VauEffBee Stuttgart

  • Lehmann wurde mir, ehrlich gesagt, im letzten Jahr sympathisch aber das hat er mit einem Mal kaputt geschmissen.


    Er leidet an irgendwas, Selbstüberschätzung, what ever, er ist nicht ganz beisammen, so was über Kahn zu schreiben ist echt ein Witz und lässt einen nicht nur vermuten dass er ein Depp war bzw. ist sondern alle Zweifel sind ausgeräumt.

  • Vor allem finde ich lustig dass er es besser machen wollte als Schumacher im Halbfinale damals.


    Hätte er sich, wie Kahn es ja immer getan haben sollte, mal auf den Ball konzentriert hätte er uns, wie Kahn es 2002 auch tat, vielleicht ins Finale gehalten........aber was soll das alles, ist müßig und vorbei..........

  • Wie Kahn 2002 gehalten hat, hat Lehmann in seiner ganzen Karriere nicht gehalten. Wenn er doch der viel Bessere ist, warum war er nie Welttorhüter?


    Und dass er viel besser mit Druck umgehen kann, hat er im CL-Finale gegen Barca bewiesen.

  • Das geilse ist doch wie man behaupten kann der komplettere torhüter zu sein wie olli kahn!!! Sich als solch ein wicht wie lehmann es ist mit dem besten torwart allerzeiten messen zu wollen ist einfach nur lächerlich! Der Spast leidet ja schon immer an selbst überschätzung.... wenigstens muss man den nicht mehr lange sehen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hätte er sich, wie Kahn es ja immer getan haben sollte, mal auf den Ball konzentriert hätte er uns, wie Kahn es 2002 auch tat, vielleicht ins Finale gehalten........aber was soll das alles, ist müßig und vorbei.......... </span><br>-------------------------------------------------------


    Genau das habe ich damals auch gleich gesagt.


    JL hat zwar bei der WM keinen Fehler gemacht, aber auch keinen Unhaltbaren gefischt.
    Und gerade das macht den Unterschied zu Kahn .

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei Lehmann frag ich mich oft..wo isn des Hirn? </span><br>-------------------------------------------------------


    Ausgespült - hinter der Werbebande :D

    0

  • ich denke das ist das letzt aufbäumen um nochmal ins gerede zu kommen. er war nie geliebt und wird bald vergessen sein und das weiß er. weil er ein guter torhüter war aber kein großer sportler und sicher kein großer mensch. geh kacken, jens.

  • wie kann man so über andere kollegen - und deren frauen - herziehen, wie es lehmann gemacht hat...der mann ist einfach nur PEINLICH

    0

  • Neee, is klar Jens.


    "Ich kann besser mit Druck umgehen als Kahn"


    "Ich bin der komplettere Torwart, und irgendwann musste das einfach mal zum Tragen kommen"


    "Erst da habe ich wirklich verstanden, warum Kahn viele Situationen nicht schon vorher gesehen und entschärft hat"


    "während sich Oliver nach seinem Höhepunkt bei der WM 2002 nicht mehr steigern konnte. Vielleicht war es auch nicht optimal, im eigenen Verein nie Konkurrenz gehabt zu haben"


    ------------------------------------------------------------------------------


    Kahn stand 2 mal im CL-Finale und hat es eigentlich auch 2 mal gewonnen. DU bist mit dem Druck eines CL-Finals super umgegangen, für 20 min.


    Kahn hat eine mittelmäßige Nationalmannschaft in ein WM Finale gebracht. DU hast bei DEINER WM fast nichts aufs Tor bekommen und bist 2 mal zufällig in die richtige Ecke gesprungen. Im Halbfinale hast DU dir 2 min vor Schluss einen rein schießen lassen, den Oliver Kahn wahrscheinlich gehalten hätte.


    Er war 3 mal Welttorhüter des Jahres. Er war der TITAN. DU wurdest gegen einen Torhüter ausgetauscht, der Aluminium heißt.


    Oliver KAHN hat 13 Jahre bei einem der besten Vereine der Welt gespielt.
    DU warst bei Schalke und Dortmund.
    DU hast dir nach 6 Monaten beim AC Milan in die Hose gepupst und hast dich verpisst.


    Noch Fragen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaub ich fahr mal nach starnberg und red a bissl mit dem. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich will mit. :D

    0