VauEffBee Stuttgart

  • Psssst, das stimmt so nicht. Richtig, auch laut Duden ist:


    Badenser -> Singular


    Badener -> Plural


    Bestätigt auch durch einen echten Badenser (der damit leben kann da Humor bei diesem Exemplar vorhanden ist).

    0

  • Jetzt is mal gut hier, nix gg das wunderschöne Badnerland...


    Und wenn der KSC aufsteigt gibt es nächste Saison 2 Vereine gg die der VFB nix reist :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt is mal gut hier, nix gg das wunderschöne Badnerland...


    Und wenn der KSC aufsteigt gibt es nächste Saison 2 Vereine gg die der VFB nix reist :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Jepp :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">über Baden lacht die Sonne.....
    über Schwaben die ganze Welt :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Gääähhhhhhhnnnnnnn, neue Platte bitte...


    Für wen jubelst du eigentlich, wenn der KSC wieder aufgestiegen ist, dacht ich frag mal...</span><br>-------------------------------------------------------



    Für den FCB, Du schwäbisches Klopfholz :D




    Penner trinken Württemberger

    0

  • gratulation an den vfb...finaleinzug.
    allerdings war der auftritt gestern nicht überzeugend.
    Klares tor von marcelinho nicht anerkannt und spielerisch fand ich die schwaben nicht so stark wie zb in Hamburg.


    Daher denke ich dass wir durchaus in Stuttgart siegen können.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch - allerdings hatte ihr verdammt viel glück gehabt!</span><br>-------------------------------------------------------


    was heisst hier glueck - schiri mal wieder versagt - sonst haetts auch anders ausgehn koennen!

    0

  • ich nenn die von jetzt an nur noch Duselschwaben....einfach unglaublich hoffentlich kriegen wir am Samstag nicht auch so ´n Schiedsrichtergespann...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch - allerdings hatte ihr verdammt viel glück gehabt!</span><br>-------------------------------------------------------


    was heisst hier glueck - schiri mal wieder versagt - sonst haetts auch anders ausgehn koennen!</span><br>-------------------------------------------------------


    das nenne ich schon glück ein solch blindes schirigespann zu haben!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich nenn die von jetzt an nur noch Duselschwaben....einfach unglaublich hoffentlich kriegen wir am Samstag nicht auch so ´n Schiedsrichtergespann...</span><br>-------------------------------------------------------


    joa wäre was ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich nenn die von jetzt an nur noch Duselschwaben....einfach unglaublich hoffentlich kriegen wir am Samstag nicht auch so ´n Schiedsrichtergespann...</span><br>-------------------------------------------------------


    joa wäre was ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn jemals ein schiri FUER uns pfeifft is es doch immer gleich scheiss dfb-mafia etc pp!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich nenn die von jetzt an nur noch Duselschwaben....einfach unglaublich hoffentlich kriegen wir am Samstag nicht auch so ´n Schiedsrichtergespann...</span><br>-------------------------------------------------------


    joa wäre was ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn jemals ein schiri FUER uns pfeifft is es doch immer gleich scheiss dfb-mafia etc pp!</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt leider 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich nenn die von jetzt an nur noch Duselschwaben....einfach unglaublich hoffentlich kriegen wir am Samstag nicht auch so ´n Schiedsrichtergespann...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würd doch mal sagen, Bayern kann sich in der Mehrzahl der Spiele nicht über den Schiedsrichter beschweren. Wenn die beiden erfolgreichsten Mannschaften der letzten Jahre (Bremen u. Bayern) als Einzigste noch keinen Platzverweis nach 29. Spieltage haben, liegt das sicher nicht an deren "fairen" Spielweise, sonder auch am Standing bei den Schiris!


    Vielleicht schaust du dir auch mal diese kleine Spielerrei an http://www.wahretabelle.de/index.php?ID=3 (auch wenn man es nicht zu ernst nehmen sollte, weil sie zu viele Varibeln offen lässt.)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich nenn die von jetzt an nur noch Duselschwaben....einfach unglaublich hoffentlich kriegen wir am Samstag nicht auch so ´n Schiedsrichtergespann...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würd doch mal sagen, Bayern kann sich in der Mehrzahl der Spiele nicht über den Schiedsrichter beschweren. Wenn die beiden erfolgreichsten Mannschaften der letzten Jahre (Bremen u. Bayern) als Einzigste noch keinen Platzverweis nach 29. Spieltage haben, liegt das sicher nicht an deren "fairen" Spielweise, sonder auch am Standing bei den Schiris!


    Vielleicht schaust du dir auch mal diese kleine Spielerrei an http://www.wahretabelle.de/index.php?ID=3 (auch wenn man es nicht zu ernst nehmen sollte, weil sie zu viele Varibeln offen lässt.)</span><br>-------------------------------------------------------


    ist heiß bei euch was :D

    0

  • Bayern 15x Aluminium diese Saison!
    LIGAHÖCHSTWERT!


    " wahre Tabelle " so ein Schwachsinn!!!!
    8-) 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch - allerdings hatte ihr verdammt viel glück gehabt!</span><br>-------------------------------------------------------


    was heisst hier glueck - schiri mal wieder versagt - sonst haetts auch anders ausgehn koennen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das Schicksal, welches den Wolfsburgern widerfahren ist (sprich Schiri) hatte wir in dieser Saison auch zu genüge. Hoffentlich pfeifft die Pfeiffe am Wochenende objektiv.

    0

  • was redet ihr denn da ??? als ob ihr nicht schon genügend dusel in dieser saison gehabt hättet. was war bitte mit kahns ausraster ???? klare tätlichket und trotzdem keine rote karte ??? also bitte behauptet nicht dass nur wir dusel haben. uns wurden auch schon was weiß ich wie viele elfmeter nicht gegeben ... und erwartet nicht dass wir gegen euch so spielen wie gegen wolfsburg. das gestern war noch die schonung vor dem samstag spiel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was redet ihr denn da ??? als ob ihr nicht schon genügend dusel in dieser saison gehabt hättet. was war bitte mit kahns ausraster ???? klare tätlichket und trotzdem keine rote karte ??? also bitte behauptet nicht dass nur wir dusel haben. uns wurden auch schon was weiß ich wie viele elfmeter nicht gegeben ... und erwartet nicht dass wir gegen euch so spielen wie gegen wolfsburg. das gestern war noch die schonung vor dem samstag spiel.</span><br>-------------------------------------------------------


    Schaun mer mal! Ich wünsche mir ein gutes Spiel und hoffe, dass keine Fehlentscheidungen des Schiris das Ergebnis beeinflussen. Sowohl als auch.

    0

  • Mann, freu ich mich auf den Samstag mittag, wenn ich im komischen Gottlieb Daimler-Leichtathletik-Stadion bin und den Bayern auch mal wieder auswärts beistehe...


    Der VFB ist stark, hat aber etwas nachgelassen und verliert langsam aber sicher an Fahrt, da hilft auch ein halbgsunder Gomez net weiter...
    Aber der VFB kennt das ja zur Genüge, die letzten Spieltage kann man eben alles wieder verspielen...

    0