die Frage ist, wo geht er hin.
Wird Experte beim Fernsehen, wird uns von der WM
berichten. Hoffentlich läßt ihn der DFB wegen siener Aussage i.S. MG nicht zu den deutschen Spielern,
VauEffBee Stuttgart
-
-
wo? in mamas arsch? es ist echt ne schande das so ein typ und auch torwart bei uns in der heim wm im tor stand und olli zukucken musste!!! Aber möchte gern trainer war ja ebenfalls eine schande... die zwei würden ein klasse pärchen abgeben!
-
armer irrer! ansonsten ist jedes wort zuviel. >:-|
-
...ziemlich dummdreistes Geschwafel von jemandem der vor den Toren Münchens lebt!!? :x
...nicht, dass ihm da mal jemand vor die Villa kackt!! -
In zeiten von Hoyzer und anderen Betrugskandalen eine solche Aussage zu tätigen, da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein. Man sollte ihn verklagen!
-
der Enke hat sich umgebracht weil er mit dem Druck im Profigeschäft nicht umgehen konnte und seine Depressionen verheimlicht hat. Für solche sensiblen Menschen ist der Profi-Fußball einfach viel zu hart. Dass der lieeeman da dem Wiese und Werder Bremen eine Teilschuld geben will, ist einfach nur unter aller Sau. Unterste Schublade dieser Typ. Aber ist ja klar, dass er das macht, weil Wiese ja immer pro-Kahn war.
Das Buch vom Oli Kahn ist übrigens sehr viel ansprechender und er wärmt da auch keine alten Kamellen auf, sondern respektiert z.B. die Entscheidung gegen ihn in 2006.
Meinen ganzen Respekt hat Sebastian Deisler, dass er den Mut hatte seine Depressionen damals zuzugeben und dann letztlich auch aufgehört hat.
mure : kannst Sky ja auch im Internet für umsonst gucken ohne dass der lieehman einen cent dran verdient
-
Uli Hoeness hat ja auch mal über Enke hergezogen (hätte keine Ausstrahlung), das hat lieeeman bewusst nicht erwähnt, weil er weiß, dass es nicht gut für ihn aussieht, wenn er sich den Zorn von UH zuzieht.
-
Das hat UH aber mit Sicherheit vor seinem Tod gesagt und nicht Monate danach noch nachgeledert, das ist der feine Unterschied 8-)
-
genau, das war weit vor dem freitod vom enke, dass UH das gesagt hat
-
ach, der lehmann ist schon ein lustiger kautz, ich werde ihn sehr vermissen.
-
Ich hatte damalls auch das Gefühl dass Gomez bei dem Spiel nicht mehr 100 %ig beim VfB war.
-
ich werde den sicherlich nicht vermissen, bin froh wenn ich dem seine fre.... nicht mehr sehen muss... das wäre einer wo ich nicht wüsste was passiert wenn ich ihn in ner dunklen einsamen ecke treffen würde
-
Der wird auch weiterhin in so mancher Fussballrunde als Gesprächspartner sitzen, deshalb wird es äusserst schwer werden, gar nichts mehr von ihm zu hören !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt weiß ich endgültig, dass der nicht alle Tassen im Schrank hat. Mit dieser Aussage hat er das endgültig bewiesen." </span><br>-------------------------------------------------------
Zitat Ulli Hoeneß, bezogen auf Jäns Liehmän!
Wahre Worte, so gelassen ausgesprochen
-
der uli hat wie immer recht
-
Der Lehmann ist doch gar nicht mehr ernst zu nehmen. Der ist genauso ein Charakterschw... wie sein Mentor Klinsmann. Beides linke Vögel und hinterlistig dazu.
-
ich sage es seit jahren und wiederhole das hier und gerne auch öffentlich oder vor seiner familie in starnberg. der mann ist psychisch krank. es gibt viele hinweise. mit widerwärtigem charakter, berechnung wegen geschäftsinteresse oder sonstigem kann man das nicht erklären. und das nicht erst seit seinem "buch".
-
Das Wetter war am 10. November 2009 in Stuttgart ziemlich ungemütlich und kalt. Und das an seinem 40. Geburtstag. Ob es vielleicht etwas mit ihm zu tun hatte?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ich glaube nicht, dass er mit dieser Aussage glücklich wird", sagte Hoeneß dem "kicker": "Da werden wir uns zu wehren wissen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Buch veröffentlicht wird."
Hoeneß überlegt offenbar gegen die betreffende Passage im Buch des Ex-Nationaltorwartes vorzugehen: "Wenn es nach mir geht, würde ich das verbieten lassen, aber wir müssen mal diskutieren, ob das drinbleiben kann. Das ist so ziemlich der schlimmste Vorwurf, den man einem ehemaligen Mitspieler machen kann."
Schließlich machte Hoeneß seinem Ärger über Lehmann Luft: "Jetzt weiß ich endgültig, dass der nicht alle Tassen im Schrank hat. Mit dieser Aussage hat er das endgültig bewiesen." </span><br>-------------------------------------------------------
-
am 10 november war halloween shcon um. hatr sicher auch mit ihmzu tun