung, immer Optimismus, keiner macht die Mannschaft nieder, und das beste- sie haben den besten Stürmer Deutschlands.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber das ist der falsche thread :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ich find die Mainzer klasse

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">peinlich viel Glück heute..VFB
    die müssen wir doch schlagen können.

Boka hätte ja 3 Mal rot bekommen müssen...

Gomez nächste woche wieder fit ??</span><br>-------------------------------------------------------

Wie kommst du denn darauf?????

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">peinlich viel Glück heute..VFB
    die müssen wir doch schlagen können.

Boka hätte ja 3 Mal rot bekommen müssen...

Gomez nächste woche wieder fit ??</span><br>-------------------------------------------------------

Wie kommst du denn darauf?????</span><br>-------------------------------------------------------

Gomez wird nicht spielen!

Und selbst wenn, im Hinspiel hat er auch gespielt... ;-)

Ausserdem haben wir länger Pause.. ;-)

0