VauEffBee Stuttgart

  • der lehmann gründet demnächst ne stiftung für balljungen :8


    wie kann sich ein 40-jähriger ständig mit kindern anlegen? wird zeit dass der mann aus der öffentlichkeit gezogen wird. dann hat er auch zeit seine kinder zu erziehen :8

  • Auch wenn der Gegner durchaus seine Chancen hatte muss man doch sagen, das sich die Schwaben ganz gut erholt zeigten gestern beim Sieg über Hannover, die einfach nicht in der Lage waren ihre Möglichkeiten zu nutzen, hätte auch anders ausgehen können.
    Überragender Mann bei Stuttgart war Hleb.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgarts Meilenstein auf der ehrgeizigen Mission "Was Bayern kann, können wir schon lange". 4:0 bei Messis Lakaien. Und das Ganze ohne Klinsmann. Und vor allem ohne Lell! Beeindruckend</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • achja, aber dass sie im hinspiel in der 1. hz eindeutig das bessere team waren und eigtl. 1 - 2 elfmeter hätten bekommen müssen (+ einige gute chancen) sollte man nicht vergessen !!


    das war nämlich nahezu perfekt gespielt.

    0

  • zu Cacau:


    "Es wurde eine Menge spekuliert in der Personalie Cacau. Am kommenden Mittwoch soll es endlich Klarheit geben. Gegenüber der "Bild" kündigte der 28-Jährige an: "Ich werde meine Entscheidung am Mittwoch bekannt geben und sie erklären."


    Das hört sich für mich ganz stark nach Abschied an.

    0

  • der geht nach Magath und den Orks....die haben einen noch zu kleinen Kader.Wahrscheinlich schmeissen die dann den Parkwächter dafür raus, um Cacau das Gehalt zu zahlen , irgendwo müssen sie ja sparen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie kann sich ein 40-jähriger ständig mit kindern anlegen?</span><br>-------------------------------------------------------
    Also, ich kann das vollkommen nachvollziehen !!!
    :D:D:D

    0

  • Cacau zu den Orks?
    Hmm, kann ich mir nur vorstellen, wenn Kuranyi das Angebot aus Moskau wirklich annehmen würde, ansonsten wäre das finanziell kaum zu bewältigen !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Cacau zu den Orks? </span><br>-------------------------------------------------------


    prima, dann haben sie endlich mal nen deutschen stürmer :x

  • Auch VfB-Nationalspieler Christian Träsch gibt sich kämpferisch: „Wir wollen Bayern schlagen, um den Meisterschaftskampf wieder eng zu machen. Die Bayern sind das Maß der Dinge in Deutschland, an ihnen wollen wir uns messen. Und ich denke, dass wir besser sind.“


    Dass nennt man dann mal die realität aus den Augen verloren!

    0

  • Das glaube ich dir aufs Wort Siffbock.Die Frage ist nur aus welcher Sicht du das beurteilst...wohl kaum,hoffentlich,nicht aus der eines 40jährigen...
    Lehmann hat also heute sein Abschiedsspiel in Minga...sehr schön...mach uns bitte noch einmal "den Jens"...

    0

  • @sascha und lord: Einigen wir uns einfach auf beides....erst bekommt er einiges eingeschenkt und ist danach so gefrustet, dass nen Balljungen anpöbelt (= 1. dumme Gelbe) und deswegen dann noch den Schiri anpöbelt (= 2. dumme Gelbe). So Poldi-Pokal-Style :D

    0