VauEffBee Stuttgart

  • der mann, der in der öffentlichkeit akls eine in selbiger stehende peson seine inneren ausscheidungsorgane erleichtert, der großkotz, der täglich mit hubschrauber zum und vom training is und behauptet, er habe ne identifikation mit der stadt, der mann, der seine kinder erziehen will (wie bitte, kann jemand, der selber keine erziehung hat, eine solche weitergeben??)

    0

  • @ bayernimherz: wenn ich mal bedarf an auseinadersetzung mit meiner wortwahl habe, wirst du der erste ansprechpartner sein. bis dahin, lass mich einfach in ruhe.


    @ rane: gerne, ich dann auf spanisch. wer kann sonst noch andere sprachen?

  • Jetzt quatscht der Vollpfosten in seinem Buch auch über Enke. Und was war sein erster Gedanke, als Enke sich umgebracht hat?
    Genau. Ob das was mit ihm zu tun hat. Wie vermessen und selbstherrlich kann man eigentlich sein? :x



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum bringt sich so jemand um? Und dann auch noch an meinem 40. Geburtstag – hatte das Ganze am Ende etwas mit mir zu tun?</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-tod-von-robert-enke.html

  • Und warum druckt die BLÖD sowas ab?


    Wenn die ein bißchen Anstand hätten, würden sie darauf verzichten.


    Aber Vollidiot und BLÖD-Zeitung passen ja irgendwie zusammen. >:|

    0

  • Ob das ganze was mit ihm zu tun hatte ?


    Jens, also wenn ich das alles lese was Du von Dir gibst dann könnte das mit Sicherheit was mit Dir zu tun haben :D 8-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Warum bringt sich so jemand um? Und dann auch noch an meinem 40. Geburtstag – hatte das Ganze am Ende etwas mit mir zu tun?</span><br>-------------------------------------------------------


    jetzt bin ich sprachlos :-O

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • auch ein knaller:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese Reisen zu irgendwelchen Qualifikationsspielen nach Aserbaidschan oder Finnland wollte ich nicht mehr machen. Bei den großen Spielen wäre ich gerne noch dabei gewesen, aber nach Almaty oder sonst wohin – das konnte ich mir nicht mehr vorstellen.


    Damit waren die Würfel eigentlich schon gefallen, denn es war mir selbst klar, dass der Bundestrainer mir nicht nur die Rosinen überlassen konnte, während meine jungen Kollegen das Schwarzbrot knabbern würden. Das sagten die beiden mir dann auch: ganz oder gar nicht. So blieb mir nichts anderes, als die vier finalen Worte auszusprechen. OKAY, DAS WAR'S DANN!</span><br>-------------------------------------------------------

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Das finde ich noch nicht mal so schlimm, das andere schlägt dem Fass den Boden aus, das ist doch krank, als Verleger hätte ich gesagt so einen Schrott drucke ich nicht.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum bringt sich so jemand um? Und dann auch noch an meinem 40. Geburtstag – hatte das Ganze am Ende etwas mit mir zu tun?</span><br>-------------------------------------------------------


    ...wieso die Aufregung? Das ist doch für einen narzisstischen Egomanen eine völlig natürliche Sichtweise der Dinge!! ;-)


    Ehrlich, der Typ hat wirklich Unterhaltungswert....ein etwas krankhaftes Humorveständnis natürlich vorrausgesetzt!! :D

    0

  • Kenne Christian Gross schon seit 1991 (als er noch Trainer beim FC Wil war). Was mich ärgert, ist, dass sie bei der ARD nicht mal seinen Namen richtig aussprechen können.


    Auch in der "renommierten" Süddeutschen haben sie nach seiner Verpflichtung u.a. geschrieben. "aus der Schweiz ist noch nie was Gutes gekommen". Damit eine Anspielung auf Latour, Koller und Favre und früher Andermatt (Ulm, Frankfurt). Nun muss ich feststellen, dass Hertha und Bochum auch ohne Favre und Koller, nach deren Rausschmiss im August letzten Jahres abgestiegen sind. Nicht vergessen, dass Hertha letzte Saison einige Runden vor Schluss der Saison mit 4 Punkten Vorsprung an der Spitzte der Tabelle stand. Soviel zu den Fähigkeiten gewisser Medien! 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So blieb mir nichts anderes, als die vier finalen Worte auszusprechen. OKAY, DAS WAR'S DANN!</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D


    Was hat denn der für einen Schulabschluss?

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • oki waldis, ist gebongt


    zu der aussage über robert enke. Was soll man da noch sagen? Das ist nicht mal mehr geisteskrank, das ist einfach unter jeglicher s.au. wenn man das so liest, dann war alles, was lehfrau bzgl enke, damals, als es passiert ist, abgezogen hat, nu show? dieser mann verdient eigentlich gar nicht, daß auch nur ein eintiger Mensch sein Buch liest

    0

  • Ehrlich gesagt glaube ich ihm das gar nicht, dass er von selbst zurückgetreten ist aus der Nationalmannschaft. Ich denke eher Jogi hat ihm gesagt, dass seine Zeit vorbei ist. Denn Lehmann hat sich ja immer wieder selbst ins Gespräch gebracht.

    Man fasst es nicht!