VauEffBee Stuttgart

  • Jetzt mal ernsthaft.


    Ich verstehe sowas grungsätzich nicht, egal ob Lehmenn oder sonstwer.


    Wenn irgendwo hin möchte, Wasen oder wasweissichwo, da frage ich doch nicht in meiner Firma nach ob ich das darf.
    Das geht doch meinen Chef einen feuchten Kehrricht an was ich in meiner Freizeit mache.

    0

  • vfbstuttgartfan


    muss ich dir zustimmen.
    wie gesagt, sieht für mich ratlosigkeit und ablenken von den eigentlichen problemen aus.


    und ich setze noch eins drauf: babbel ist in spätestens 4 wochen geschichte

    4

  • Ich hoffe nicht, Hobbit.


    Babbel is ein guter Trainer, bloß weil es grade mal nicht optimal läuft darf man nicht durchdrehen, so wie in Bochum.
    Hoffe Heldt lässt sich nicht verrückt machen

    0

  • Kann ich mir nicht vorstellen, das er in 4 Wochen Geschichte ist in Stuttgart, dafuer ist die Saison noch zu jung und man kann schon im naechsten Spiel wieder oben auf sein.
    Gut der Start war nun alles Andere als optimal, aber dann gleich rausschmeissen, nee waere der falsche Weg !!

    0

  • Ein Hleb muss beim VfB erst einmal wieder aufgebaut werden. Das war eigentlich vielen klar. Die fehlende Spielpraxis holst du nicht in einer Vorbereitung alleine auf. Zudem hatte er ab und an kleine Wehwechen. Mich wundert es nun nicht, dass er eben nicht aus dem Stand wieder der Hleb aus der ersten Stuttgart-Phase sein würde. Aber der kommt. Man sieht halt eben doch, dass er es kann und beim VfB den Unterschied machen kann, wenn er wieder topfit ist.

    0

  • vfbstuttgartfan


    nicht das ich es ihm wünsche. um gottes willen, so war das nicht gemeint.


    die nächsten 4 bl spiele sind eintracht,werder,schlacke und hannover plus cl nach rumänien und zu hause sevilla.


    sollte nach diesen spielen der vfb in der bl da stehen wo er jetzt steht und in der cl zumindest in rumänien nicht gewinnt, dann ist babbel weg. da lege ich mich fest.

    4

  • :D Hach, die Sun. Die Zeitung Nummer 1 fuer alle Unterbelichteten hier auf der Insel...


    Die Suspendierung kann ich schon verstehen, vor allem wenn gleich die Presse von dem Wiesn-Besuch Wind bekommt.


    Das wirft ein schlechtes Licht auf den Verein und das kann sich die sportliche Leitung nicht gefallen lassen.


    Obwohl Lehmann eigentlich auch so ein schlechtes Licht auf den VfB wirft :D dass der Typ immer noch Arbeit findet...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • hobbit, bloss nicht. Ich will die im Elfmeterschiessen gegen uns weinen sehen :D


    Das waer mal wieder so geil !!!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage