VauEffBee Stuttgart

  • ich denke er bleibt in der BuLi.


    Spielt schon seit 10 Jahren in Deutschland. Spricht die Sprache und ist geschätzt. Auch seine Kinder wird er nicht aus dem Land reissen. Und er hat es sich sehr wohl verdient mehr als 2 Mio zu verlangen. Naja soll Stuttgart halt lieber das Geld in Ablöse pumpen. Selber schuld sag ich nur.


    Ich könnte mir Bremen gut vorstellen. Moreno wurde weggeschickt, Rosenberg steht auf dem Abstellgleis. Und neben Pizarro noch einen spielenden Stürmer zu haben wie früher neben Klose Klasnic würde passen.

    0

  • Lehmann war zu keiner Zeit Weltklasse, er war überdurchschnittlich, das war's aber auch schon.


    Ob es bei der noch jungen jetzigen Torwartgeneration um Neuer, Adler etc zur Weltklasse reicht, muss sich auch erst noch rausstellen in den nächsten Jahren.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Lehmann gehörte realisitsch und objektiv betrachtet schon zu den Weltbesten Torhütern. Ihm aber die Weltklasse uneingeschränkt zuzusprechen ist aber an den Haaren herbeigezogen.


    Dieses Prädikat würde ich,die 10 letzten Jahre betrachtet,nur 2 Torhütern zusprechen:


    - Kahn
    - Buffon


    Anschließend kommen dann van der Saar, Cech, Casillas. Direkt nach diesen würde ich aber auch einen Lehmann einordnen.


    Ein sehr guter Torhüter, der Europäisches Spitzenniveau besitzt und an sehr guten Tagen auch an die Weltspitze herankommt. Nicht mehr und nicht weniger.

    0

  • Last Minute Sieg der Stuttgarter gegen Gladbach heute, 2-1 hiess es am Ende.
    Damit sind die Stuttgarter die erfolgreichste Mannschaft der Rückrunde habe ich gehört, stimmt das 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Last Minute Sieg der Stuttgarter gegen Gladbach heute, 2-1 hiess es am Ende.
    Damit sind die Stuttgarter die erfolgreichste Mannschaft der Rückrunde habe ich gehört, stimmt das Rolling Eyes</span><br>-------------------------------------------------------


    Selbstverständlich ist das so
    Hätten wir bloß nicht am Anfang der Saison diesen Bayer als Trainer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> vfbstuttgartfan genial waren die spiele gegen wolfsb. hsv,köln,svw,s04,h96,lev,wieder hsv, wieder s04, gegen fürth, in barca und gegen sevilla zuhause, das waren wirklich tolle spiele!!! Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn du meinst. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Selbstverständlich ist das so
    Hätten wir bloß nicht am Anfang der Saison diesen Bayer als Trainer. </span><br>-------------------------------------------------------
    mit dem Trainer wart ihr letzte Saison in der Rückrundentabelle aber auch top (2.) - würde sagen das ist nicht unbedingt eine Frage des Trainers sondern ein Hinrundenkomplex :D

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Stuttgart will Tasci für 20 Mio. Euro gehen lassen, da man den Etat verkleinern will für die kommende Saison.
    Er hat "zufälligerweise" noch einen Kontrakt bis 2014!
    Bin mal gespannt, ob sie diesen talentierten Fussballer an den Mann bringen können 8-)

    0

  • wie unfassbar peinlich der auftritt von lehmann gerade im sportstudio. der mann ist ein einfltspinsel allererster güte. nicht dumm aber nicht von dieser welt. mir tun seine kinder leid.

  • Als der Oberpeinliche mit der hohlen Nuss diskutiert hat, wie Bayern denn - zwecks Vulkanausbruch - am besten nach Lyon reisen sollte, hab ich abgeschaltet.


    Das da aber auch keiner reinschreit: "Hey, ihr da. Bayern spielt am Mittwoch zu Hause!"


    Doofes Publikum. Echt.


    Alles nur, äh, Erfolgszuschauer.

  • Ich fand Lehmans gesicht so gigantisch als sein persönlicher Alptraum, der Balljunge kam, der ihn doch den Ball über den kopf schmiss. :D Beim Torwand schiessen war nämlich der für die Bälle verantwortlich :D:D:D:D:D

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Die Aktion mit dem Balljungen im Ass fand ich total krampfig
    und überflüssig, vor allem da der verschüchterte Junge dann auch
    noch gemeint hat, daß er die Sache damals gar nicht absichtlich gemacht hat-wie uncool ist das denn?! :(


    Der wurde doch dafür von den Medien wochenlang gefeiert und nun
    sowas... ;-)



    Naja, vielleicht versuchen Sie nächstes Mal eine Zwangversöhnung
    zwischen Uli und Lemke - das hätte wenigstens was! :8

    4

  • das beste war seine Reaktion auf die Frage wer NM-Torhüter werden soll. Nachdem er Adler und Neuer schlecht gemacht hatte (zu wenig Erfahrung) hat er doch allen Ernstes geglaubt KMH würde ihn ins Spiel bringen. Als sie dann sagte :"also Wiese", hat er geguckt als hätte er auf ne Zitrone gebissen.
    Schießbude Lehmann, wir singen Schießbude Lehmann...

    0